“Typisch Amerikanisch ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Moline
Kaiserslautern, Deutschland
“Typisch Amerikanisch ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Stoney Creek in Moline hat mit das beste preis.Leistungsverhaeltnis.
Die Zimmer sind geraeumig und fast alle mit Kuehlschrank ezc ausgestattet....
Die Lodge erinnert an einen US nationalpark mit ausgestopten bären, riseigem gas-kamin etc...
Als frequent traveller des nortwood traveller programms hat man jeden tag ein freigetänk an der hotelbar und bekommt kostenlose upgrades auf suiten je nach verfuegbarkeit. Riesen pool und nettes wellness center.

achtung am WE viele familien... Aber empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Entweder man mag es oder nicht. Ich mochte das Stoney Creek überhaupt nicht. Ist sehr altmodisch eingerichtet und erinnert einbisschen an Bayern. Überall Tiertrophäen und Jagdinstrumente. Zu allem Überfluss steht in der Eingangshalle noch ein Klavier das von selbst spielt. Die Musik hat mich persönlich genervt, da es keine gechillte Pianomusik sondern mehr in Richtung Dixieland ging. Daher sollte man umbedingt aufpassen dass man sein Zimmer nicht direkt im ersten Stock hat, da man dort das Piano durchaus spielen hören kann. Des Weiteren sollte man auch nicht auf der linken Seite des ersten Stock untergebracht werden, da diese sich überhalbt der Bar befindet und die Musik dort auch sehr laut ist und diese im Zimmer zu hören ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
South Elgin, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen (der Empfang hat im Hotel stattgefunden) und haben so im August 2007 zwei Nächte hier verbracht. Das Einchecken verlief freundlich und effizient und das Zimmer war sauber und relativ großräumig. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten auf der dritten Etage mit Blick auf den Parkplatz. Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die wir jedoch nicht verwendet haben. Die Bettwäsche war schön und die Kissen und Matratze waren sehr bequem und das heißt was, denn ich bin sehr wählerisch. Das Badezimmer hätte größer sein können, war jedoch sauber und es gab Shampoo, Körpermilch und sogar einen kleinen Fön. Die Wände waren nicht zu dünn, aber der Lärm in der Empfangshalle war lauter, als ich mir gewünscht hätte. Das Hotel hat nur vier Etagen, man kann also die Treppen verwenden. Trotzdem ist es merkwürdig, dass es nur einen sehr langsamen Aufzug für das ganze Hotel gibt. Es gibt keinen Zimmerservice und kein Restaurant im Hotel, was ich merkwürdig finde, da man ja einen Empfang mit Essen organisieren kann... Die Bar in der Eingangshalle macht um 16:00 Uhr auf und schließt um 2:00 Uhr morgens. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Kasino. Auf der hoteleigenen Webseite wirkt der Schwimmbadbereich wesentlich größer als er tatsächlich ist, aber alles in allem war es in Ordnung, auch wenn der Bereich kleiner als erwartet war. Es gibt auch ein warmes Jacuzzi-Becken. Das ganze Hotel ist im Northwood Stil gehalten, sogar der Schwimmbadbereich. Einen Häuserblock weiter befinden sich eine Bar und eine Grillrestaurant (River Road, River House, ich kann mich nicht mehr genau erinnern). Die Bar ist richtig nett, es gibt einen riesigen Biergarten und abends wir Livemusik gespielt. Ja, der andere Kommentator hat Recht bezüglich des TGIG im Radisson Hotel - sehr unbeeindruckend, sogar für ein TGIG! Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen, aber es gab keine andere Wahl in der Stadt. Der Service war miserabel. Der John Deere Pavillion ist ganz in der Nähe (kostenlos), wo man auf Ausstellungsstücken auf einer Farm herumklettern kann. Abgesehen davon und dem Kasino, sollten Sie nicht zu viel erwarten.

Sie waren bereits im Stoney Creek Hotel & Conference Center - Moline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Creek Hotel & Conference Center - Moline

Anschrift: 101 18th Street, Moline, IL 61265
Lage: USA > Illinois > Moline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Moline
Nr. 2 der Familienhotels in Moline
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stoney Creek Hotel & Conference Center - Moline 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoney Creek Hotel & Conference Center - Moline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoney Creek Inn - Moline Hotel Moline
Stoney Creek Hotel Moline

Wenn Sie Stoney Creek Hotel & Conference Center - Moline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.