“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chicago Ridge, Illinois
“Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir waren sieben Stunden mit dem Auto unterwegs und fanden dann heraus, dass wir in einem Super 8 übernachten. Wir übernachten aber nicht in Super 8s. Meine Reservierung war für das Harrah's Hotel. Meine Buchungsbestätigung sagte Harrahs Hotel, warum haben sie mir nicht vorher gesagt, dass ich nicht genug spiele, um in ihrem Hotel zu übernachten? Sie haben aber die Buchung akzeptiert und mich sieben Stunden fahren lassen. Wir sind wieder abgereist und noch eine Stunde weitergefahren und haben dann in einem anständigen Hotel übernachtet. Sehr unfreundlich!! Frances war ein Witz, er hatte von Kundenservice wirklich keine Ahnung. Sie haben es nicht für nötig empfunden, uns anzurufen und zu sagen, dass sie uns in ein anderes Hotel umgebucht haben. Glauben Sie, wir wären 7 Stunden gefahren, um in einem Super 8 zu übernachten? Was für ein Witz. Sie wollten mir noch nicht einmal eine Telefonnummer für ein anderes Hotel geben.

Wenn Sie dort buchen, dann fragen Sie noch mal nach, wo genau Sie übernachten. Achten Sie auf diese Lockangebote, ich habe jetzt schon öfters von diesem Harrah's-Trick gehört.

Sie waren bereits im Harrah's Metropolis Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Metropolis Casino

Anschrift: 100 East Front St., Metropolis, IL 62960
Lage: USA > Illinois > Metropolis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Metropolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Metropolis Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Metropolis Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s Metropolis Hotel Metropolis
Harrahs Metropolis Hotel
Harrahs Hotel Metropolis

Wenn Sie Harrah's Metropolis Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.