“Traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |     |
Nr. 1 von 1 Hotels in Veligandu
“Traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nun bereits das 6.mal auf Veli!!Alles und wirklich JEDER Mitarbeiter ist top! Das Essen ist ein Traum! Wir wurden wieder sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns gleich zu Hause :)Danke auch an die Tauchbasis!!!Besser geht's nicht!!!!:):)Wir kommen bestimmt auch im nächsten wieder denn hier stimmt alles!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fathuhulla I, General Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrte Manuela B

Liebe Grüsse senden wir Ihnen von Veligandu Island Resort & Spa.

Recht herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für diese positive Bewertung.
Es ist immer wieder schoen zu lesen, dass sich unsere Repeater Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Freundliche Grüsse

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Traumhaft schöne und sehr gepflegte Insel mitten im Paradies! Essensauswahl sehr vielseitig und international! Tolle Atmosphäre im Restaurant auch Abends beim Dinner auf der Terasse! Minibar bei all inclusiv wird täglich aufgefüllt, es gibt Nespressemaschine und Wasserkocher sodass man immer frische Getränke hat. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit tip top! Badezimmer im Freien mit riesiger Dusche und Jakuzzi! Barfußinsel! Großzügiger Süßwasserpool Ein Traumurlaub ist hier garantiert... :-)

Zimmertipp: Beach Jacuzi Villa 175 oder 176
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fathuhulla I, General Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte gabi868

Liebe Grüsse senden wir Ihnen von Veligandu Island Resort & Spa.

Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich während Ihrer letzen Ferien in den Malediven für Veligandu Island Resort & Spa entschieden haben.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass unser Service einen persönlichen Touch hat. Somit wollen wir erreichen, dass unsere Gäste Ihre Ferien in vollen Zügen geniessen können.

Ihr Feedback wird vielen Leuten helfen, welche noch unschlüssig sind, ob Veligandu der richtige Ort ist um die wohl verdienten Ferien zu verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf Facebook folgen würden, indem Sie den LIKE Knopf drücken.

Unsere Seite heisst Veligandu Island Resort & Spa (Official Hotel Page).

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüße

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven und sind mit dem Reiseveranstalter Manta gereist. Es war alles super und wir wurden überall sehr freundlich empfangen (Flughafen Male / Wasserflugzeug).

Das Essen auf der Insel ist fantastisch. Ein riesen Lob an den Küchenchef und sein Team. Aber auch der Rest des Personals war sehr freundlich,aufmerksam und zuvorkommend. Die balinesische Massage war sehr wohltuend und entspannend.

Ebenfalls toll war die lockere Atmosphäre im Restaurant. Es waren die meisten Gäste jeweils barfuss. Man fühlte sich wirklich wohl.

Wir können Veligandu wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben in einer Water Villa "hinten" an der Insel geschlafen Nr. 142. Es war einfach nu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fathuhulla I, General Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte StefanieS,

Liebe Grüße von Veligandu Island Resort & Spa.

Recht herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für diese positive Bewertung.

Ich bin sehr erfreut darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihre Bewertung wird bestimmt vielen Leuten helfen, welche unsere Insel auch gerne besuchen möchten.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie während Ihrer nächsten Ferien wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit laden wir Sie gerne dazu ein, unsere Facebook Seite Veligandu Island Resort & Spa ( Official Hotel Page) zu besuchen und auf LIKE zu drücken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren zum 12. Mal auf den Malediven. Veligandu ist eine wunderschöne Insel, Tauchschule, Essen, Bar und Unterkunft verdienen allerhöchstes Lob. Veligandu möchte sich gerne mit Mirihi vergleichen. Kann es, man sollte jedoch das Personal (Restaurant) zum Anlernen nach Mirihi schicken, damit die einfachsten Standards auch in Veligandu beherrscht werden. Alleine wegen der Tauchschule kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fathuhulla I, General Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Hans P.

Liebe Gruesse senden wir von Veligandu Island Resort & Spa.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen im Bezug auf den Service nicht gerecht geworden sind.

Ich versichere Ihnen, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen.

