“Inselparadies, nur ein paar Warnungen” 4 von 5 Sternen

Veligandu Island Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   North Ari Atoll, Republic of Maldives   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Veligandu
Cambridge
“Inselparadies, nur ein paar Warnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir waren zum zweiten Mal auf Veligandu und zum dritten Mal in den Malediven. Von allen Urlaubsorten, in denen wir je gewesen sind, kann man auf den Malediven einfach am besten chillen. Wir entschieden uns bewusst für Inseln wie Veligandu, die klein sind und nur eine Bar und ein Restaurant haben - so hat man nicht die Qual der Wahl und braucht sich keine Gelegenheit entgehen zu lassen, einfach nur abzuhängen und zu relaxen. Sobald wir ankommen, ziehen wir unsere Schuhe aus und ziehen sie bis zu unserer Abreise nicht mehr an - fantastisch. Veligandu ist eine wunderschöne Insel mit guter Unterkunft (vor allem die Wasserbungalows), gutem Essen und wundervoll hilfsbereitem, freundlichen Personal, das gar nicht genug für die Gäste tun kann. Die Schnorchelmöglichkeiten sind gut, und dieses Mal schwammen wir zusammen mit einer Wasserschildkröte - ein echtes Highlight.

Und hier unsere Warnungen...

(1) Die Italiener scheinen zu glauben, dass dies der geeignete Ort für Kinder ist, und bei unserem letzten Aufenthalt waren noch mehr Kinder da.

(2) Die Insel ist dem Wetter ziemlich ausgesetzt, und bei Wind kann es auf der einen Seite ziemlich stürmisch werden. Das Wetter hielt uns die ganze 2. Woche davon ab, vom Ende der Sandbank aus zu schnorcheln (der beste Platz).

(3) Falls Sie Beach Bungalow 174 oder 175 bekommen, bitten Sie um einen anderen - es gibt viel schönere Beach Bungalows. Die Insel schließt jedoch Ende Mai 2007 für eine 6-monatige Renovierungsphase, sodass sich dies vielleicht ändert.

Wir waren auch in Velidhu, wo das Essen und der Service gut waren, aber der Standard nicht so hoch wie in Veligandu, es war jedoch preiswerter mit besserer Unterkunft und wirklich fantastischen Schnorchelmöglichkeiten.

Sie waren bereits im Veligandu Island Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veligandu Island Resort and Spa

Anschrift: North Ari Atoll, Republic of Maldives
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Veligandu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Veligandu
Preisspanne pro Nacht: 325 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Veligandu Island Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veligandu Island Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veligandu Island Resort
Veligandu Island Malediven
Veligandu Island Hotelanlage
Veligandu Isl Hotel Nord Ari Atoll
Veligandu Island Hotel North Ari Atoll
Veligandu Island Resort
Veligandu Resort

Wenn Sie Veligandu Island Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.