“Kommen bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aimia Hotel

Aimia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aimia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dingolfing, Deutschland
“Kommen bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren leider nur 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Super schöne freundlich eingerichtete moderne Zimmer. Tolle Lage in dem bezaubernden Ort. Freundliches Personal.Tolles Frühstück. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber. Wir hatten ein kleines Zimmer, aber es hat uns an nichts gefehlt. Das Bad war übrigens recht gross. Gegessen haben wir auch super im Hotel. Das Frühstück war lecker und auch das Mittag- oder Abendessen. Auch der Pool hat uns gefallen.Den Spa Bereich haben wir nicht besucht. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotellage ist sehr zentral und optimal gelegen für Ausflüge. In unmittelbarer Nähe findet man Shops und Restaurants. Auch Wanderungen kann man direkt vom Hotel weg zu Fuss machen. Toller Urlaub, den wir jederzeit weiter empfehlen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben 5 Nächte im Aimia verbracht ,das Hotel ist wirklich sehr schön und super Zentral ,es gibt zudem einen privaten Parkplatz für die Gäste . Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war im grossen und ganzen sauber.Es gab lediglich hier und da mal ein paar Abnutzungserscheinungen , wie z.b in der Badewanne oder am Mobiliar . Der Fernseher (19"pc Monitor ) war allerdings für 4 Sterne eine Zumutung und die dazugehörigen Fernbedienungen war schon fast eklig.
Zudem hört man in den Zimmern zur poolseite jeden Abend ab halb 10 bis Punkt 12 Uhr die absolut schreckliche Entertainmentmusik aus dem Hotel Eden von gegenüber :(

Aufenthalt August 2012, Paar
aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr Geehrter Aimia Gast,

Vielen dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihre Aufenthalt hier im Aimia Hotel.
Es freut uns sehr zu wissen das Sie Ihre Urlaub hier genossen haben und wir danken ihnen für Ihre Empfehlungen.
Wir hoffen sehr Ihnen bald wieder als gast bei uns willkommen zu Heissen.

Mir Freundlichen Grüsse

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein schönes Hotel mit einer sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Rezeption.
Wir hatten einen Mietwagen und nutzen das Hotel als Basis für verschiedenen Ausflüge über die Insel, was nach einem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, nicht schwer fiel.
Die Nachmittage verbrachten wir oft am ruhigen Pool.
Wir hatten keine Halbpension, aber in Port de Soller gibt es viele gute Restaurants (z.B. das Es Passeig an der Promenade mit deutscher Leitung und hervorragenden Speisen), wobei diese nicht immer preiswert sind.
Unbedingt einen Ausflug zum Far des Cap Gros machen, denn von dort hat man einen phantastischen Blick auf Port de Soller.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Director de Recepción von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in Port de Soller verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Mit allem sehr zufrieden,nur die Sonnenliegen könnten komfortabler sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

, Director de Recepción von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Wörter. Es ist eine grosse Freude für uns zu horen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir versuchen, die Sonnenliegen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Aimia ist klein, liegt in 2.Reihe und dennoch zentral, schnell erreichbar sind Promenade und die vielen Bars, Restaurants und der Hafen.Für Wanderfreunde ebenso perfekt wie für Busfahrten- die Haltestelle ist ums Eck und der Treff für viele Wandertouren auch.
Wer kann , wählt Superior oder Juniorsuite- die Einzelzimmer sind zwar genaus liebevoll eingerichtet , aber eher klein.Und die 4. und somit oberste Etage ist aussichtstechnisch wunderbar.Pool groß genug , reichlich Sonnenliegen ( Mai 2012), keine Handtücher vor dem Frühstück! Frühstück tolle Auswahl, Abendessen tolle Menüwahl und preislich absolut okay! Personal echt freundlich- immer! Zimmer immer sauber, tolle Auswahl in der Minibar! Leider steht beim Frühstück nur ein Kaffeautomat zur Verfügung- die Schlange im Sommer morgens um 9.30 mag ich mir nicht vorstellen!TV Gerät im Zimmer recht klein , aber wer will den im Urlaub schon?Leider konnte ich in diesem jahr wegen einer verletzung meine Wandertouren nicht mitmachen, war also mehr oder weniger Passiv-Erholer! Aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und hole den Wanderurlaub nächsten Mai nach und buche das Hotel erneut!
( Wissen sollte man , dass die Klimaanlage im Sommer auf max. 24 Grad geregelt wird- der Umwelt zuliebe! Jetzt im Mai 2012 war das kein Problem- bei dauerhaft 35 Grad aussen könnte es ein wenig warm sein!)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr Geehrter Aimia Gast,

Vielen dank für Ihre Besuch und für die schöne Bewertung auf diese Webseite.
Wir freuen uns Sehr zu wissen das Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben und wir werden Ihre Empfehlungen aufmerken um uns zu verbessern.
Wir hoffen sehr Ihnen bald wieder als Gast willkommen zu Heissen.

