“Das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je war!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel

Clarion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   411 S. Larkin Avenue, Joliet, IL 60436 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 23 Hotels in Joliet
Milwaukee, Wisconsin
“Das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je war!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies war mit Abstand das schlechteste Holiday Inn, in dem ich je war. Unser Einchecken verlief schnell und reibungslos, aber bald darauf kamen die Probleme. Als wir in unserem Zimmer ankamen (#213), bemerkten wir, dass der Mülleimer im Badezimmer nicht geleert worden war, was ekelhaft war. Auch die Heizung war extrem laut. Das gesamte Hotel sah irgendwie etwas heruntergekommen aus. Der zweite Aufzug funktionierte nicht, was man uns auch nicht gesagt hatte. Wir verbrachten 3/4 unserer Aufzugfahrten im Hauptaufzug mit einem Mann, der sehr schlecht riechenden Müll und/oder Bettwäsche transportierte. Ich war schon in jeder Menge Aufzügen zusammen mit Housekeepingpersonal, aber dies war einfach nur ein Kerl, der extrem viele Mülleimerbeutel und einen riesigen Korb mit der am schlechtesten riechenden Bettwäsche hielt, die ich je gerochen habe. Später am Abend gingen wir auf eine Veranstaltung und kamen dann wieder zum Hotel zurück. Mein Sohn rutschte in deren sehr rutschigem aber nicht vereistem Parkplatz/Eingang aus. Wir versuchten, die Rezeption darüber zu informieren, aber die Dame war zu sehr mit ihrem sehr privat klingendem Telefongespräch beschäftigt, als dass sie uns überhaupt bemerkt hätte.

Eine andere seltsame (aber wahrscheinlich zu pingelige) Sache war, dass es im 2.Stock keinen Automaten für Essen gab. Wir gingen in den 3.Stock, auf dem es einen gab, der aber keine Scheine nahm. Dann gingen wir in den 1.Stock, wo der Automat funktionierte, wo wir aber für ein paar Sachen mehr bezahlen mussten als im 3.Stock... seltsam.

Wir freuten uns schon darauf, auszuchecken. Leider beachtete das Rezeptionspersonal unsere Beschwerden-Broschüre nicht und fragte uns nicht einmal, wie unser Aufenthalt gewesen sei. Wir werden DEFINITIV nicht wiederkommen!

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Anschrift: 411 S. Larkin Avenue, Joliet, IL 60436 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Illinois > Joliet
Nr. 17 von 23 Hotels in Joliet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Joliet Hotel Joliet
Holiday Inn Joliet
Joliet Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.