“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rannalhi
Mutters
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Aufgrund von Empfehlung von Freunden gebucht. Bei Ankunft in Male leider die Mitteilung erhalten, das Rannalhi überbucht ist. Daher 3 Tage ins Nordmaleatoll nach Huuduruhfushi. Lieder nicht das Gelbe vom Ei. Dann Übersiedlung nach Rannalhi. Kamen zu Mittag an und konnten als Start dort eine Sonnenfinsternis bewundern. Dann begann der Traumurlaub. Super Riff zum Schnorcheln, Super Strand ( für jeden Bedarf etwas), traumhaft viele Fische, mehrfärbiges Wasser, sehr freundliches Personal ( besonders unser Kellner Ali). 10 Tage fast zu kurz. Wiederholungsgefahr 100%. Auch die vielen Italiener, wie oft kritisiert, störten nicht unbedingt, schade ist nur das bei einigen Veranstaltungen des Hotels gleichzeitig die Italiener Animation hatten, daher kam am Abend nicht immer die beste Stimmung auf.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Die Insel hat alles was man sich vorstellt,wenn man an die Malediven denkt!....Weißer Sand,türkises Meer und Wasserbungalows....Wir hatten einen der neuen Wasserbungalows die allerdings nicht das Glas im Boden hat,dafür aber ne riesige Terrasse und ein beleuchtets Hausriff!Das Büffet ist reichhaltig und der Persönliche Kellner war Super nett....Allgemein alle Angestellten waren zuvorkommend und nach 2 Tagen kannten wir schon alle beim Namen^^...Wir hatten leider nur 10 Tage gebucht,wollten diesen Traumurlaub verlängern, doch leider gab es keine Rückflüge mehr :-(....Tauchen war Fantastisch (für ungefähr 99€)...wobei das Schnorcheln aussreichend war!!!Also unbedingt eigene Schnorchelausrüstung mitbringen!!!!!!!!!!!!
Das ist unglaublich wie viele Fische vor dem eigenen Wasserbungalow schwimmen....Zu empfehlen sind auch Unterwasserkameras!!!Haben wir in Deutschland gekauft (Einwegkamera für 10€)....Das Spa war schön eingerichtet und es gab viele Angebote...Fazit: Wenn man auf die Malediven will,Trauminsel aussuchen und das highlight ist und bleibt das Wasserbungalow!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Die Insel ist von ihrer Lage und Natur her ein Traum.
Leider ist der ganze Tagesablauf vom Essen bis hin zur Abendunterhaltung nur auf die
Interessen der italienischen Urlauber abgestimmt. Es ist meiner Meinung nach auch
sehr bedauerlich, dass es an der Rezeption keinen deutschsprechenden Mitarbeiter
gibt.Das Personal hat auf uns zum Teil einen lustlosen Eindruck gemacht.
Sehr erstaunt waren wir von den nicht in All inklusiv enthaltenen Speisen und Getränkepreisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Die Insel und das Hotel sind nach den Maßstäben der Malediven sehr gut. Man sollte immer daran denken das dort die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und auch die Bauweise ist nicht nach Europäischen Maßstäben zu bewerten.
Die Wohnungen waren sauber, wurden jeden Tag Morgens und Abends vom Roomboy sehr gut sauber gehalten. Die Mahlzeiten waren immer ausreichend (wenn die Russen und Polen) das Buffet nicht als Selbstbedienungsladen für sich selber sehen würden. Alle anderen Gäste (Italiener - Japaner - Chinesen- Deutsche) wussten was das Wort All In bedeutet.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Club Rannalhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Club Rannalhi

Anschrift: 0
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Rannalhi
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Rannalhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adaaran Club Rannalhi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Club Rannalhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adaaran Club Rannalhi
Club Rannalhi Male
Adaaran Club Rannalhi Hotel South Male Atoll
Adaaran Hotel Rannalhi
Adaaran Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Adaaran Club Rannalhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.