“Very good hotel, mondern, doch liebenswert. Sehr nahe am Strand und Hafen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aimia Hotel

Aimia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aimia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
“Very good hotel, mondern, doch liebenswert. Sehr nahe am Strand und Hafen.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Hotel, hat liebenswerten Business-Charakter. Fruehstueck ist sehr sehr gut! Wlan super schnell. Das Hotel steht in der zweiten Reihe an der Bucht, aber einige Zimmer haben Terasse mit Blick auf die Bucht. Port de Soller ist sehr schoen, aber weit weg von vielen Attraktionen auf Mallorca. Also sicher sein, was man tun will!

Zimmertipp: Sehr schoene Gegend, Leuchtturm.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr Geehrter Alf1860,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders erfreut, waren wir über Ihren Kommentar bezüglich unsere Business-Charakter, Frühstück und schnelles Wlan verbindung.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlcihen Grússe

Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben uns zusammen mit unserem 5-jährigen Sohn sehr wohl gefühlt. Sehr sauber und gepflegt alles, guter freundlicher Service, super Frühstück!
Wir kommen gerne wieder.
Der Hotelparkplatz war kostenfrei und in Ordnung.
Die Westküste Mallorcas ist traumhaft schön und den "Aufpreis" im Vergleich zur Ostküste wert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Für unseren Wanderurlaub hatten wir uns das Hotel Aimia als Standquartiert ausgesucht. Das Hotel war gepflegt, das Zimmer modern und sauber. Das gut sortierte Frühstücksbuffet haben wir uns gerne schmecken lassen. Die Nutzung des Hotelparkplatzes liegt am Hang und erfordert etwas fahrerisches Geschick. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt von der Strandpromenate etwas zurückgesetzt (ca. 100 m) und ist damit ruhiger.
Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer - Richtung Osten - war ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schramberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Sevice war super, Frühstück war perfekt, Pool war klasse alles in allem war es das perfekte Hotel mit einem kleinen Fehler.: Die Fenster man hört den ganzen Straßenlärm. Wie es in den anderen Zimmern Richtung Meer ist kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrte Cornelia,
Vielen Dank für diesen schönen Bericht hier im Trip Advisor und für Ihren Aufenthalt bei uns im Aimia Hotel.
Mit grosser Freude lessen wir, dass Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und es freut uns zu erfahren, dass Ihnen besonders unser Frühstück und der Service gefallen haben.
Im Namen aller Angestellten möchte ich mich für die Anerkennung unserer Arbeit bedanken. Unser Ziel ist es, dass allen Gästen keine Wünsche offen bleiben und sie vollständig zufrieden sind. Es freut uns das wir dies, wärend Ihres Aufenthalts, erzielt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Aimia begrüssen zu dürfen. Falls es irgendetwas gibt, was ich für sie tun kann , zögern sie bitte nicht mich zu kontaktieren; es ist mir eine Freude Ihnen behilflich zu sein.

mit sonnigen Grüssen aus dem wunderschönen Port de Soller

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Trotz der zentraler Lage (Straße und Gastronomie), relativ ruhiges Hotel mit leckeren Frühstück und schönen Pool.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service ist top.
Leider ist der Hotelparkplatz etwas eng und bergig.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrter Jörg H,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier im Aimia Hotel und für diesen schönen Bericht hier im Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Frühstück und der Service gefallen haben.
Im Namen aller Angestellten möchte ich mich bei Ihnen für die Anerkennung unserer Arbeit bedanken. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und keine Wünsche offen bleiben.

Zuletzt möchte ich sie noch wissen lassen, dass Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren können und ich Ihnen gern bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs im wunderschönen Port de Soller behilflich bin.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Hafen von Soller,

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Im September 2014 verbrachten wir als Paar einige Tage im Aimia Hotel in Port de Sóller.

Das Hotel präsentiert sich als solides Urlaubs- und Businesshotel. Die Angestellten in sämtlichen Hotelbereichen waren stets freundlich und absolut hilfsbereit.

Unser Zimmer (Superior Double) war sauber, das Bett war groß (King Size?) und das Bad besaß neben einer Dusche auch noch eine Badewanne. Der Balkon - ebenfalls sehr groß - lag zur Poolseite und hatte einen Blick, wenn auch eingeschränkt, auf die Bucht von Port de Sóller..

Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Es gibt an dem Hotel eigentlich nichts zu bemängeln, jedoch gibt es subjektive Kritikpunkte, die möglicherweise andere Personen nicht stören:

die Einrichtung war uns einfach zu glatt und steril. Das Hotel entwickelt dadurch leider wenig eigenen Charme. Wir fühlten uns eher in einem Business- als in einem Urlaubshotel untergebracht.

Lautstärke: an Schlaf bei offener Balkontür ist leider nicht zu denken. Die Lautstärke des Hotel Eden (direkt gegenüber) war für unsere Ohren leider etwas zu viel. Außerdem kämpft man mit diversen Motoren- und Musikgeräuschen der umliegenden Straßen und Bars. Vorteil: bei geschlossener Balkontür hört man tatsächlich nichts.

Im hinteren Poolbereich - angrenzend an das Hotel Eden - herrscht ab mittags eine unangenehme Geruchsbelästigung: es riecht nach Friteusenfett.

Fazit: für eine kurzzeitige Unterkunft bestens geeignet. Für einen längeren Urlaub ist uns persönlich das Aimia Hotel einfach zu uncharmant.

Zimmertipp: Je höher, desto besser. Auf die Auswahl der Etage hat man aber vermutlich im Vorfeld keinen Einfluss ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Mwoop,
Im Namen vom Aimia möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihren positive und konstruktiven Bericht, bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalt’s, danken. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie das Aimia als steril und uncharmant empfunden haben. Das Aimia ist ein kleines familienbetriebenes Boutique Hotel im modernen Stil, welcher komfort und Luxus unseren Gästen bieten soll. Nichtsdestotrotz möchten wir, dass sich unsere Gäste wie zu Hause in einer familiären Atmosphäre fühlen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen.

Es freut uns sehr, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hier hatten und schätzen es , dass Sie unser exzellentes kulinarische Angebot, unsere Zimmer, Mitarbeiter und Service erwähnt haben.
Sollten Sie sich doch nocheinmal für uns entscheiden, stehe ich persönlich zu Ihrer vollen Verfügung, um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich schön zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Kleines Hotel mit gutem Service, leckeres Frühstück, schöner Pool in einem Garten mit viel grün.
Immer etwas laut durch die Umgebung, Straße und andere Gastronomie.
Wir waren schon mehrmals da und kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind die zur Sonnenseite und Meer, jedoch auch lauter durch andere Restaurants, Stra ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aimia, Director Comercial von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Marcolino6415,

Vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Aimia Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Bericht über uns zu schreiben.

Es freut und sehr, dass Sie erneut einen erholsamen und schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Service und kulinarisches Angebot gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf Ihhren nachsten Besuch. Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, falls es irgendetwas gibt, was wir für Sie tun können.

mit freundlichen Grüssen

Aimia Hotel

Sie waren bereits im Aimia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aimia Hotel

Anschrift: Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Nr. 1 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aimia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aimia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aimia Soller
Aimia Soller
Aimia Hotel Soller

Wenn Sie Aimia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.