“Ferien 22.05 bis 26.05.2015” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aimia Hotel

Aimia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aimia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
“Ferien 22.05 bis 26.05.2015”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Sehr geplegtes Hotel es verdient 4 Sterne. Optimaler Ausgangspunkt
zum wandern. Das Hotel befindet ich ruhiger Umgebung und doch sehr
zentral. Das Morgenessen war super und reichhaltig für jeden etwas. Auch die Halbpension hat sich gelohnt, alles frisch zubereitet. Bravo. Das Personal
war sehr freundlich und hilfsbereit, ausser die Chefin (schade)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Sehr Geehrter rsuter2,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen unserer Zentral Lage und die Küche, so positiv aufgefallen sind.

Ihr Positives Feedback geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter, welches sich sehr darüber freuen wird.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit Freundlichen Grüsse

Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Top Hotel.Sehr sauber.Aufmerksames,hilfreiches Personal.Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Sehr leise,auch im Restaurant.Perfekt ausgestattet.
Insgesamt sehr zu empfehlen.Lage in der 2.Reihe von Vorteil.Parkplatz, etwas
abseits, vorhanden.

Sehr Geheerter owo1,

herzlichen Dank für Ihre Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt haben und das Sie unser Hotel weiter empfehlen. Unser Personal weiß Ihre Komplimente sehr zu schätzen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich werden Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit Freundlichen Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Der 14-tägige Mallorcaaufenthalt im Aimia war die uneingeschränkt richtige Wahl. Das moderne und in tadellosem Zustand befindliche Haus liegt nah zu Strand, Promenade und Restaurants und ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung. Das Haus ist überwiegend ruhig gelegen, Strassen- oder Nachtlaerm gab es nur in wenigen Momenten - für spanische Verhältnisse also gut.
Wir hatten ein Superiorzimmer in der zweiten Etage mit Balkon und teilweisem Meerblick, klarem Design, schnellem und kostenfreiem WLAN und guten Betten, alles in sehr gutem Zustand und ohne Mängel. Einzig die Balkontür ließ sich nicht ganz einfach schließen, sodass man, um die Klimaanlage nicht automatisch auszuschalten, genau darauf achten musste, ob die Tür nun geschlossen oder nicht geschlossen war.
Eine Empfehlung ist, ein Zimmer in den oberen Geschossen nach Südosten zu wählen, des besseren Blickes aber auch der strassenabgewandten Seite wegen.
Restaurant- und Aussenbereich sind ebenfalls modern gestaltet und ansprechend ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet war äusserst reichhaltig und enthielt spanische, kontinentaleuropäische und englische Angebote, die alle von ansprechender Qualität waren.
Wir haben einmal im Hotelrestaurant gegessen und wurden keinesfalls enttäuscht. Da Port de Soller jedoch über ein breites gastronomisches Angebot verfügt, waren wir die anderen Abende unterwegs und fanden reichlich tolle Restaurants und Bars mit teilweise großartigen Speisekarten und Gerichten.
Das gesamte Personal von der Rezeption über Restaurant und Bar bis hin zum Zimmerservice ist ausgesprochen freundlich und kompetent sowie zugleich unaufdringlich und diskret.
Also eine klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Sehr Geehrter Rolf K,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung zum Ihre lezten Aufenthalt im Aimia Hotel gelesen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie die TripAdvisor-Leser an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Es freut mich sehr, dass Sie den Besuch bei uns genossen haben und es ist toll, dass besonders die Zentral Lage von unsere hotel sowie die Superior Zimmer und unsere Fruhstucks Buffet Ihnen gefallen haben.

Unsere Team hat Ihr Lob sehr gern entgegen genommen und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus sonnige Port de Soller.

Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Besuch vom 17.04. bis 31.04.2015
Zimmer, Bad mit Dusche Wanne u. WC großzügig u. modern eingerichtet. Der gesamte Service im Haus war nett, entgegenkommend u. hilfsbereit.
Die Liegeterrasse und Swimmingpool waren sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich und reichlich.
Meine Frau u. ich waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sehr geehrter v_oehmichen,

ich möchte mich herzlich für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung bedanken.

Es freut uns sehr zu wissen dass Sie von der Ausstattung des Hotels bis hin zum Service rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast zu haben und sind jederzeit gerne für Sie da.

