“empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aimia Hotel

Aimia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aimia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
“empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir (Paar, 29 und 29Jahre)haben den Urlaub hier sehr genossen. Besonders das nette Personal und das Frühstück fanden wir gut. Die Hafenstadt ist im Vergleich zu anderen (Alcudia, Ca'n Picafort oder Polença,...) kleiner aber hat auch viel mehr Charme. Es sind nicht die für Mallorca bekannten Plattenbauten angesiedelt und man hat im Vergleich zu anderen Hafenstädten nicht den Eindruck, dass hier nur Touristen sind. Der Pool im Wellnessbereich ist wie in anderen Bewertungen gesagt klein. Aber wer geht hier auch in den Pool im UG?! Der Pool draußen hat eine ausreichende Größe und die Anzahl der Liegen empfanden wir ebenfalls als ausreichend. Das Hotel hat eine Straße weiter einen eigenen kleinen Sandparkplatz, welchen wir für den Mietwagen auch genutzt haben. Ohne Mietwagen kommt man zwar mit einer süßen kleine Bahn für 5€ nach Soller und von dort aus für 12,50€(einfache Fahrt oder 19,50€Hin-und Rückfahrt) nach Palma. So schön die Ecke hier auch ist, ohne Auto sitzt man hier fest (abgesehen von den beiden o.g.Orten).
Besonders empfehlenswert ist die Pizzeria del porta direkt am Hafen.

Zimmertipp: Den Blick zum Meer hat man lediglich ab der 3.Etage (es gibt insg.4)und das auch nur von zwei Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Lisa V,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier im Aimia Hotel und für diesen schönen Bericht hier im Trip Advisor.
Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Frühstück und der Service gefallen haben.

Im Namen aller Angestellten möchte ich mich bei Ihnen für die Anerkennung unserer Arbeit bedanken. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und keine Wünsche offen bleiben.

Zuletzt möchte ich sie noch wissen lassen, dass Sie mich jederzeit persönlich kontaktieren können und ich Ihnen gern bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs im wunderschönen Port de Soller behilflich bin.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Hafen von Soller,

Aimia

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren in der Zeit vom 24.- 29. Juni 2014 in diesem Hotel.
Der gesamte Service ist mit sehr gut zu bewerten.
Vom Empfang, über Thema Essen / Speisen , über Pool und deren Service
sowie dem Servicepersonal im Zimmer ,waren wir rundum positiv eingestimmt.
Die Lage ist optimal, Verbindungen zum Taxi oder Strassenbahn sind optimal.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Meer / Pool sind zum Verweilen auf den Balkon sehr gut. Durch die Sonnenlag ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Klaus H,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Aimia Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Bericht über uns zu schreiben.

Es freut und sehr, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Service, das Zimmer und der Hafen gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Alles war super Das Hotel werde ich weiter empfelen. (:
Die lage ist sehr schön die Bucht ist zauberhaft und sehr sauber (note 2)
Wir kommen im Oktober zu 90% wieder in ihr Haus L,G Brigitte u. Dieter Stein.
P.S Machen sie uns mal ein gutes angebot wir waren im zimmer 303!!!!!!

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Dieter S,

Es freut und wirklich sehr, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Service, das Zimmer und der Hafen gefallen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Oktober wieder kommen möchten. Selbstverständlich werde ich Ihnen ein gutes Angebot machen. Bitte kontaktieren Sie mich doch persönlich unter sales@aimiahotel.com sobald sie wissen, wann in welchem Zeitraum Sie kommen möchten.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein rundum modernes harmonisches Hotel in zentraler Lage und doch ruhig.Geräumiges Zimmer
großes Bad (sehr sauber) und bequeme Betten. Eine große Auswahl beim Frühstück mit viel frischem Obst, in kleine Stückchen geschnitten, sodass es möglich ist verschiedene Früchte zu probieren. Alles sehr lecker und ansprechend. Sehr freundliches Personal, haben sogar die bestellten Bordkarten ausgedruckt bekommen. Kurzum wir kommen wieder.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick einfach toll.(4 Stcok
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrte Susan G,

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Frühstück, der Service und das Zimmer gefallen haben.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bitte zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren, falls es irgendetwas gibt, was wir für Sie tun können.

mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel sehr genossen. Es ist ideal für Leute, die am Abend gern an einer Hafenpromenade bummeln und verschiedene Restaurants ausprobieren wollen. Tolle große Zimmer und sehr guter Service - wir kommen bestimmt bald einmal wieder.

Einziger kleiner Wermutstropfen - an einem Abend hat die Disko geöffnet und die leute machten vor der Tür einen gigantischen Lärm bis 05:00 uhr :-(

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aimia, Director of Sales von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Michael W,

Vielen Dank für diesen tollen Bericht hier im Trip Advisor und für Ihren Aufenthalt bei uns im Aimia Hotel.
Mit grosser Freude lessen wir, dass Sie einen fantastischen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und es freut uns zu erfahren, dass Ihnen besonders unsere Einrichtung und der Service gefallen haben.

Im Namen aller Angestellten möchte ich mich für die Anerkennung unserer Arbeit bedanken.

Unser Ziel ist es, dass allen Gästen keine Wünsche offen bleiben und sie vollständig zufrieden sind. Es beglückt uns das wir dies, wärend Ihres Aufenthalts, erreichen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Aimia begrüssen zu dürfen. Falls es irgendetwas gibt, was ich für sie tun kann , zögern sie bitte nicht mich zu kontaktieren; es ist mir eine Freude Ihnen behilflich zu sein.

mit sonnigen Grüssen aus dem wunderschönen Port de Soller

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

modernes, komfortables und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Geräumige Zimmer, bequeme Betten. Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Kostenloser Parkplatz.
Frühstück mit großer Auswahl und nett präsentiert, qulitativ aber nicht gut. Nur der selbstzupressende O-Saft und die Süßigkeiten sind super.
Meist sehr zuvorkommendes, kompetentes Personal (Ausnahmen betimmen die Regel...).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Tobi N,

Es freut und sehr, dass Sie einen komfortablen und schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und das Ihnen besonders unser Service, das Zimmer und der Hafen gefallen haben.

Zur gleichen Zeit tut uns leid, wenn das Frühstück nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, und danken Ihnen gleichfalls für die konstruktive Kritik. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Service und die Hotelanlage stetig verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

super schönes Hotel in guter Lage.Idealer Ausgangspunkt zum Wandern. Poll und Spa Bereich sowie die Zimmer in sehr gutem Zustand und äußerst sauber. Frühstück sowie Abendessen ließ keine Wünsche offen. Personal alle sehr nett. Komme wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aimia, Director of Sales von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Müller-Wilhelmy

Im Namen vom Aimia möchte ich Ihnen ganz herzlich für Ihren positive und konstruktiven Berich, bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalt’s, danken. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hier hatten und schätzen es , dass Sie unser exzellentes kulinarische Angebot, unsere Zimmer, Mitarbeiter und Service erwähnt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
mit sonnigen Grüssen

Director of Sales

Sie waren bereits im Aimia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aimia Hotel

Anschrift: Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Nr. 1 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aimia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Escapio, HostelWorld, Booking.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aimia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aimia Soller
Hotel Aimia Soller
Aimia Hotel Soller

Wenn Sie Aimia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.