“Immer noch sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aimia Hotel

Aimia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aimia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Hessen
“Immer noch sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist immer noch sehr gut. Wir waren schon 4 mal dort und mögen insbesondere die großen hellen Zimmer. Noch alles wie neu und tadellos in Schuss. Großes Badezimmer und schöner Balkon. Das Frühstück ist sehr gut und meistens passt auch der Service. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kümmert sich auch schnell um Reklamationen (in unserem Fall kaputter Fernseher).

• Aufenthalt April 2011
aimia, Director de Relaciones con Clientes von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr Geehrter Rainer 053,

Vielen dank für Ihre Besuch und für die wunderschöne Bewertung auf diese Webseite.
Es freut uns sehr zu wissen das nach der vierte mal hier im Aimia hotel es war "immer noch Sehr Gut".
Wir hoffen sehr Ihnen bald wieder und wieder als gast wilkommen zu heissen!

Mit Freundlichen Grüssen

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

sehr gut gelegenes Hotel zentral in Soller für Start von Wanderungen in der Tramuntana, ruhig, komfortabel, stilvoll, großzügige Zimmer mit Meerblick, sehr zuvorkommender und freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das immer sofort wieder aufgefüllt wurde, auch gegen Ende der Frühstückszeit, schöner Spa-Bereich mit türkischer Dampfsauna, Whirlpool für die Abende nach dem Wandern

• Aufenthalt März 2011, Familie
aimia, Director Comercial von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Sehr Geehrte "Katinka98",

Vielen dank für Ihre Besuch hier im Aimia hotel und für die schöne Bewertung auf diese Webseite.
Wir freuen uns Sehr zu wissen das Sie Ihre Urlaub hier genossen haben, besonders unsere Spa, Zimmer, frühstück und Service.
Wir hoffen sehr Ihnen bald wieder als gast zu haben.

roesrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel ist modern und hell, ruhig; unser Zimmer war geräumig, die Betten sehr gut, das Bad mit Dusche und Wanne sehr komfortabel, der Balkon sonnig; Auch an an einem kühlen Tag haben wir im Zimmer nicht gefroren. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit, z.B. auch bei der völlig unproblematischen Vermittlung eines Leihwagens; auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut: frische, mundgerecht geschnittene, schön dekorierte frische Früchte, sonst alles da und alles in sehr guter Qualität und frisch. Roomservice 24Std. möglich.

Lieber Gast "Maerz2011",

vielen dank für Ihre besuch und für die Tolle Bewertung auf diese webseite.
Wir freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt hier im Aimia hotel verbracht haben und wir hoffen sehr Ihnen bald wieder als gast willkommen zu heissen.

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das geschmackvoll eingerichtete Hotel ist gut gelegen, wenn man wandern möchte. Das Personal ist sehr freundlich, hat aber offensichtlich auch Organisationsschwierigkeiten. Denn uns wurde ein ungereinigtes Zimmer zugewiesen und einmal "vergessen" aufzuräumen!
Wir würden es aber möglicherweise noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
aimia, Director de Recepción von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Sehr Geehrter Satami,

Vielen dank für Ihre Besuch hier im Aimia hotel und für die schöne Bewertung auf diese Web seit.
Es tut uns sehr leid über die Probleme das Sie hatten während Ihre Aufenthalt und wir werden sicher machen das es sowas nicht wieder passiert.
Wir freuen uns aber sehr das Sie in allgemein Ihre Aufenthalt hier genossen haben und uns nochmal besuchen wurden, hoffentlich bald.
Mit sonnigen grüsse aus Port de Soller

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns vorgenommen in Zukunft regelmäßig dort Urlaub zu machen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Peronals, die Sauberkeit und vor allem das hervorragende Essen im Restaurant!! Die Preise sind günstiger als außerhalb und das Essen (auch das Frühstück!) eine Wucht!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
aimia, Director Comercial von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Sehr Geehrte Mareisch,

Vielen dank für Ihre wunderschöne Bewertung auf diese Webseite un für Ihre Besuch hier im Aimia Hotel.
Wir freuen uns Sehr zu wissen dass Sie Ihre Aufenthalt hier genossen haben und das sie uns wieder besuchen werden!
Bis Bald zurück im Aimia Hotel und Port de Soller.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren gerade eine Woche zum ersten mal im Aimia. Noch nie haben wir auf Mallorca in einem annähernd so schönen, sympathischen Hotel zu einem annehmbaren Preis wie das Aimia gewohnt.

Sehr freundliche Rezeption und Service. Frühstück lässt keinen Wunsch offen: man kann sich frisches Orangensaft pressen, es gibt Müsli und frisches Obst, aber auch das klassische Frühstück inkl. Rührei etc.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, das war sehr schön. Der Meerblick ist zwar seitlich, aber das macht nix. Sehr groß und schön eingerichtet, auch das Bad!

Halbpension: sehr lecker, sehr gepflegtes Ambiente, immer 3 Gänge Menü, schön angerichtet, alles sehr sauber (auch der Koch, den wir immer mal zu Gesicht bekamen), der Service war allerdings teils ein bißchen unproffessionell und unbeholfen (dabei sehr freundlich), aber das war uns eher sympathisch, denn wenn alles perfekt ist, ist es ja auch langweilig. :-)

Außenanlage: sah sehr schön aus (Pool und Liegen), aber momentan noch zu kalt.

Spa: das Schwimmbad ist gut gemeint, aber mini, schöner Fitnessbereich

Lage: sehr zentral, alles in der Nähe was man braucht: Meer, Zentrum, Supermärkte, leckere Tapas ( El Pirat.....wow), Cafés etc., momentan ist es durch Bauarbeiten an der Promenade etwas laut, aber darüber waren wir vor Beginn der Reise durch den Reiseveranstalter schon aufgeklärt worden.

Gratis W-LAN, Gratis Parkplatz (abgeschlossen)

• Aufenthalt März 2011, Familie
aimia, Director de Recepción von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr Geehrter Ninchenk,

vielen dank für Ihre Besuch hier im Aimia Hotel und für die Tolle Bewertung auf diese Webseite.
Wir freuens sehr zu wissen das Sie Ihre aufenthalt hier genossen haben und dass Sie uns empfehlen.
Wir hoffen sehr Ihnen bald als gast wieder wilkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsse

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Der Aufenthalt im Aimia war in jeder Hinsicht perfekt, sowohl vom Zimmerstandard wie vom Personal her gab es nichts, was die Wahl dieses Hotels getrübt hätte.Das Aimia hat ein in sich stimmiges Konzept, das weniger auf Massentourismus als vielmehr auf hohe
Qualität bei durchaus noch raisonablen Preisen setzt. In dieser Richtung müsste es auf Mallorca weitaus mehr häuser geben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
aimia, Director de Recepción von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr Geehrte Maset,

Vielen Dank für Ihre wunderschöne bewertung auf diese webseite.
Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie Ihre aufenthalt hier im Aimia hotel genossen haben und wir hoffen sehr Ihnen bald wieder als gast zu haben.

Mit Freundlichen Grüssen

Aimia Hotel Team

Sie waren bereits im Aimia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aimia Hotel

Anschrift: Santa Maria del Cami 1, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Nr. 1 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aimia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Escapio, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aimia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aimia Soller
Aimia Soller
Aimia Hotel Soller

Wenn Sie Aimia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.