Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut geeignet für meine Bedürfnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Generoso

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Generoso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generoso
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Marina 4, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Norway
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut geeignet für meine Bedürfnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Eine Wohnung mit Blick auf den ruhigen Hinterhof war ein sehr gutes Familien-Zimmer für meine kleine Reisegesellschaft - ich und drei Kinder. Nützliche Küchenzeile, Badewanne für die Kinder, um den wohlverdienten Schmutz nach einem Tag voll Spielen abzuschrubben, ein Balkon für mich zum Sitzen und Lesen, nachdem die Kinder eingeschlafen waren. Das Personal ist freundlich, die Kinder genossen sehr den kleinen Pool in einem eingezäunten Garten, und das Frühstück im Freien mit Blick auf den Strand und die Straßenbahn war eine schöne Art, den Tag zu beginnen.

Ein Tipp, wenn Sie mit einem Baby reisen (wie wir), nehmen Sie ein Tragetuch und einen "Sitz-Sack" oder so mit. Nicht alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar, und es waren oft mehr Babys als Hochstühle zum Frühstück da.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    23
    11
    4
    2
Bewertungen für
13
24
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Richmond, UK
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren gerade für 4 Nächte in diesem Hotel und haben es als nicht so Generoso bezeichnet! Vielleicht war es, weil wir gerade in einem brandneuen 4-Sterne in Palma waren, so war dies ein bisschen eine kalte Dusche. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sauber. Wir hatten ein Apartment gebucht und haben den zusätzlichen Platz genossen. Jedoch erwies sich die "Terrasse" als kleiner Balkon ohne gute Sicht, und die "komplett ausgestattete Küchenzeile" hatte keinen Wasserkocher. Wir mussten das Wasser in einem Topf kochen, was 15-20 Minuten dauerte. Die Apartments wurden nur 3 Tage die Woche gereinigt, aber als wir um weitere saubere Handtücher gebeten haben (die ihre besten Zeiten hinter sich hatten), war es kein Problem. Check-Out ist Mittag, aber sie haben ein Gepäck- und Dusch-Zimmer, das Sie benutzen können, das war praktisch, weil wir an unserem letzten Tag nach der Räumung des Zimmers noch am Strand waren. Die Dusch-Temperatur schwankt erheblich und ich habe mich zweimal verbrüh, was nicht gerade eine entspannende Erfahrung war.
Das Hotel wirbt mit einem Swimming Pool, aber man muss einen Schlüssel an der Rezeption abholen und die Straße runter dorthin gehen. Wir haben uns am Ende für den Strand entschieden.
Leider gab es in 2 Nächten unseres Aufenthaltes eine sehr laute Party am Strand, die beide Nächte bis 6 Uhr ging - die erste Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, in der zweiten Nacht blieb ich bis spät wach, muss dann so müde gewesen sein, dass ich doch eingeschlafen bin! Es war ein Festival, das anscheinend nur in 2 Nächten pro Jahr gefeiert wird, aber es schienen vor allem rauchende Jugendliche gewesen zu sein. Das Hotel sagte, sie könnten nichts dagegen tun, aber eine Voraus-Email wäre nett gewesen, so dass wir die Möglichkeit gehabt hätten, das Hotel zu wechseln.
Das Frühstück war Durchschnitt und das Dekor müde. In der Summe ist Puerto de Soller ein schöner Ort, aber wenn wir zurückgehen, würden wir versuchen, ein anderes Hotel zu finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schaafheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Einfach eingerichtetes Hotel. Kleines aber ausreichendes Zimmer mit Bad und Badewanne. Täglicher Reinigungsdienst. Übliche Abnutzungserscheinungen im Bad durch die salzhaltige Luft an den Armaturen. Kein Schimmel oder sonstige Dreckecken entdeckt. Im Bad wurden die üblichen Kleinpackungen wie Seife, Shampoo und Duschgel bereit gehalten. Klimaanlage und Fernsehen, alles funktionierte. Matratze fand ich persönlich gut. Kopfkissen könnte besser sein.
Bettwäsche und Handtuchwechsel mehrmals in der Woche. Sehr nettes Personal am Empfang und im Service. Der Pool befindet sich bei einem Nebengebäude und ist nur über die Straße zu erreichen. Schlüssel hierfür musste am Empfang geholt werden. Auch hier war es sauber. Frühstück (Buffet) war ausreichend. Da ich eh nicht großartig Frühstücke war für mich das Angebot ausreichend. 2 Sorten Toast, 2 Sorten Brötchen und Brotsorten. Verpackte Marmelade, frisches Obst, im wechsel verschiedene Eivariationen (Rührei, Spiegelei, abgekochtes Ei). Müsli, Cornflakes, Yoghurt. Würstchen, Frikadellen, Speck, Wurst, Salami, Käse. Verschiedene Kaffeevarianten aus der Maschine. Das Highlight: der frischgepresste Orangensaft jeden Tag.

