Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man kann nicht mehr verwöhnt werden !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirihi Island Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mirihi Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirihi Island Resort
5.0 von 5 Resort   |     |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Mirihi
Lapa
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man kann nicht mehr verwöhnt werden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir reisen sehr viel und weltweit und haben die schönsten Resorts und Hotels der Welt besucht (u.a. auch Fregate und North Island auf den Seychellen), aber Mirihi hat, was Service und Essen angeht, alles getoppt! Unglaublich leckere Buffets für so wenige Gäste, jeder kleine oder große, noch so "unmögliche" Wunsch wurde umgehend erfüllt. Jeder Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, was sicherlich auch an der guten Behandlung der staff lag.
Wer sich erholen möchte, ist hier richtig, wer Disco und Wasserski braucht, nicht. Die Insel ist sicher auch nichts für Kinder.
Wir kommen wieder und hoffen, dass sich durch die Renovierung nichts verändert !

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    335
    29
    8
    4
    3
Bewertungen für
24
303
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bremen
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren für acht Nächte dort, ein Traum! Äußerst gepflegte Anlage mit perfektem unaufdringlichem Service. Wir wussten, dass das Mirihi für einige Monate wegen Renovierung geschlossen wird und waren daher ein wenig ängstlich was die Ausstattung ( der letzte Aufenthalt ist sieben Jahre her ) und den Service angeht. Der erste Eindruck: was soll hier renoviert werden? Ok, neue Möbel in den Zimmern, das ist sicher schön - aber ansonsten war nichts zu spüren. Der Service perfekt und die Qualität der Speisen in allen Restaurants hervorragend! Nur 36 Zimmer also max 72 Gäste verteilen sich auf dieser schönen Insel. Besonders hervorheben möchte ich die Tauchbasis! Es ist die beste Basis ( ich tauche seit über 20 Jahren ) auf der ganzen Welt! So freundlich, hilfsbereit und gut organisiert - ganz großes Lob.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind von Angaga nach einer Woche zu Mirihi gekommen und konnten uns im Paradies mit toller Betreuung erholen. Eine wunderschöne Insel wo das Management bedacht ist, alles perfekt zu machen, das fängt bein überall sauberen Sand an und hört in der perfekten Gästebetreuung auf. Das Essen ist einzigartig und das Riff fantastisch wie logischerweise auf der Nachbarsinsel Angaga. Nicht umsonst geniesst Mirihi soviele Wiederholungstäter jedes Jahr.

Trotzdem ist für mich Mirihi nicht perfekt. Für eine 5 Stern Insel, Doppel Bungalows zu bauen geht für mich gar nicht. Die Trennwände verdecken je nach Nummer des Bungis die weitläufige Sicht, die wir in unserem Wasserbungi zb auf Angaga hatten. Ebenso sind die Bungalows zu klein und zu dunkel. Schaut man andere 5 Sterne Resorts an, sind die Bungalows da einiges heller und grosszüziger ausgestattet. Für mich wichtig auf den Malediven ist das Licht, dass das Bungalow durchflutet und die weite des türkisblaue Meer, das man rundherum sehen kann.
Ebenso ist die wunderbare Dusche nicht einfach so zu geniessen, da die Schnorchler, die vorne am Riff nahe an den Bungis vorbeischwimmen, leider keine Privatsphäre zulassen. Auch für eine 5 Stern Insel fehlt es mir ein bisschen an extra Service. Auf Komandoo (4 Stern Insel) bekam man 2 mal am Tag einen frischen Fruchtteller und einen gratis Früchte Smoothie an die Liege geliefert. Ebenso Abends selbstgemachte Pralines. Klar, man kann ohne dies leben, aber es sind die kleinen Dinge, die es ausmachen und von einer 5 Stern Insel die soviel in der Hochsaison kostet, erwarte ich solchen extra Service.

Soviele auch Mirihi als perfekt sehen, für mich ein Paradies mit kleinen Makeln. Das Motto "unique as you" konnten wir leider nicht wiederfinden. Vielleicht auch, weil durch das übertriebene Loben die Erwartungen vielleicht etwas zu hoch geschraubt wurden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Mirihi macht alles richtig, auch bei unserem vierten Aufenthalt auf der Insel. Der freundliche Service, das sehr gute Essen, die Pflege der Insel, der Stil der Bungalows, besser geht es aus meiner Sicht kaum.

Meine Vergleichsmöglichkeiten auf den Malediven: Dhiggiri, Veligandu, Coco Palm (Baa-Atoll), Kandholhu, Maayafushi.

