“Eat, & Fun - Beertastic!” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Hamburger, Pizza, Familienrestaurant
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Linz
“Eat, & Fun - Beertastic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Mitten in Libertyville gelegen, einer kleinen Stadt mit Wohlfühlcharakter. Das Restaurant und die Bar suchen hier (und in der Umgebung Waukegan, Gurnee) seinesgleichen. Hier wird noch selbst Bier gebraut und das ist nicht von schlechten Eltern! Beim Essen kann man zwischen Burgern und Sandwiches wählen, die Portionen sind groß, die Speisen okay (Mittelmaß). Kein Sesselreißer dabei, aber das ganze wird durch de Atmosphäre wieder aufgewogen. Am Abend ist das Lokal brechend voll und man sollte ein wenig Geduld mitbringen bis ein Tisch frei wird, bzw. das Essen auf dem Tisch steht. Ebenfalls super finde ich den Gastgarten wo man im Sommer draußen sitzen kann. Im ersten Stock gibt's eine weitere Bar und an Do/Fr sowie den Wochenende so gut wie immer Live-Musik von diversen Bands. Stimmung pur ist in diesem Lokal angesagt. Ein Ort wo man gewesen sein muss! PS: Mein Tip: Auch Oktoberfest wird hier deutschen Speisen und mit speziell gebrauten deutschen Bieren + deutscher Musik gefeiert! Kann nur sagen Anzapft is!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen