“Preisleistung stimmt nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel

Miramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramar Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   C/ De La Marina 12-14, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |
Sankt Johann im Pongau, Österreich
“Preisleistung stimmt nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Zimmer sind zwar sauber aber wenn die Putzfrau um 9.00 Uhr morgens gegen die Türe schlägt als ob die Welt untergehen würde nur weil Sie das Zimmer reinigen will, denke ich mal das dies nicht der richtige Weg ist!
Der Preis von € 80,-- finde ich ist überteuert bei einem Zimmer das außer einen Fernseher und einem Balkon zur Rückseite sonst nichts zu bieten hat.(Klimaanlage war bei uns auch nicht vorhanden)
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage aber ich denke das man um dieses Geld sicher besseres bekommen kann!
Ich werde das Hotel Miramar nicht mehr aufsuche und kann es somit auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Von einem 2-Sterne Hotel darf man keine Wunder erwarten - wer mit dieser Grundeinstellung in dieses Hotel geht, liegt sicher richtig. Unser Zimmer war geräumig, vor kurzem renoviert und auch recht sauber. Wäschewechsel, Zimmereinigung etc. waren in Ordnung.
Wie gut, dass das Wetter während unseres Aufenthaltes sehr gut war, denn man möchte sich bei kühleren Temperaturen nicht auf dem Zimmer aufhalten, welches keinen grossen Komfort bietet und dazu nur abends/nachts geheizt wird....
Das Personal ist recht freundlich, allerdings zählt es sich aus, wenn man etwas Spanisch spricht.
Verbesserungswürdig ist die Atmosphäre im Speiseraum und in der Bar, hier könnte man mal öfter putzen. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gar nicht schlecht, allerdings doch sehr lieblos angerichtet. Service wird nicht gerade groß geschrieben, schmuddelige Tischdecken und schmieriges Besteck müssen nicht sein, es ist unverständlich, dass die Eigentümer hier nicht besser drauf achten, denn dann würden die Bewertungen sicherlich noch viel besser ausfallen. Es geht jedoch auch anders, denn die Aussentische an der Hafenpromenade machen einen viel besseren Eindruck.
In dieses Hotel fährt man nicht wegen der kulinarischen Genüsse, denn da gibt es viel bessere Optionen im Ort. Wer hier Halbpension bucht, ist selber Schuld.
Die Lage an der Strandpromenade ist genial, allerdings benötigt man unbedingt einen Mietwagen. Schon in der Nebensaison ist das Parken nicht ganz einfach, in der Hauptsaison möchte ich dies lieber nicht erleben.

Aufenthalt März 2012
Blankenfelde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

super Lage am Hafen, jedoch Minizimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,
Frühstücksbüfett einfachste Ausführung mit Zuteilung der Brötchen, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Cornflakes und Eier, kein Obst oder Gemüse - jeden Tag das gleiche!

Aufenthalt April 2010, Paar
Born
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Dieses Hotel ist OK und empfehlenswert, wenn alle Leute auf die betrügerischen machenschaften der Reiseveranstalter reinfallenund ein Zwei Sterne Hotel buchen und nur ein ein Sterne Hotel bekommen liegt das nicht an dem Hotel Miramar. Die Reiseunternehmen können sich beim Verkauf der Reise die Taschen voll machen aber Bezhlt wird von den Veranstaltern nur für ein ein Sterne Hotel. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im Miramar. Gruss Michael und Silvia

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: C/ De La Marina 12-14, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Port de Soller
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Miramar Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Soller
Miramar Soller
Soller Miramar
Miramar Hotel Soller

Wenn Sie Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.