“Gross und dementsprechend anonym” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao
4.5 von 5 Resort   |   Santa Barbara Plantation | Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao (ehemals Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa and Marina)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwpoort
Wiesendangen, Schweiz
“Gross und dementsprechend anonym”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Trotz wenigen Feriengäste haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Bei der Begrüssung keinen Willkommensdrink, keine grossen Informationen zum Hotel verfügbar, weil der Infokanal im TV defekt war... keine Behebung trotz Mitteilung. Die Rezeptionistinnen waren zum Teil sehr unfreundlich, teilweise arrogant Essen sehr gut, abwechslungsreiches Buffet, das Strand-Barbeque war eine willkommene und gute Alternative, aber halt sehr auf die amerikanischen Touristen ausgelegt WLAN extrem teuer! 1 Woche über USD 100! Das darf für ein sogenanntes 5-Sterne Hotel einfach nicht sein in der heutigen Zeit!
Der Strand ist gewöhnungsbedürftig! Wenn Hochbetrieb ist, Ferienzeit, wird der Steg mit dutzenden von Booten belegt sein und die sonstige angenehme Ruhe beträchtlich stören. Das ist nirgends in den Prospekten erwähnt!! Die Hotelbar hatte nur an zwei Tagen offen in der Woche, schade! einen Blue Curacao hätten wir gerne am Abend genossen!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn es einmal Probleme gab, wurden sich dieser sofort angenommen und behoben oder uns Alternativen angeboten.
Da während unseres Urlaubs kaum andere Gäste in der Anlage waren hatten wir nie Probleme am Strand oder am Pool eine Liege zu bekommen. Auch im Restaurant war immer eine große Auswahl an Plätzen zu jeder Uhrzeit verfügbar. Die Küche bot jeden Tag ein tolles und abwechslungsreiches Buffet zu allen 3 Mahlzeiten.

Vielen Dank an Maurice und Auric aus dem Animationsteam für die tollen Ausflüge.

Viele Grüße

Bianca und Stephan

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

An dem Aufenthalt gab es nichts zu beanstanden, sauber gepflegtes Hotel, hervorragende Küche und sehr, sehr freundliches Personal! Entgegen einiger Bewertungen habe wir nur gut gelaunte, freundliche und hilfsbereite Servicekräfte angetroffen. Von den Platzanweisern, Kellnerinnen angefangen, über die nettes Jungs und Mädels am Strand (Getränke wurden bis an die Liegen gebracht! ) und auch die Versorgung an der Bar hat immer gut funktioniert, dank Glen und Karl, danke. Es waren nicht sehr viele Gäste im Hotel, somit war immer sofort ein Platz in den Restaurants verfügbar. Das im Strandrestaurant Splash es etwas rustikaler zu geht liegt auf der Hand, wer es Mittags gediegener haben wollte ging ins Medi. Für Urlauber aus Euro-Land ist die All-Inklusive Variante empfehlenswert, da die Preise in einem 5 Sterne Hotel immer höher liegen. Wir waren total zufrieden , einziger Kritikpunkt war , das entgegen der Katalogbeschreibung das WLAN in der Lobby kostenpflichtig ist, und 16 Dollar für 24 Stunden recht happig ist. Ansonsten alles gut, der geschützte Strandbereich und der Strand an sich ist klasse und hat den Sonnenurlaub perfekt gemacht. Auch die Hotelmanager haben sich ständig gezeigt und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigt. Top!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Als Tagesgast wird man wie der letzte Dreck behandelt. Deswegen wird man danach nie dort buchen!
Man hat Zutritt zum Strand, wo ein Polar 5 USD kostet !!! Halle überall anderst kostet es die Hälfte!
Wenn man mit seinem Baby im Kinderwagen durch die Anlage fährt damit es schläft wird man sofort angegangen, dass man da als Tagesgast nichts zu suchen hat!
Wir wollten uns das anschauen ob wir das mal buchen wollen aber jetzt sicher nicht mehr! Unfreundlich und doppelt so teuer wie der Inseldurchschnitt.
Ich bin mit der Taktik schauen dann buchen immer gut gefahren! Ich habe, auch wenn ich es mir leisten kann, keine Lust dort Geld auszugeben wenn ich davor so behandelt wurde!

Aufenthalt April 2015
Sulz im Wienerwald, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Abendessen im Golfrestaurant ist sehr fein und angenehmes Ambiente. Das Hauptrestaurant mit dem Buffet ist definitiv entfernt von dieser Hotelkategorie. Auch beim Frühstück und Abendessen in einer Schlange anstehen zu müssen um einen Tisch zu ergattern entspricht nicht dem was ich in so einem Hotel erwarte und auch gewohnt bin. Die Liegen am Strand sind megahart und unbequem. Unangenehm sind auch die vielen Katzen, die sich auf die Sessel auf der Terrasse setzen und dort auch "alles" hinterlassen. Die kommen sogar ins Restaurant und betteln. Nicht sehr hygienisch... Unbedingt ein Auto ausborgen und die Insel und die einsamen Strände abfahren. Auch Willemstad ist sehr nett anzusehen und ein Ausflug wert. Die Autovermietung sitzt zwar im Hotel ist aber ein eigenständiges Unternehmen - es gab sehr viele Streitereien mit Gästen weil vieles nicht gepasst hat. Was auch zu erwähnen ist, daß es enorme Preisunterschiede bei den Buchungen gab. D.h. während wir für ein Resortviewzimmer nur Halbpension 1 Erwachsener und ein Kind bei Detour für zwei Wochen inkl. Flug 6100 bezahlten haben andere Gäste ein Meerblickzimmer zwei Erwachsene AI inkl. Flug nur 4100 bezahlt - also aufpassen!!

Zimmertipp: oberes Stockwerk da kommen evtl. keine Katzen....
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Lieber Manager

Wir wissen jetzt wiso das hyatt nicht mehr auf der insel ist.das hier für den preis ist ein schlechter scherz hier stimmt einfach gar nichts!! vom personal bis zum essen befinden wir uns hier in einem schlechten 3 stern hotel.nie wieder santa barbara beach.

Aufenthalt März 2015, Paar
Twistetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren 7 Tage im Santa Barbara Beach & Golf Resort und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich. Das Personal in den Restaurants kame mit den Getränken vielleicht nicht so schnell hinterher, allerdings war dies auch außerhalb des Hotels so. Die Hotelanlage ist sehr groß. Es liegt etwas weit weg von Willemstad. Wir hatten All-Inclusive, was aufgrund der Preise in den Restaurants die richtige Wahl war. Bei den Getränken gibt es beim All-Inclusive auch kaum Einschränkungen, daher ist dies nur zu empfehlen. Wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer bieten fast alle eine Aussicht auf das Meer.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Anschrift: Santa Barbara Plantation | Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao (ehemals Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa and Marina)
Lage: Karibik > Curaçao > Nieuwpoort
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwpoort
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa And Marina Hotel
Hotel Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa And Marina

Wenn Sie Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.