“ruhiges Resort in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Bay Beach & Dive Resort

Coral Bay Beach & Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Bay Beach & Dive Resort
| Maglalamba, Popototan Island 5317, Philippinen   |
“ruhiges Resort in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren Anfang Januar für 5 Tage in dem Resort, wo wir ein Beachfront-Zimmer gebucht hatten. Es lag direkt am Wasser, der Strand ist dort durch eine kleine, 50cm hohe Mauer von der Lagune getrennt. Für uns kein Problemn und auch auf den Bildern von deren Webseite deutlich zu sehen.
Die Einrichtung und Gesamteindruck waren ok, bzw. recht spartanisch - was aber vollkommen in Ordnung war. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und ruhig.
Die Anlage des Resort ist schön und geplegt. Gleiches gilt für das Restaurant.
Die Verpflegung erfolgte als Vollpension im Buffet-Stil. Da in dem Resort allerdings nur etwa 10 Hütten/Zimmer vorhanden sind, war es dort oder im Restaurant nie beengt.
Das Essen war lecker und ausreichend und bestand meist aus einer Mischung aus regionalem Angebot (Fisch, Reis, Fleisch, asiatische Zubereitung) und Gerichten für einen internationalen Geschmack (mal Pasta, Omelett oder Würstchen).
Das Team der Anlage war super nett und freundlich.
Die beiden Betreiber (ein Paar aus Dänemark) waren anwesend und nicht unbedingt übermäßig hilfsbereit, wenn es um Fragen der Organisation von Dingen, die über das Resort hinausgingen, handelte.
Ein absolutes Highlight ist das nur gut 100 Meter vom Resort entfernt liegende kleine Riff, zu dem man leicht schwimmen kann. Korallen haben einen guten Eindruck gemacht und es gab viele Fische zu sehen.
Günstig ist das Resort nicht, aber die Lage gleicht dies definitiv aus!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Also. Wie soll ich es sagen? Ganz einfach: Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt in dieser Ferienanlage. Erstmal war es teuer, die Besitzer waren nicht nett und die Unterbringung war ein Witz. Ich werde das erklären. Ich war schon überall in Asien und dies war das erste Mal ,dass ich so einen Erfahrung hatte und ich hätte gerne eine Kritik wie diese hier gelesen vorm Buchen. Und um sicher zu gehen, dass ich nicht alleine bin, habe ich mich mit Einheimischen unterhalten und die haben meinen negativen Erfahrungen bestätigt.

Bei Ankunft auf der Coron Island wussten meine Frau und ich nich wo wir hin mussten. Wir haben dann ein Touristenbüro gefunden und die haben uns zwei Fotos von Ferienanlagen gezeigt. Wir haben leider das Coral Bay gewählt. Nachdem wir 90 Minuten mit einem Boot unterwegs waren, sind wir im Coral Bay angekommen. Auf ersten Eindruck war es ok, aber wir haben nur nach dem Strand angeschaut. Hier gibt es definitiv keinen schönen Strand. Es ist kein Strandresort. Aber sag das nicht zu dem dänischen Besitzer. Als ich ihn gefragt habe, wo man schwimmen kann, sah er so aus als ob er mich umbringen wollte und hat mir diesen schrecklichen Strand gezeigt, als ob es das Paradis sei. Lasst uns über die Bungalows sprechen. Stellt euch einen grossen Bungalow vor nur in vier geteilt. Die Badezimmer sind in der Mitte und man kann die Fliegen im Nachbarzimmer summen hören.

Also, für junge Leute, hier gibt es keine Privatsphäre. Wirklich ein Witz für den Preis ($90 pro Nacht).

Mit dem Preis, dem schlechten Strand und der Unterbringung hatten wir wenigstens auf etwas Ruhe gehofft. Aber nein. Der Besitzer, Wolf, ist ständig da und sagt einem was man zu machen und zu lassen hat. War deprimierend. Das Dorf auf der Insel ist von dem Besitzer des Coral Bay nicht begeistert und man hört den ganzen Tag laute Musik vom anderen Teil der Insel. Bei Abfahrt, am dritten Tag, haben wir ein Boot um 5 Uhr morgens genommen.

Aber wir waren so froh! Wir hatten einen sehr schlechten Aufenthalt hier und es gibt wirklich nettere, bessere und billigere Unterbringungen. Um fair zu sein, das Essen war gut und die Angestellten geben dem Hotel etwas Leben. Aber das war es dann auch. Wir haben dannach im Buswanga Paradise Island gewohnt. 12 km bis zur nächsten Stadt auf dem Lande und das war toll.

Sie waren bereits im Coral Bay Beach & Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Bay Beach & Dive Resort

Anschrift: | Maglalamba, Popototan Island 5317, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Popototan Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Popototan Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Bay Beach & Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bay Beach & Dive Hotelanlage
Coral Bay Beach And Dive Resort
Coral Bay Beach & Dive Hotel Coron
Coral Bay Beach & Dive Hotel Busuanga

Wenn Sie Coral Bay Beach & Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.