“Ruhig und entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Komandoo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhig und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir haben eine Woche lang in einem der Bungalows auf der Lagune gewohnt (März 2006). Das Zimmer war einfach fantastisch und der Ausblick über das seichte Wasser erst. Wir konnten jeden Tag kleine Riffhaie, Rochen und viele verschiedene tropische Fische beobachten. Das Haus auf dem Riff eignete sich hervorragend zum Schnorcheln und wir würden die Insel sofort wieder besuchen. Das Essen war ok und wir hatten ein Abendessen im Kerzenschein. Das war wirklich günstig und jeden Cent wert. Der einzige Nachteil war, dass wir nur eine Flasche Wasser am Tag gestellt bekamen. Davon abgesehen hatten wir einen sehr entspannenden Urlaub auf einer fabelhaften Insel, waren toll schnorcheln und genossen eine wirklich entspannende und friedliche Atmosphäre.

bridgnorth, shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Haben im November 2005 für zwei Wochen im Komandoo gewohnt und fanden es einfach nur wunderschön. Es war einfach ausnahmslos alles perfekt, das Essen, das Personal, die Zimmer, das Tauchen, die Anlagen!! Wir waren schon zum zweiten Mal auf den Malediven und haben jede Sekunde unseres Urlaubes dort genossen.

Sie waren bereits im Komandoo Maldive Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komandoo Maldive Island Resort

Anschrift: Lhaviyani Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Komandoo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Komandoo
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 1.053 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Komandoo Maldive Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komandoo Maldive Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komandoo Maldive Island Hotelanlage
Hotel Komandoo Maldive Island Resort
Komandoo Maldive Isl Hotel Lhaviyani Atoll
Komandoo Maldive Island Resort Hotel
Komandoo Maldive Island Hotel Lhaviyani Atoll
Komandoo Island Resort

Wenn Sie Komandoo Maldive Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.