Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis/Leistungsverhältnis in optimaler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Hotel

Speichern Gespeichert
Miramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Miramar Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   C/ De La Marina 12-14, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Solingen
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis in optimaler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Von einem 2-Sterne Hotel darf man keine Wunder erwarten - wer mit dieser Grundeinstellung in dieses Hotel geht, liegt sicher richtig. Unser Zimmer war geräumig, vor kurzem renoviert und auch recht sauber. Wäschewechsel, Zimmereinigung etc. waren in Ordnung.
Wie gut, dass das Wetter während unseres Aufenthaltes sehr gut war, denn man möchte sich bei kühleren Temperaturen nicht auf dem Zimmer aufhalten, welches keinen grossen Komfort bietet und dazu nur abends/nachts geheizt wird....
Das Personal ist recht freundlich, allerdings zählt es sich aus, wenn man etwas Spanisch spricht.
Verbesserungswürdig ist die Atmosphäre im Speiseraum und in der Bar, hier könnte man mal öfter putzen. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gar nicht schlecht, allerdings doch sehr lieblos angerichtet. Service wird nicht gerade groß geschrieben, schmuddelige Tischdecken und schmieriges Besteck müssen nicht sein, es ist unverständlich, dass die Eigentümer hier nicht besser drauf achten, denn dann würden die Bewertungen sicherlich noch viel besser ausfallen. Es geht jedoch auch anders, denn die Aussentische an der Hafenpromenade machen einen viel besseren Eindruck.
In dieses Hotel fährt man nicht wegen der kulinarischen Genüsse, denn da gibt es viel bessere Optionen im Ort. Wer hier Halbpension bucht, ist selber Schuld.
Die Lage an der Strandpromenade ist genial, allerdings benötigt man unbedingt einen Mietwagen. Schon in der Nebensaison ist das Parken nicht ganz einfach, in der Hauptsaison möchte ich dies lieber nicht erleben.

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    32
    19
    17
    10
Bewertungen für
11
46
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Blankenfelde, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

super Lage am Hafen, jedoch Minizimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,
Frühstücksbüfett einfachste Ausführung mit Zuteilung der Brötchen, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Cornflakes und Eier, kein Obst oder Gemüse - jeden Tag das gleiche!

Aufenthalt April 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Born
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Dieses Hotel ist OK und empfehlenswert, wenn alle Leute auf die betrügerischen machenschaften der Reiseveranstalter reinfallenund ein Zwei Sterne Hotel buchen und nur ein ein Sterne Hotel bekommen liegt das nicht an dem Hotel Miramar. Die Reiseunternehmen können sich beim Verkauf der Reise die Taschen voll machen aber Bezhlt wird von den Veranstaltern nur für ein ein Sterne Hotel. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im Miramar. Gruss Michael und Silvia

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Miramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramar Hotel

Anschrift: C/ De La Marina 12-14, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Soller > Port de Soller
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Port de Soller
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 109 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Miramar Hotel 1*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Soller
Miramar Soller
Soller Miramar
Miramar Hotel Soller

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.