“Unglaubliches Riff” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rannalhi
Hornchurch, Essex
“Unglaubliches Riff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich hatte über latedeals.com gebucht und bin gerade vom Rannalhi wieder zurück und ich hatte eine tolle Zeit dort. chalkywhite26 hat eigentlich schon alles gesagt, was es zu berichten gibt. Ich muss aber noch hinzufügen, dass die Barkeeper dort einfach nur super waren. Tauchen auf dieser Insel ist ein Traum. Ich war das erste Mal auf den Malediven und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt ein noch beeindruckenderes Unterwasserleben geben könnte.
Wir haben Stachelrochen, Riffhaie, einen Oktopus und viele andere wundervolle und seltsame Fische dort gesehen, muss aber zugeben, dass wir keine Schildkröte zu Gesicht bekommen haben. Am besten Schnorcheln konnte man an der Anlegestelle der Fischerboote, direkt an den Wasserbungalows.
Im Januar 2007 wird Thomson die Kontrolle über die Insel übernehmen, es werden also mehr britische Gäste auf die Insel kommen und so auch mehr englisches Essen geben. Bis jetzt waren hauptsächlich Italiener hier und die Küche war dementsprechend Italienisch.
Insgesamt hat mir der Urlaub dort sehr gefallen und ich werde definitiv wieder auf die Malediven zurückkehren, beim nächsten Mal aber wohl auf eine andere Insel gehen. Ich kann dieses Hotel und diese Insel aber dennoch sehr empfehlen.
Jamie Hill, 21 Jahre alt, Hornchurch, Essex

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Adaaran Club Rannalhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Club Rannalhi

Anschrift: 0
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Rannalhi
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Rannalhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adaaran Club Rannalhi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Club Rannalhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adaaran Club Rannalhi
Club Rannalhi Male
Adaaran Club Rannalhi Hotel South Male Atoll
Adaaran Hotel Rannalhi
Adaaran Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Adaaran Club Rannalhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.