“... erholsamer Urlaub in schöner Umgebung mit gutem Service ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao
4.5 von 5 Resort   |   Santa Barbara Plantation | Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao (ehemals Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa and Marina)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwpoort
“... erholsamer Urlaub in schöner Umgebung mit gutem Service ...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist schön gelegen, mit einem sauberen Strand und glasklarem Wasser. Der Strand wurde regelmässig gereinigt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war immer sehr gut und liess keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der abgelegenen Lage des Hotels ist ein Auto zwingend erforderlich.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

Hotel schön an einer Bucht gelegen, mit schönem Strand und tollem Wasser, innerhalb eines riesigen, Compound-ähnlichen Areals, 4 km (!!) bis zur Eingangskontrolle. Damit aber weit weg von allem, ca. 25 min. bis Willemstad, der Hotel-Shuttle dorthin kostet US-$ 22,- p.P. Wir hatten All-in, sonst hätten wir uns über die Essenspreise geärgert. Im Medi-Restaurant schwächerer Service, im Shore viel besser, das Essen hier war okay. Die Liegen am Pool waren früh morgens schon belegt, die Liegen am Strand sind ohne Auflagen und unbequem. Am Abend war nichts los, kaum Karibik-Feeling. Alles in Allem: Es war okay, bei fünf Sternen hätten wir allerdings noch etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir haben für dieses Hotel nur die Übernachtung gebucht und waren aber trotzdem jeden Tag im Medi Restaurant frühstücken. Das Essen war wie immer seht gut und die Bedienung war immer freundlich und gut gelaunt, das Housekeeping super und alle sehr hilfsbereit Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Eine Sache, die uns aber aufgefallen ist, waren die fehlenden Mülleimer am Strand. Es gab nur vereinzelte Mülleimer und an den Ausgängen des Strandes gar keine, daher haben auch viele Gäste die Plastikbecher nicht weggeschmissen, welche dann vom Wind am Strand verteilt wurde. Aber auf jedenfall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SBCuracao, Director of Sales von Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Liebe Marilia F,

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für diesen positiven Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Unser Strand wird zwei Mal am Tag vom Hotelpersonal gesäubert, aber darüberhinaus dürfen natürlich Mülleimer am Strand nicht fehlen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Anregung bedanken und haben sie bereits im Hotel entsprechend weitergeleitet .

Wir bedanken uns bei Ihnen und würden uns freuen Sie wieder einmal im Santa Barbara begrüßen zu dürfen

Sonnige Grüße,
Vladimir Burazor
Director of Rooms
Santa Barbara Beach & Golf Resort Curacao
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein hervorragendes Hotel um vom Alltag zu entspannen. Wir hatten in der Nebensaison das Glück, dass das Hotel nicht voll belegt war. Das internationale Servicepersonal, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants, an den Bars oder am Pool, war sehr kompetent und jederzeit, hilfsbereit und freundlich. Dies war unabhängig von einem Trinkgeld!
Die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen ließ kaum Wünsche offen. Alle Gerichte waren sehr professionell angerichtet und waren stets frisch und ausgezeichnet im Geschmack. Besonders zu empfehlen sind die Abendessen im Shore. Wir waren als Familie aus drei Erwachsenen als All inclusive Gäste im Hotel. Wir hatten, im Gegensatz zu anders lautenden Schilderungen im Netz, nie den Eindruck als Gäste zweiter Klasse behandelt zu werden.
Einziger Kritikpunkt aus unserer Sicht war die tägliche Reinigung des Fußbodens sowohl im Zimmer, als auch im Treppenhaus.
Der abgetrennte Badebereich an der Lagune bietet hervorragende Möglichkeiten auch für Familien mit Kindern.
Auf Grund der Lage des Hotels (im äußersten Südosten der Insel) ist ein Mietfahrzeug unbedingt zu empfehlen. Der Autoverkehr auf der Insel ist völlig stressfrei zu bewältigen.
Wir hatten ein Auto für eine Woche gemietet, haben damit die gesamte Insel erkundet und auch die Bade- und Schnorchelmöglichkeiten an anderen Stränden ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
SBR_Curacao_GM, General Manager von Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Karsten J,
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben ! Wir freuen uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sehr zufrieden mit unserem AI Angebot waren.
Wir sind immer sehr bemüht um unsere Gästen und nehmen auch jede Anregung gerne zur weiteren Verbesserung entgegen.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen .

