“Schlaflos und unzufrieden im Budget Express Inn Joliet, Illinois” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn Express

Budget Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn Express
und 1 weitere Seite
Budget Inn Express
1806 Mcdonough St, Joliet, IL 60435 (ehemals Microtel Inn)   |
Nr. 22 von 23 Hotels in Joliet
USA
“Schlaflos und unzufrieden im Budget Express Inn Joliet, Illinois”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Mein Aufenthalt war schrecklich. Der Mitarbeiter an der Rezeption, der mich eincheckte, versprach mir Dinge, die während meines Aufenthaltes nie erfüllt wurden. Ich wachte um etwa 2 Uhr morgens wegen des lauten Krachs auf, den die Leute im Nachbarzimmer machten. Unter anderem war der Fernseher so laut, dass man in dem Bett in meinem Zimmer jedes Wort verstehen konnte. Man konnte sogar im Badezimmer jedes Wort hören, auch wenn die Tür zu war. Meine zahlreichen Anrufe an der Rezeption waren zwecklos. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ein anderes Zimmer bekommen könnte, aber dass sie die Gäste in dem andern Zimmer nicht dazu auffordern könnten, umzuziehen, da sie zahlende Gäste wären. Das war ich auch, das war aber offensichtlich für das Hotel unwichtig. Ich vermute, dass das Geld der andern Gäste wichtiger war als meins. Total schrecklich!! Unser Zimmer sollte eigentlich wegen schwerer Allergien ein Nichtraucherzimmer sein, aber der Rauch kam aus dem Rest des Hotels unter der Tür durch. Das Frühstück war sehr viel schlechter als in konkurrierenden Hotels. Ich würde auf gar keinen Fall noch mal hier übernachten, selbst wenn es kostenlos wäre!! Warum sollte man für eine Übernachtung zahlen, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und wegen des Lärms aus andern Zimmern nicht mehr einschlafen kann? Mein Rat an Sie wäre an diesem Hotel vorbeizufahren, da es bei keinem Preis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wäre!!

Sie waren bereits im Budget Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Express

Anschrift: 1806 Mcdonough St, Joliet, IL 60435 (ehemals Microtel Inn)
Lage: USA > Illinois > Joliet
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 23 Hotels in Joliet
Preisspanne pro Nacht: 30 €
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Inn Express Hotel Joliet
Budget Inn Joliet

Wenn Sie Budget Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.