Mit Freundlichem Grüsse

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön nahe der Promenade von Port des Soller; einen schönen Sandstrand kann man in nur etwa 100 Metern vom Hoteleingang aus erreichen. (Schade, dass man nicht auch vom Garten aus hingehen kann, dann wäre ich öfter nach dem Wandern noch ins Meer gegangen, aber man sträubt sich ein wenig, dann nass in Badehose durch das Hotelfoyer zu laufen.
Der Pool ist zwar klein, aber rechteckig, so dass man vernünftig ein paar Züge schwimmen kann. ES gibt auch genug Liegen. Allerdings könnte es ein paar (kleinere) Sonnenschirme mehr geben, denn die existierenden großen sind schwer und unbeweglich und die Plätze unter ihnen sind begehrt.
Die Bushaltestelle, mit der man Busse nach Soller sowie Richtung Valldemossa finden kann (leider oft sehr voll, schon eine Viertelstunde vor Abfahrt gibt es lange Schlangen, und insbesondere auf der Rückfahrt muss man Angst haben, dass man keinen Platz mehr bekommt), ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön. Das Hotel liegt auch, angesichts der Nähe zum Strand, recht ruhig; ich konnte sogar mit offenem Fenster schlafen, obwohl ich recht lärmempfindlich bin. (Im Sommer könnte das anders sein.)
Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit.
Nicht ganz so glücklich waren wir mit dem Essen. Beim Frühstück finde ich es sehr störend, dass man sich seinen Kaffee oder Tee (und ich trinke vier oder fünf Tassen Tee morgens) tassenweise an einem Automaten holen muss. Selbst wenn das Restaurant nur halb voll ist, bilden sich da schon Schlangen. Wenn man beim Frühstück schon mehrmals anstehen muss, geht das auf die Stimmung und muss in einem Hotel, das sich vier Sterne gibt, sicher nicht sein. Eine Möglichkeit der Entlastung wäre es, wenn es eine separate Station mit heißem Wasser gäbe, wo man sich ein Kännchen Tee holen kann.
Die Preise für Getränke sind in Ordnung.
Nicht recht zufrieden waren wir auch mit dem Abendessen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, weil der Aufpreis für die Halbpension (26 Euro bei TUI, 18 Euro vor Ort bzw. 22 Euro wenn man nur tageweise teilnimmt) uns zu hoch erschien. Er wird auch durch die Qualität nicht ganz gerechtfertigt. Die Zutaten sind ganz gut und hochwertig. Aber an dem einen Abend bin ich nach einer längeren Wanderung von einer Vorspeise und einem Stückchen Fisch nicht recht satt geworden. Das Essen war auch eher lauwarm; offenbar werden die Speisen nicht frisch zubereitet, sondern irgendwoher geliefert. Wir haben deshalb ein zweites Mal erst dort gegessen, als es ein "Barbecue" gab. Das war dann ein ganz passables Stück Fleisch (wahlweise Rind, Lamm, Pute oder Schwein) und eine "Ofenkartoffel", bei der es sich leider nur um eine völlig erkaltete (!) und in Alufolie gewickelte Pellkartoffel handelte. Schade!
Da gäbe es also ein paar Punkte, an denen das Hotel ohne viel Aufwand seine Qualität noch steigern könnte. Aber es gibt im Ort ja sehr viele andere Möglichkeiten, gut zu essen, wenngleich das Preisniveau (8 Euro aufwärts für eine Pizza, 12 Euro für einen Fisch mit Beilagen) schon ganz beeindruckend ist. Gefallen hat es uns im "La Palmera" (auf der Promenade hundert Meter nach links), wo es auch mallorquinische Spezialitäten gibt, die zu empfehlen sind.
Das Spa haben wir nur an einem Tag genutzt, weil das Wetter recht warm war. Sauna, Dampfbad und Whirlpool sind zwar klein, aber an einem kühlen Tage ganz erholsam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
aimia, Director de Recepción von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist eine Freude für uns zu wiesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in Port de Soller genossen haben. Wir werden versuchen, die Punkte, die Sie gewähnt, verbessern, damit Sie bei nächsten Aufenthalt noch zufriedener sind.

Beste Grüssen

Aimia Hotel

Sie waren bereits im Aimia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aimia Hotel

Anschrift: Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Nr. 1 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aimia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aimia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aimia Soller
Aimia Soller
Aimia Hotel Soller

Wenn Sie Aimia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.