Mit karibischen Gruessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Da man uns beim Check out nicht gefragt hat, wie es uns gefallen hat, möchten wir hier gerne unsere Erfahrungen teilen.
Denn soviel Unpersönlichkeit, und unfreundliches Personal hätte ich in einem solchen Hotel nicht erwartet!!!

1. Personal
Das Personal (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen zB Ludy) war unfreundlich und unmotiviert. Wenn wir etwas an der Poolbar bestellt haben, gab man uns schnell das Gefühl, man glaube wir können es uns nicht leisten.

Das Housekeeping hat mein persönliches Handtuch mitgenommen und es war auch nicht möglich mir dieses bis zum Ende des Urlaubes wieder zu beschaffen- ich hatte sogar noch 2 mal am Frontdesk nachgehakt!

Das Housekeeping hat unsere benutzen Gläser aus dem Zimmer vorbildlich abgeräumt aber auch in der ganzen Woche keine Neuen wieder hingestellt. Diese haben wir dann beim Roomservice nachbestellt. Der Roomservice sagte uns: "Da müssten welche stehen- das ist Aufgabe des Housekeeping!" HAHA!

Die letzten 3 Tage hatten wir noch 2 tote Motten an der Wand kleben, wurden nicht entfernt.

2.Lärm

Am Freitagabend gab es am Strand (vor unserem Balkon) eine Privatparty einer Firma (vom Hotel organisiert) Wir dachten es wäre eine Beachparty, da tagsüber ein Schild am Pool stand " Reggea Party"und auch nichts anderes ausgeschildert war. Nach dem mein Freund und ich einen Wein bekommen hatten, kam die Secruity und bat uns zu gehen da diese Party (Mit Band und Bühne und Lichtshow) privat sei! Also gingen wir. Schön peinlich, da alle Gäste auf uns geguckt haben. Die Musik war wirklich laut- das ganze Zimmer wackelte- und als diese nach 22Uhr noch lief fragten wir nach, wie lange die Party noch geht. 22:30 Uhr war die Aussage. Dann war auch tatsächlich Schluss. Eine Nachricht auf dem Zimmer schon am Morgen hätte es um einiges einfacher gemacht und uns die Peinlichkeit erspart.

3. Abrechnung

So richtig weiß hier niemand Bescheid...den einen Tag haben wir unser Frühstück mit 55$ unterschrieben, einen anderen Tag mit 37$! Die Aussage der Kellnerin war, dass sie dachte wir hätten keine warmen Speisen gehabt...deswegen war es den Tag günstiger.

Unsere Getränke & Co haben wir die ganze Woche auf unser Zimmer schreiben lassen. Beim Check out war es nicht möglich uns unsere "Gesamtrechnung"zu zeigen. Wir mussten eine Vollmacht ausfüllen, dass das Hotel den Betrag abbuchen darf. Wir sind gespannt ob die Abrechnung stimmt. (btw: wir sind heute schon 10 Tage aus dem Urlaub zurück und wir haben noch nicht die versprochene Mail mit der Abrechnung erhalten. Ob alles stimmt sehen wir erst wenn die CC belastet wird. Sorry, aber das geht gar nicht!!! Vorallem bei einem so großen Hotel! Wenn irgendwas nicht stimmt- was dann? :-/ Dann haben wir in Deutschland die Rennerei...

