“Einfache, gut gelegene und nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soller Garden

Hotel Soller Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soller Garden
1.5 von 5 Kleines Hotel   |   Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Einfache, gut gelegene und nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Verpflegung ist einfach, aber frisch und genügend da. Der Kaffee aus dem Automat ist super lecker, ebenso wie der frische Joghurt. Die Unterkünfte sind einfach und leider renovierungsbedürftig, aber in dem tollen Garten mit den großen Palmen und Kakteen sehr schön gelegen. Matratzen sehr durchgelegen. Renovierung der Anlage ist geplant. Preis-Leistung hat für uns einfach gestimmt. Es war ein super Ausgangspunkt sowohl für Wanderungen als auch für Strandtage. Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Geschäftlich
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren für 5 Tage in Port de Soller und haben auf Grund des günstigen Preises das Hotel beziehungsweise die Bungalow-Anlage Soller Garden kurzfristig gebucht. Die Dame am Empfang, die auch gleichzeitig die Eigentümerin war, empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns bereits sehr gute Auskünfte für Touren und lud uns noch auf einen Cocktail ein. Soller Garden ist eine Bungalow-Anlage in einem Park mit sehr viel grün. Die Anlage ist einfach ausgestattet, aber sauber. Ebenso sind die Bungalows sehr einfach gehalten, aber das störte uns nicht. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass man nur einen Schritt hinaus treten musste und schon mitten im Grünen war. Das Frühstück ist von der Auswahl vollkommen ausreichend und hat eine gute Qualität. Der Vorteil dieser Hotelanlage liegt insbesondere auch darin, dass es hier fast keinen Lärm, beispielsweise von Mopeds oder Autos, gibt. Bis zum Meer bzw. der Bucht läuft man circa 5 Minuten. Wir können diese Anlage an alle Leute weiterempfehlen, die keinen großen Komfort benötigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Emmerich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Schnäppchenpreis für 1 Woche mit Halbpension. Ort und Strände waren in Ordnung.
Verpflegung einfach, aber ausreichend. Personal nur teilweise sehr freundlich.
Bungalows renovierungsbedürftig, dreckig, Schimmelpilzbefall an mehreren Stellen.
Möblierung unter Sperrmüllniveau. Schöner Pool, aber leider fast nur Schatten,
Sonnenliegen klapprig und defekt. Hier müsste investiert werden, und es könnte
eine schöne Anlage entstehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Bungalows wenig einladend Farbe aussen stark abgeblaettert Schimmel im Bad Sauberkeit mangelhaft kein Handtuchwechsel waehrend einer Woche Bettwaesche sah aus wie vom Vorgaenger. Staendige Beobachtung beim Essen durch das Personal und Essen sehr eintoenig und dann auch noch uebers Ohr gehaun bei der Getraenkerechnung! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Bätterkinden
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Empfang an der Reception war sehr unfreundlich. Bedienung an Bar und Restaurant ist gut. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Der Boden wurde in einer Woche nur einmal gewischt... Betten schmuddelig, Matratzen durchgelegen... Obschon 2 Babybetten reserviert und am Tag vor der Anreise noch nachgefragt, gabs erstmal nur eines! Auf Nachfrage wurde man angemoffelt man zähle eben nicht immer wieviele Babys gerade da sind und nun habe es eben gerade nur noch ein Babybett! Spielplatz nicht zu gebrauchen. Rutschbahn rutscht nicht...
Nähe zum Meer ist gut! Lage ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

3 Nächte Aufenthalt. Mallorca war traumhaft, aber diese Unterkunft für micht kaum erträglich. Ich konnte nur äußerst schlecht schlafen. Der Grund: ein übler Modergeruch, der auch nach ausgiebigem Lüften blieb. Die Matratzen sehr alt und durchgelegen. Nach freundlichen Ansprechens des Problems wurde mir nur gesagt, dass das gar nicht sein könne. Lösungsmöglichkeiten wurden nicht unternommen, man folgte mir nicht mal in mein Zimmer, um sich ein Bild vom Zustand des Zimmers zu machen. Alle Bungalows würden sich gleichen, so die Antwort auf meine Frage, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte. Das Personal war unfreundlich, besonders nach meiner wirklich sehr freundlichen Kritik. Wäre das Wetter nicht so schön gewesen, ich hätte mir auf jeden Fall eine zumutbare Unterkunft gesucht. Selbst wenn ich zweimal gezahlt hätte. So hatte ich aber dazu keine Zeit, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich hier nicht gegessen habe. Auch der Empfang bei meiner Ankunft war nicht besonders erfreulich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für Mallorca schöne Bungalowsiedlung für Individualreisende .
Bisschen strenge Essenszeiten, was dazu führte dass wir mal das Frühstück verpasst haben, da wir nach halbzehn im Speisesaal waren...Auch das Abendessen ist um 21 Uhr vorbei. Aber ansonsten freundlicher Service. Bungalowtausch war kein Problem, weil der erste uns zu klein war.
Der Pool biete sich an zum Erfrischen, zum Meer ist es ca. ne viertel Stunde zu laufen.
Der Hafenort Port de Soller ist sehr reizvoll mit seiner Geschichte und bietet einen tollen Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung des Tramuntanagebirges. In Palma ist man mit dem Bus in einer halben Stunde für 2,50,- Euro.
Insgesamt gute preiswerte Lösung fü erin Woche Urlaub in den Ferien (ca. 350,- Euro mit HP). Wüsste nicht, wo man das so günstig bekommt in der Hochsaison.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soller Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soller Garden

Anschrift: Placa Reis de Mallorca 5, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Port de Soller
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Soller Garden 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotelopia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soller Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soller Garden Hotel
Garden Hotel Soller

Wenn Sie Hotel Soller Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.