Ich freue mich bereits jetzt darauf, Sie während Ihres nächsten Urlaubs hier in Veligandu Island Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren das dritte Mal auf den Malediven und das war wirklich die beste Insel. Der Pool, Strand, Speisen, Villa, Massage und Personal - alles war einfach nur perfekt!!! Wer dieses Essen schlecht findet, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Bester Urlaub - wir kommen garantiert wieder. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fathuhulla I, Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Stefanie I,

Besten Dank für das positive Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut uns, dass du deinen Urlaub in vollen Zügen geniessen konntest. Wir werden dein Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen dich bald wieder auf Veligandu begrüssen zu dürfen, dieses Mal als einen unserer Repeater Gäste!

Beste Grüsse

Fathuhulla Ibrahim, General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren mit Meier's Weltreisen für 8 Tage über Ostern auf Veligandu! Das Resort hätte gut und gerne fünf Sterne anstatt der vier Sterne verdient! Obwohl wir ursprünglich eine JWV an der Westseite gebucht hatten bekamen wir eine Villa an der Ostseite (Nr. 104). Umso glücklicher waren wir vom Entscheid. Diese Seite war wesentlich ruhiger (nicht so windig und wellig wie an der Westseite) und das Riff befand sich ca. 20 Meter vor der Villa. Die Villa war in einem top Zustand, vermutlich wurden diese vor kurzem renoviert. Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt und die Minibar laufend aufgefüllt. Wir buchten das All Inclusive Paket inkl. 2 Ausflüge, Windsurfing- und Schnorchel-Lektion, Minibar und Getränke im Restaurant und 24h Thurandi Bar sowie eine 15 Min. Massage. Wir haben noch eine zusätzliche Massage gebucht und die war wirklich professionell zumal ich zuhause regelmässig in die Massage gehe.

Das Essen war wirklich vom Feinsten. Die Pasta wurden frisch zubereitet sowie die gewählte Sauce in einer Bratpfanne heiss zubereitet. Es fehlte wirklich an nichts, die Auswahl war riesig und es gab nie etwas zu meckern. Mittlerweile wird die Insel neben den Europäern auch von vielen Asiaten besucht. Was uns nicht störte. Eher waren es die Europäern die zum Teil keine Manieren hatten (oben ohne zum Mittagessen bzw. in der Bar, mit Sporthosen zum Nachtessen) obwohl es einen Dresscode gab. Uns war es jedoch egal, wollten wir doch den Urlaub geniessen. Über Ostern war die Insel zu 100% ausgebucht umso erstaunlicher war, dass man auf der Insel das Gefühl hatte, man wäre fast alleine dort. Obwohl die Liegestühle von den Europäern meistens morgens früh reserviert wurden,hatte es jederzeit noch freie Liegestühle und man konnte sich die Spielchen sparen!

Das Personal war stets freundlich manchmal war es einem doch fast zuviel wenn man steht's angesprochen wird wie das befinden ist (Standardsatz). Doch zu mehr reichte das Englisch der Angestellten selten. Ein spezielles Lob möchten wir dem Jungen smarten Schnorchelguide (Name vergessen) der uns auch auf die Sunset Cruise begleitet hat aussprechen. Seine natürliche und fröhlicher Art hat uns steht's erfreut.

Wer auf Romantik pur steht, empfehlen wir rechtzeitig ein BBQ Beach Private Dinner für 290 US Dollar zu buchen. So eine einmalige Gelegenheit gibt es glaub nirgends woanders. Für mich war es so romantisch, dass ich meiner langjährige Partnerin einen erfolgreichen Heiratsantrag gemacht hatte.

Wer eine ruhige Insel mit wenig Kindern und einem Top-Service sucht ist auf Veligandu genau richtig! Bei uns hat wirklich von A - Z alles gepasst obwohl ich zuerst ein wenig skeptisch war via Deutschland zu buchen. Und zu erwähnen ist, dass das Angebot ca. 35% günstiger war als ein gleichwertiges Schweizer Angebot.

Wir durften soviel schöne und romantische Momente erleben, dass wir diesen wunderschönen Urlaub nie mehr vergessen werden. So nebenbei für die was zu meckern haben, am Besten plant man den Urlaub auf die Hochsaison, dann wird bestimmt nicht renoviert bzw. gebaut, dafür bezahlt man eben etwas mehr und wer auf das Internet nicht verzichten kann bleibt eh am Besten zu Hause. Diese Insel ist zum Geniessen und nicht zum Arbeiten geeignet.