Am Mittwoch, 30.4., haben wir eine Bootstour gemacht. Wir mussten früh los (5:45 Uhr)

Wir fragten, ob wir ein Lunchpaket oder dergleichen bekommen könnten. Man hat uns auf das Activity Center verwiesen; dort könnten wir frühstücken... Es gab Cookies und Muffins! Steht in keinem Verhältnis zum Frühstückspreis von 55 $ oder 37$

Wir haben für diesen Urlaub viel gespart und uns mit diesem tollen Hotel den perfekten Urlaub versprochen. Leider hatte er durch diese ganzen Punkte einen Faden Beigeschmack und die eigentlich schöne Anlage ist nebensächlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SBR_Curacao_GM, General Manager von Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und möchten gerne auf die verschiedenen Punkte antworten.

1. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit unserem housekeeping bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies bereits an unseren verantworltichen Direktor weitergeleitet.

2. Wir veranstalten gelegentlich für Gruppen private Parties auf dem Resort oder am Strand. Wir haben Ihre Anregung aufgenommen diese privaten Parties auch durch ein Schild für andere Gäste besser sichtbar zu machen. Wir bedauern, daß es bei Ihnen zu diesem Ärgernis gekommen ist. Dies war nicht unsere Absicht !

3. Zur Erklärung möchten wir Ihnen gerne unsere 4 unterschiedlichen Frühstücksmöglichkeiten beschreiben. Im Medi haben wir ein Frühstücksbuffet und ein Menü. Als erste Möglichkeit kann man am Buffet ein Frühstück mit über 60 warmen und kalten Speisen genießen. Darüber hinaus gibt es noch eine Omlettstation. Dies kostet 55 USD. Die zweite Wahl des Fühstücks ist das Buffet mit nur kalten Speisen wie Früchten, Müsli, Gebäck etc. für 37 USD. Im Medi kann man jedoch das Frühstück auch á la carte bestellen. Die 4. Möglichkeit des Frühstücks ist eine kleinere Auswahl an Gebäck und Kaffee am "Grab n`Go" im Activity center.

4. Leider war bei Ihrem check out unser System down und es konnten keine Rechenungen wie sonst üblich ausgedruckt werden. Wir bitten das zu entschuldigen, Die detailierte Rechnung müßte Ihnen in der Zwischenzeit aber schon per mail gesendet worden sein.

Es tut mir sehr leid, und wir hoffen, daß wir Sie trotzdem nochmals bei uns begrüßen dürfen. Wir werden ihr feedback und ihre Anregung gerne aufnehmen um uns noch zu verbessern.

Vielen Dank !
Willmering
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Perfekter Urlaub in einem 1A Hotel mit superfreundlichem Personal.
Sehr große und gut ausgestatte Zimmer mit einem grandiosem Ausblick (Meerblick)
All Inclusive - Angebot absolut ausreichend, nur das Brot zum Frühstück war nicht unbedingt nach unserem Geschmack.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Zahorik,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für einen Kommentar über ihren Aufenthalt bei uns genommen haben.

Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Personal arbeitet sehr hart damit sich unsere Gäste wohlfühlen und einen perfekten Urlaub genießen können.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolles Resort mit sehr gutem Strand für Curacao Verhältnisse.
All IN ist es ein geniales Preis-Leistungsverhältnis. A la carte kostet es sonst noch einiges.
Zimmer Toll mit sehr bemühtem Service. Das Essen war sehr sehr gut.
Würde ich sicher wieder hinfahren

Zimmertipp: bin da nicht so heikel, die sind alle in Top Zustand. Meerblick ist bei so einem Urlaub schon toll ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt auf Curacao bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar !

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen !

General Manager

Sie waren bereits im Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Anschrift: Santa Barbara Plantation | Porta Blancu, Nieuwpoort, Curaçao (ehemals Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa and Marina)
Lage: Karibik > Curaçao > Nieuwpoort
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nieuwpoort
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa And Marina Hotel
Hotel Hyatt Regency Curacao Golf Resort, Spa And Marina

Wenn Sie Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.