Mit Freundliche Grüsse

Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Relativ kleines Hotel in zweiter Lage, zentral gelegen, Service gut,empfehlenswert, zu teuer im Bereich Preis-/Leistung
Gutes Frühstück, allerdings unmögliche primitive Orangenpresse !
separater kostenloser PKW-Parkplatz in unmittelbarer Nähe,
Relativ kleine Ausenterrasse mit Pool - gutgeeignet für Outdoor-Aktivitäten (Wandern etc.), dafür aber eigentlich zu teuer !

Zimmertipp: Meeresblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Sehr Geehrter Michael L.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung des Aimia Hotel im Port de Soller.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service sowie die zentrale Lage genossen haben.

In Bezug auf unsere Preise, wenn Sie uns mit anderen 4 sterne Hotels hier in Port de Soller vergleichen dann freuen wir uns, in der mittleren Preis-klasse zu sein. Gerne möchte Ich Ihnen auch informieren dass wir regelmässig Frühbucher angebote haben dass im Winter bis 20% Preisnachlass gehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum 8. Mal im Aimia und haben den Aufenthalt dort wieder sehr genossen. Was hat sich in den vergangenen Jahren verändert, was ist gleich geblieben, was hat sich verschlechtert?

Positiv:
Schöne, modern eingerichtete große Superior Zimmer mit seitlichem Blick auf das Meer, hell und sehr sauber, in 1a-Zustand
Super nettes Personal an der Rezeption
Gute Frühstück Qualität
Gute Lage, aber dadurch tagsüber recht laut (in der Nacht aber ruhig)
Gute Qualität der Betten
Großes Badezimmer

Negativ
Noch immer die gleichen Mini Monitore, die man wirklich nicht als "Flach TV" bezeichnen kann (hier müsste dringend investiert werden)
Von der noblen Pflegeserie im Bad ist nur noch das Showergel übrig, die Bodylotion ist ersatzlos entfallen, die Seife wurde durch eine Billigmarke ersetzt (schade, immerhin ist das hier ein 4* Hotel)
Ebenso entfallen ist beim Frühstück das Showcooking mit frischen Eierspeisen, stattdessen nur lauwarmes Rührei aus dem Behälter
WLAN zwar kostenlos, aber grottenlangsam und nicht mehr zeitgemäß
Fitnessraum eng und mit schlechten Geräten ausgestattet

In Summe fällt auf, dass sich über die Jahre nicht viel verändert hat, weder zum Guten noch zum Schlechten. Lediglich die Preise sind nun deutlich höher und somit das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlechter. Insgesamt aber trotzdem sicherlich zu Recht die Nr. 1 von den Hotels in Port de Soller.

Aufenthalt April 2015, Paar
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrter Rainer053,

ich danke Ihnen herzlich für Ihren achten Aufenthalt in unserem Haus und die damit verbundene Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und Ihnen besonders, unser sehr aufmerksames Rezeption Team und unser großzügiges und gemütliches Superior-Zimmer, gefallen haben.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nichts Neues gefunden haben , da wir gerade in diesem Jahr die Teppiche in den meissten Fluren gewechselt haben. Auch werden nach Ostern neue Fernseher und Satellitenfernsehen installiert werden.

Ich würde mich sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Liebe Grüsse

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Sehr nettes Hotel, hat liebenswerten Business-Charakter. Fruehstueck ist sehr sehr gut! Wlan super schnell. Das Hotel steht in der zweiten Reihe an der Bucht, aber einige Zimmer haben Terasse mit Blick auf die Bucht. Port de Soller ist sehr schoen, aber weit weg von vielen Attraktionen auf Mallorca. Also sicher sein, was man tun will!

Zimmertipp: Sehr schoene Gegend, Leuchtturm.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr Geehrter Alf1860,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders erfreut, waren wir über Ihren Kommentar bezüglich unsere Business-Charakter, Frühstück und schnelles Wlan verbindung.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlcihen Grússe

Aimia Hotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port de Soller.
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 4 in Port de Soller
Es Port Hotel
Es Port Hotel
Nr. 14 von 35 in Soller

Sie waren bereits im Aimia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aimia Hotel

Anschrift: Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Nr. 1 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aimia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aimia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aimia Soller
Hotel Aimia Soller
Aimia Hotel Soller

Wenn Sie Aimia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.