Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preisleistung stimmt nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Miramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   C/ De La Marina 12-14, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Sankt Johann im Pongau, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preisleistung stimmt nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Zimmer sind zwar sauber aber wenn die Putzfrau um 9.00 Uhr morgens gegen die Türe schlägt als ob die Welt untergehen würde nur weil Sie das Zimmer reinigen will, denke ich mal das dies nicht der richtige Weg ist!
Der Preis von € 80,-- finde ich ist überteuert bei einem Zimmer das außer einen Fernseher und einem Balkon zur Rückseite sonst nichts zu bieten hat.(Klimaanlage war bei uns auch nicht vorhanden)
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage aber ich denke das man um dieses Geld sicher besseres bekommen kann!
Ich werde das Hotel Miramar nicht mehr aufsuche und kann es somit auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    34
    28
    19
    12
Bewertungen für
13
51
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Von einem 2-Sterne Hotel darf man keine Wunder erwarten - wer mit dieser Grundeinstellung in dieses Hotel geht, liegt sicher richtig. Unser Zimmer war geräumig, vor kurzem renoviert und auch recht sauber. Wäschewechsel, Zimmereinigung etc. waren in Ordnung.
Wie gut, dass das Wetter während unseres Aufenthaltes sehr gut war, denn man möchte sich bei kühleren Temperaturen nicht auf dem Zimmer aufhalten, welches keinen grossen Komfort bietet und dazu nur abends/nachts geheizt wird....
Das Personal ist recht freundlich, allerdings zählt es sich aus, wenn man etwas Spanisch spricht.
Verbesserungswürdig ist die Atmosphäre im Speiseraum und in der Bar, hier könnte man mal öfter putzen. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gar nicht schlecht, allerdings doch sehr lieblos angerichtet. Service wird nicht gerade groß geschrieben, schmuddelige Tischdecken und schmieriges Besteck müssen nicht sein, es ist unverständlich, dass die Eigentümer hier nicht besser drauf achten, denn dann würden die Bewertungen sicherlich noch viel besser ausfallen. Es geht jedoch auch anders, denn die Aussentische an der Hafenpromenade machen einen viel besseren Eindruck.
In dieses Hotel fährt man nicht wegen der kulinarischen Genüsse, denn da gibt es viel bessere Optionen im Ort. Wer hier Halbpension bucht, ist selber Schuld.
Die Lage an der Strandpromenade ist genial, allerdings benötigt man unbedingt einen Mietwagen. Schon in der Nebensaison ist das Parken nicht ganz einfach, in der Hauptsaison möchte ich dies lieber nicht erleben.

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blankenfelde, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

super Lage am Hafen, jedoch Minizimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,
Frühstücksbüfett einfachste Ausführung mit Zuteilung der Brötchen, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Cornflakes und Eier, kein Obst oder Gemüse - jeden Tag das gleiche!

Aufenthalt April 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Born
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Dieses Hotel ist OK und empfehlenswert, wenn alle Leute auf die betrügerischen machenschaften der Reiseveranstalter reinfallenund ein Zwei Sterne Hotel buchen und nur ein ein Sterne Hotel bekommen liegt das nicht an dem Hotel Miramar. Die Reiseunternehmen können sich beim Verkauf der Reise die Taschen voll machen aber Bezhlt wird von den Veranstaltern nur für ein ein Sterne Hotel. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im Miramar. Gruss Michael und Silvia

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: C/ De La Marina 12-14, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Port de Soller
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 90 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Miramar Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Soller
Miramar Soller
Soller Miramar
Miramar Hotel Soller

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.