Mirihi verzichtet zum Glück auf Unnötiges wie Swimming Pools oder Jaccuzis. Schliesslich liegt der Indische Ozean vor der Tür.

Besonders empfehlenswert ist die Insel für Taucher. Erstens ist die Lage der Insel grossartig, es werden verschiedene Tauchplätze in der näheren und weiteren Umgebung angefahren. Auf keiner anderen Insel sind die Tauchgänge so spektakulär wie auf Mirihi. Zweitens lebt die Tauchbasis vom langjährigen Profi Hassan, der die Fische persönlich zu kennen scheint. Mit seiner speziellen "Flaschentrommeltechnik" gelingt es ihm immer wieder, Grossfische anzulocken. Dieses Jahr gab's beim Tauchen unter anderem (innert 2 Wochen): Graue Riffhaie, Walhaie, Leopardenhai, Schaukelfisch, Harlekingarnelen, Napoleone, Mantas, unzählige Weissspitzenriffhaie, Langusten, Schildkröten und vieles mehr. Mirihi ist nicht eine eigentliche Taucherinsel, deshalb sind die Tauchboote kaum jemals überfüllt. Sind für einmal sehr viele Taucher auf der Insel, werden auch mal zwei Boote gleichzeitig aufs Wasser geschickt.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer. Bungis auf die Nordseite sind zu empfehlen, wenn man Schatten sucht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davos, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren für 9 Nächte auf Mirihi und hatten einen Traumurlaub! Service und Essen waren exzellent und können wohl kaum noch übertroffen werden! Das Team war so herzlich und freundlich (nie aufdringlich) wir fühlten uns wie in einer grossen Familie. Sand wie Puderzucker, klares Meer, viele verschiedene Fische, Flughunde, wunderschöne Sonnenuntergänge bewundern beim Apéro im Muraka Restaurant, feine Drinks nach dem Essen geniessen, wohltuende und entspannende Massagen, einfache (ohne Jacuzzi, TV, aber wer braucht das schon im Paradies) aber schöne und saubere Wasserbungalows haben uns den perfekten Urlaub beschert. Es fiel uns noch nie so schwer nach dem Urlaub wieder nach Hause zu gehen. Im Sommer 2014 ist Mirihi geschlossen wegen Umbauarbeiten. Wir kehren auf jeden Fall zurück und sind gespannt wie sich Mirihi nach dem Umbau präsentieren wird.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Der phantastische Service des Mirihi Teams beginnt bereits in Male in der Mihiri-Lounge. Auf der Insel angekommen, fühlt man sich sofort in der Mirihi-Familie aufgenommen. Alle sind super höflich und freundlich und doch locker und persönlich, erfüllen einem jeden Wunsch. Die Insel wird gepflegt und gehegt, alles ist in sehr gutem Zustand, obwohl jetzt nach 10 Jahren die Renovierung ansteht.
Bei der Ankunft teilten wir mit, dass wir Vegetarier sind. Der Schweizer Chefkoch zauberte für uns unglaubliche Kunstwerke zusätzlich zur normalen Vegetarischen Karte. Er kam jeden Abend persönlich vorbei und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden.
Da wir nicht besonders Bootfest sind, war es uns wichtig ein schönes Hausriff vorzufinden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wunderschön, farbenfroh, Artenreich.
Die Qualität der Spa Behandlungen war sehr gut, aber im Vergleich zu dem Service der restlichen Insel nicht so aussergewöhlich excellent. Nur hier fanden wir etwas Verbesserungspotiental.
Mirihi ist Luxus, aber auf einer natürlichen Art und Weise, dass sich auch der Normalbürger nicht merkwürdig fühlt. Wir waren begeistert von Mirihi, Erholung 100% - absolut empfehlenswert ohne Abstriche. Jeder Franken war es wert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch von A wie Ankommen bis Z wie Zimmer (Gardenvilla). Feiner Sand, grosse, aber unaufdringlich Gastfreundschaft, ausgezeichnete Küche, tolle Weinkarte, bestens organisierte Tauchschule. Ein grosses MERCI an Niki, Roy, Bastian, Herr Bamert, Régis und Hassan und das ganze Team von Mirihi - Ihr habt unsere Erwartungen in allen Teilen übertroffen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mirihi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mirihi Island Resort

Anschrift:
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Mirihi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Mirihi
Preisspanne pro Nacht: 585 € - 1.671 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mirihi Island Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirihi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Malediven Mirihi
Mirihi Island Hotelanlage
Mirihi Isl Hotel South Ari Atoll
Mirihi Island Hotel South Ari Atoll
Hotel Mirihi Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mirihi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.