“Poolbereich ist nicht offen/Haustierregelung hat sich geändert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area

Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area
Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area
2.0 von 5 Motel   |   3401 Mall Loop Drive, I-55 Exit 257 on Hwy 30E, Joliet, IL 60431-9214   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Joliet
Central Illinois
“Poolbereich ist nicht offen/Haustierregelung hat sich geändert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Dieses Hotel war okay, abgesehen von einem moderigen Geruch im Zimmer.

Die größte Enttäuschung war, dass der Pool gerade umgebaut wird und deswegen nicht geöffnet war. Es sieht so aus, als ob sie die Arbeiten selbst erledigen, weswegen es eine Weile dauern könnte.

Wenn Sie also vor allem wegen des Pools in dieses Hotel gehen möchten, dann fragen Sie lieber nach bevor Sie dort reservieren.

Früher war dies ein Hotel, in dem Haustiere erlaubt waren. Es scheint, als ob sie erst vor kurzem neu gestrichen und den Teppich erneuert hätten, weshalb Haustiere nun nicht mehr erlaubt sind, obwohl es bei Orbitz und wahrscheinlich auf ein paar anderen Listen als Hotel aufgeführt wird, in dem "Haustiere erlaubt" sind.

Wir wussten das nicht bis wir mit unseren Haustieren am Hotel ankamen.

Aber da wir reserviert hatten, hatte der Angestellte, der uns eincheckte, Verständnis und erlaubte uns dort zu bleiben. Wir stellten sicher, dass unsere Hunde sich dort während unserem Aufenthalt sehr gut benahmen, was sie auch taten.

Ich weiß nicht, ob sie weiterhin in dieser Hinsicht flexibel sein werden; also reservieren Sie vielleicht lieber woanders wenn Sie mit Hunden unterwegs sind. Es ist zu schade, dass sie diese Regelung geändert haben, da es in der Gegend von Joliet nicht viele Hotels gibt, die Tiere erlauben.

Sie waren bereits im Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area

Anschrift: 3401 Mall Loop Drive, I-55 Exit 257 on Hwy 30E, Joliet, IL 60431-9214
Lage: USA > Illinois > Joliet
Nr. 11 von 23 Hotels in Joliet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Joliet
Super 8 Joliet
Joliet Super Eight
Joliet Super 8

Wenn Sie Super 8 Joliet I-55 North/Chicago Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.