“Günstig übernachten im typisches Motel. Nur 30 Minuten nach Chicago downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Morton Grove Inn

BEST WESTERN Morton Grove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Morton Grove Inn
2.5 von 5 Hotel   |   9424 Waukegan Rd, Morton Grove, IL 60053 (ehemals Travelodge)   |
Esslingen a.N.
“Günstig übernachten im typisches Motel. Nur 30 Minuten nach Chicago downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben das Best Western Morton Grove per Priceline gebucht. Wir wollten ein günstiges Motel etwas ausserhalb der City. Das nicht nur wegen des günstigen Zimmerpreises, sondern auch um nicht auf die teuren Stadtparkplätze angewiesen zu sein. Wir waren am Wochenede in Chicago - so konnten wir mit der Metra für $7 in die Stadt fahren. Das Ticket galt für das ganze Wochenende (Fahrzeit ca. 30 Minuten).
Doch nun zurück zum Hotel. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war Motel-typisch eingerichtet und sauber. WiFi und Frühstück war in der günstigen Rate von $45 pro Nacht inklusive. Zum Frühstück gab es die typischen Bagels, Muffins und einen Waffelautomat mit dem man frische Waffeln zubereiten konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Morton Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Morton Grove Inn

Anschrift: 9424 Waukegan Rd, Morton Grove, IL 60053 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Illinois > Morton Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morton Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Morton Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Morton Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Morton Grove Hotel Morton Grove
Morton Grove Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Morton Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.