Alles in Allem. Wem es nichts ausmacht in einem Hotel mit älteren Mobiliar zu wohnen und nicht hochglänzende Armaturen braucht ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren für 2 Wochen mit Kleinkind da und hatten ein Apartment ohne Meerblick. Das Apartment war sehr geräumig, die Kochecke allerdings mäßig ausgestattet (2 Kochplatten, eine kleine Pfanne, 2 Töpfe, kein Spüli, Salz, Spülschwamm etc.). Die Sauberkeit war wie bereits erwähnt mittelmäßig, eigentlich etwas unter dem, was man in einem Hotel erwartet. Das Bad war auch geräumig, aber trotzdem nur mittel gut, z.B. Duschtemperatur öfters "sprunghaft", leichter Geruch etc.
Die Betten hängen etwas durch, aber das kennt man aus südlichen Hotels ja. Das Kinderbett wurde leider erst am zweiten Tag bereit gestellt, obwohl wir es bei der Buchung angegeben hatten.
Wir hatten einen sehr großen Balkon, allerdings nur mit Blick auf ein Vordach und ein anderes Gebäude.
Die Rezeption war öfters mal nicht besetzt und sprach teilweise gebrochen deutsch, teilweise gebrochen englisch.
Das Frühstück war auch eher nicht so toll, der Schinken war nicht ganz durch und schwimmt im Fett, die uralte Kaffeemaschine macht nur Instant-Getränke, die kaum genießbar waren und der Rund-Toaster ist zwar originell aber nicht besonders effektiv. Brot, Tee und normaler Aufschnitt waren ok, nutella war nicht vorhanden. Die bereits viel erwähnte Orangenpresse war in der Tat gut (man muss allerdings meist Schlange stehen und dann eben selber Orangen schneiden und pressen). Man muss nach dem Frühstück selber abräumen.
Der Pool ist im Nebengebäude, den haben wir keinmal aufgesucht.
Das beste am Hotel ist die Lage, man kann direkt über die offenbar recht neue Strandpromenade ins Meer (keine 30 Meter). Generell ist der Ort sehr touristisch geprägt, lauter Restaurants und Cafes, einen richtigen Ortskern sucht man vergebens. Mini-Supermärkte und ein Schlecker sind ebenfalls direkt um die Ecke sowie die örtliche Tauchbasis.
Aber man kann sehr gut nach Soller und ins weitere Umland fahren (wir hatten einen Mietwagen). Die historische Bimmelbahn nach Soller ist nett, aber mit 5 € pro Person pro Weg sehr teuer. Mit dem Bus soll es wohl günstiger uns schneller sein.
Insgesamt war der Urlaub gelungen, zum Übernachten ist das Hotel ok, zumal der Preis in Ordnung war.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Generoso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Generoso

Anschrift: C/ Marina 4, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Port de Soller
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 501 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Generoso 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generoso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Generoso Port De Soller
Hotel Generoso Soller
Generoso Soller
Generoso Hotel Soller

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Generoso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.