“nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soller Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port de Soller suchen?
Hotel Soller Garden
Hotel Soller Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.5 von 5 Kleines Hotel   |   Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Wien
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

die Lage ist optimal zum Hafen und den Bushaltestellen. Auch der Garten ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich aber die Unterkünfte gehen gar nicht. Natürlich darf man um den Preis in der 1Stern-Kategorie nicht viel erwarten. Aber auch das wird mit dem Zustand der Bungalows noch unterboten. Habe diese Unterkunft nur gebucht, weil es angeblich "einfach aber sauber" ist. Das kann ich leider nicht bestätigen. Wer für wenig Geld noch weniger geboten bekommen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir buchten in einer Pauschalreise das Soller Garden (7 Tage für 345 Euro inkl. Flug aus Frankfurt).Die Anlage ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren sauber und die Anlage liegt nett im Grünen.
Das Essen (HP) war o.k., leider öfters verkocht (Nudeln, Kartoffeln), die Salatbar war sehr reichhaltig. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich.
Das Personal war jederzeit nett und freundlich. Für jemanden der ein wenig Luxus mag ist es wahrscheinlich nicht das Richtige, aber für den kleinen Geldbeutel bzw. anspruchslosen Urlauber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Beim Frühstück keine Abwechslung, lieblos angerichtet.
Das Geschirr war oft verschmutzt, Besteck und Tischdecke klebrig.
Der Bungalow benötigt dringend eine Renovierung, abgebrochene Haken im Bad, Dreck an den Wänden. Bettwäsche möglicherweise noch vom Vorgänger, Handtücher evtl. auch---eklig!
Insgesamt eine lieblose Anlage, die keine Einfachheit versprüht, sondern einfach nur runtergekommen ist!
Selbst wenn der Preis günstig ist, mit ein paar wenigen Handgriffen und etwas mehr Liebe zum Detail könnte die Anlage deutlich besser abschneiden.
Lage ist allerdings unschlagbar.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Unser zugeteilter Bungalow roch so vermodert,dass man es keine Sekunde darin aushalten konnte, da ich nicht mehr richtig atmen konnte.
Das Bad war dreckig, auf der Bettwäsche war Blut und im Bett eine Spinne.
WIr sind dann umgehend gegangen, als wir sagten, dass es stinkt und richtig modrig riecht kamm die Antwort, dass es das Desinfektion sei. Ah ja!
Ja es geht hier um eine 1-Sterneunterkunft aber auch hier erwarte ich Sauberkeit und Hygiene.
Mehr kann ich zu diesem Hotel auch nicht sagen, da ich mehr gar nicht sehen wollte.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Soller Garden liegt etwa 6-7 Minuten Fussweg vom Zentrum und Strand von Port de Soller. Es dauert keine 5 Minuten zur Haltestelle der Busse nach Palma, Fornalutx, Deia und Valdemossa.
Die Unterkünfte waren, wie erwartet, einfach, in einer einladenden, grünen Anlage mit Olivenbäumen, Palmen und Kakteen liegend. Die Bungalows waren sauber; man konnte ihnen und dem Inventar jedoch durchaus ansehen, dass sie benutzt werden; was funktionieren musste, funktionierte allerdings auch.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und entspannt. Der Poolbereich mit vielen gratis Liegestühlen und die Poolbar waren nett.
Frühstücks- und Abendbuffet: Nichts extravagantes, eher einfach, und alles in allem lag es immer zwischen "annehmbar" und "lecker", wobei ich noch die vielen wirklich frischen Salate des Abendbuffets hervorheben möchte.
Für den Preis bot Soller Gardens eine gute Basis für unsere Ferien.

Aufenthalt August 2013, Familie
Wilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Uns hat es sehr gefallen.
Die Bungalows waren einfach, mit Charm und Romantik.
Kleiner gemütlicher Pool.
Das Abendbuffet war immer sehr lecker.
Jeden Abend div. frische Salate.
Immer Fisch und Fleischgerichte.
Guter Ausgansort zum Wandern und Joggen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Malix
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Eine witzige Interpretation für Camper. Garten perfekt. Hütten etwas veraltet aber ungemein viel Charme. Geräumig und sauber, mit gedecktem Vorplatz inkl. Tische und Stühle - leider aus billigstem Plastik. Verpflegung recht einfach, aber ok. Kleinlich, dass Fruchtsäfte extra bezahlt werden müssen. Dennoch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gute Lage ins Stadtzentrum - zu Fuss 5 Minuten, wo sehr gute Restaurants im alten Stadtteil auf Kundschaft warten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soller Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soller Garden

Anschrift: Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Port de Soller
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Soller Garden 1.5*
Soller Garden Hotel
Garden Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Soller Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.