“Ein Steakhaus von Vielen...” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Linz
“Ein Steakhaus von Vielen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

"Gut aber nicht wirklich australisch." Das Outback Steakhaus ist ein typischer Vertreter der US-Steakhausketten die hier überall anzutreffen sind. Der einzige Unterschied zu einem Lone Star Steakhouse besteht in den paar "Australisch modifizierten" Gerichten und der Inneneinrichtung mit dem australischen Touch. Das Filet Mignon das ich beim ersten Mal bestellt habe, war 1A und medium rar wie bestellt. Beim zweiten Mal habe ich eine der Combo's mit Shrimps genommen > dieses Mal eindeutig die bessere Wahl (meine Empfehlung: Combo's ausprobieren). Die Bestellung ist wie üblich schnell & freundlich. Das Ambiente austauschbar. Preis/Leistung sind gut und entsprechen dem Standard. Ein Steakhaus, dass man ohne Probleme immer wieder aufsuchen kann.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen