“Hotel + Preis ok, Location naja” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Itasca
Heidelberg, Deutschland
“Hotel + Preis ok, Location naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Haben hier nach einem Transatlantik-Flug die erste Nacht gebucht und wollten nahe an O'Hare sein. Leider hat das Taxi von dort über 40$ inkl. Tip gekostet. Dauer ca. 25 Minuten. Fluglärm ist keiner zu hören. Zimmer sind sauber, sehr geräumig und räumlich getrennt. In der einen Hälfte stehen die Betten, die andere Hälfte machen Schreibtisch, Kochnische und große Couch mit super FlachTV aus. Am nächsten Morgen wurden wir von einer sehr freundlichen Angestellten zur Metra-Station Itasca gefahren, sodass wir ca. 1h später in Downtown waren. Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und beinhaltet Obst, Müsli, Bagels, Toast, Muffins, Jogurts etc. Für 35€/Nacht empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Holland, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben Chicago besucht und wollten eine Nacht relativ zentrumsnah aber trotzdem bezahlbar uebernachten. Das Hyatt Place Itasca haben wir ueber ein Buchungsportal gebucht und hatten dort eine angenehme Nacht und wurden von sehr freundlichem Personal bedient.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Place Itasca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Itasca

Anschrift: 1150 Arlington Heights Road, Itasca, IL 60143
Lage: USA > Illinois > DuPage County > Itasca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Itasca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Itasca 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Itasca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Itasca Hotel Itasca
Hyatt Itasca

Wenn Sie Hyatt Place Itasca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.