Wir können Veligandu zu 100% weiterempfehlen und wünschen allen die diese Insel noch besuchen werden einen tollen Urlaub.

Zimmertipp: Jacuzzi Waservilla Nr. 101 - 110 Ostseite eher ruhig direkt vor Riff, ideal für Schnorchelfans, SPA ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Fathuhulla I, General Manager von Veligandu Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Fredy P,

Beste Grüsse

Fathuhulla Ibrahim, General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren im Dezember 2013 das fünfte mal auf Veligandu.

Leider hat sich die Tendenz, welche sich bereits beim vierten Besucht bemerkar gemacht hat, wiederum bestätigt.

Das Essen wird immer schlechter und die Ausrichtung geht jetzt vermehrt in Richtung asiatischer Raum.
Klar ist das Niveau noch einigermassen recht, wer aber die Insel seit Jahren besucht, der bemerkt die nachlassende Qualität.

Pasta gibt es meistens nur noch in den Wärmebehältern (also nicht mehr bei der Cooking Station) und schon gar nicht mehr täglich. (Dies macht dann für jemanden, welcher weder Fisch noch Curry mag, schon schwieriger etwas passendes zu finden)

Hinzu kommt, dass bei unserem Besuch im Dezember 2013 das meiste Essen lauwarm oder noch kälter war.
Das der damalige Chefkoch einem Egon Aichinger das Wasser nicht einmal ansatzweise reichen kann, ist das eine, aber dann von Jahr zu Jahr noch weiter nachzulassen, dass ist einer 5-Sterne Insel nicht würdig.

Hier hat aber auch sicher das Management, welches ja neu den asiatischen Raum verstärkt ansprechen möchte (und dies auch aktiv tut) eine Mitschuld.

Sei dies die nun neu auf den asiatischen Raum ausgerichtete Küche oder die Akzeptanz von Verhaltensweisen, welche uns Europäer eher fremd sind.
Ob da nun Teller bis zum Überquellen mit Speisen gefüllt werden, damit man diese dann halbvoll abräumen lassen kann, Shorts und Trägershirt zum Nachtessen, nasse Badehosen beim Mittagessen, in den Pool reinspuckendede Chinesen etc.
Weiter geht es dann noch mit den Badetüchern beim Pool, welche erst nach mehrmaliger Reklamation von einigen Gästen wieder zur Verfügung gestellt wurden.

Der Einzige Pluspunkt welcher zu erwähnen ist, dass die Tauchschule von Ocean Pro immer noch den seit Jahren hohen Standard beibehalten hat.
Der Service ist top, die Tauchplätze sehr schön und somit der Slogan 'Ocean Pro macht Taucher froh' nicht nur eine Floskel, sondern die Wahrheit ist.

Die Zimmer sind nach wie vor i.O. und der restliche Service ebenfalls.
Hat etwas gefehlt oder auch etwas einmal nicht funktioniert, so war das Personal bemüht, eine Lösung zu finden.

Der Flugtransfer war eine Katastrophe und TMA etwa die schlimmste Airline in Bezug auf Pünktlichkeit.
Der Check in war schon geschlossen weil TMA eine 2h Verspätung auf dem Rückflug hatte.
Hier sollten die Hotels und Reiseveranstalter Druck machen.

Abschliessend ist folgendes zu sagen...
... wenn die Tendenz weiter in die gleiche Richtung zeigt, dann wird Veligandu bald keine Repeater mehr aus Europa haben. Uns mit eingeschlossen.
Wir hoffen sehr, dass den Worten vom Management im Dezember auch Taten folgen werden.
Wenn nicht, dann wird aus einem kleinen Paradies eine mittelprächtige Insel, wie es tausende an anderen Orten auf der Welt ebenfalls gibt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Veligandu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veligandu Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Veligandu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Veligandu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Veligandu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veligandu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veligandu Island Resort
Veligandu Island Malediven
Veligandu Island Hotelanlage
Veligandu Isl Hotel Nord Ari Atoll
Veligandu Island Hotel North Ari Atoll
Veligandu Island Resort
Veligandu Resort

Wenn Sie Veligandu Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.