“gute Lage, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Geranios

Hotel Los Geranios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Geranios
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Playa, 15, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Uster, Schweiz
“gute Lage, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber, mit grosser Dusche und sehr ruhig. Die Klimaanlage funktionierte gut.
Das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage direkt an der Bucht von Port de Soller ist sehr gut. Und was besonders heraussticht ist die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

In dem kleinen, familiär geführten Haus kann man sich nur entspannen. Die Zimmer sind trotz der Nähe zur Promenade ruhig, der Service toll, die Speisen frisch und lecker. Dazu kommt die fantastische Lage an der Bucht von Port de Sóller. Von hier aus sind mannigfaltige Aktionen möglich

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Hotel in toller Lage. Frühstück ist direkt an der Promenade möglich. Da es sich um ein recht kleines Hotel handelt kommt familiäres Ambiente auf. Die Rezeption unterstützt bei Wanderplanungen und Reservierung. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Hotel wurde von einem Reiseanbieter für uns gebucht. Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann teilweise direkt aufs Meer schauen.
Wir hatten ein angeblich "neues" Zimmer. Es lag nach innen, aber das wäre ok gewesen.
Schrank im Flur staubig.
Das Bad hat kein Fenster und keine Lüftung. Schwarze Haare waren in der Duschwanne zu sehen! Spiegel im Bad nicht sauber geputzt. Die beiden Trinkgläser waren nicht gut gespült.
Duschgel war nicht im Zimmer. Wir haben dann darum gebeten eines ins Zimmer zu bringen. Fehlanzeige. Am zweiten Abend persönlich darum gebeten. Nach 10 Min. suchen, wurde dann eines überreicht, dass man normalerweise an die Wand hängt. D.h. in dem Zimmer war das offensichtlich nicht vorgesehen.
Bestleistung aber: Die Matratzen in dem Zimmer haben unterschiedliche Längen,
die eine ist um mind. 10 cm kürzer....
Es wurde uns ein Tresor-Schlüssel (Euro 2,--/Tag) angeboten. Einen Tresor aber gab es auf diesem Zimmer nicht. Und das Telefon funktionierte ebenfalls nicht.
Frühstück war ok, wenn auch nur sehr zögerlich abgeräumt wurde.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Ascheberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Angenehmes Hotel in schöner Lage direkt an der ruhigen Strandpromenade. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war klasse und die Rezeptionisten alle sehr hilfreich. Wir mußten früh abreisen, aber dennoch wurde uns ein kleines Frühstück serviert, sogar mit frisch gepresstem Orangensaft. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Die Begrüßung (Deutschsprachig) war sehr freundlich. Das Zimmer war gut und hatte einen schönen Ausblick (Superior). Das Frühstück war ok, die Auswahl hätte aber etwas größer sein können. Gerade für Wanderer ein gutes Domizil, da von hier aus die Wanderrouten in der Umgebung gut zu erreichen sind. Abends kann man gut in den umliegenden Restaurants essen gehen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich sehr wohl,dank des freundlichen Teams.Das Frühstück ist sehr gut,genau wie das Essen im Restaurant.Wenn man wieder in diesem Ort ist dann in diesem Hotel!Man ist seitlich des Hotels keinem Lärm ausgesetzt,Sauberkeit ist sehr gut und die Lage des Hotels 1a!

• Aufenthalt August 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Soller.
Aimia Hotel
Nr. 22 von 35 in Soller
SENTIDO Porto Soller
SENTIDO Porto Soller
Nr. 13 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Hotel Los Geranios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Geranios

Anschrift: Paseo de la Playa, 15, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Geranios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, LateRooms und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Geranios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Geranios Mallorca
Soller Hotel Los Geranios
Los Geranios Soller
Los Geranios Hotel

Wenn Sie Hotel Los Geranios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.