“Unglaublich lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Es Passeig

Restaurante Es Passeig
Paseo De La Playa, 8 | 07108 Port Soller, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
+34 971 63 02 17
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Port de Soller
Preisbereich: USD 3 - USD 28
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Es Passeig bietet eine tolle Ambiete direkt an der Strandpromenade mit Blick auf den Hafen von Port Soller, leichte, frische, mediterrane, kreative Küche.
Mainz, Deutschland
“Unglaublich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wunderschönes Ambiente direkt am Strand mit Ausblick über ganz Port de Soller. Sehr zuvorkommender Service mit mehrsprachigen Bedienungen. Eher gehobene Preiskategorie ... ist aber jeden Cent wert!

Aufenthalt Juni 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stäfa
“Deutsche Hochnäsigkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind schon weltweit in vielen hochdotierten Restaurants gewesen. Aber so etwas wie im es Passeic ist uns noch nie passiert. Eine vorwitzige Bedienung wollte uns trotz Reservation partout nicht einen besseren Tisch zugestehen, obschon das Restaurant nur zu 20% gefüllt gewesen ist. Auf so einen Service können wir gut verzichten und haben das Lokal ohne zu essen wieder verlassen. Kommentar der Bedienung; na dann gehen Sie! Die ist sich wohl nicht bewusst, dass sie nur Ihr Lokal hat, wir aber aus vielen auslesen können. So ist das halt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nettetal
“Empfehlung unseres Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

am Ruhetag unseres Hotels in Soller erhielten wir die Empfehlung auf Es Passeig. Die Lage ist einfach traumhaft im Hafen von Port de Soller. Die deutschen Besitzer verstehen ihr Handwerk. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Qualität der Speisen ist einfach perfekt was Zubereitung und Geschmack angeht. Den 1 Meter Tappas, als Vorspeise, sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir können diese Location bestens empfehlen und werden sicher wiederkommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FN
“Ambitionierte Kueche an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Einem Tipp eines dt-sprachigen Magazins nachgehend, besuchten wir mit einem befreundeten Paar dieses vom dt. Ehepaare Battenberg gefuehrte Restaurant. Ein sehr engagiertes zauberhaftes Frauenservice-Team begleitete uns gekonnt. Aus der getrennten Tapas-Karte ergoetzten wir uns an Pimentos de Padron, Tomatensalat und Datteln im Speckmantel, diese etwas sehr 'dunkel'.
Bei den Hauptspeisen machten der Seeteufel, eine Dorade und Lammcanelloni eine gute Figur und mit den sehr aromatisch feinst abgesteckten Gemuesebeilagen war jedermann/frau vollauf begeistert. Eine 'buntes' Nachtischarrangement aus Erdbeerschaum, Schokoladencreme etc. rundete unseren Eindruck gelungen ab.
Man sitzt zudem mit einem schoenen Blick auf die Bucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leimen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Direkt auf der Strandpromenade von Soller liegt dieses sehr gute Restaurante. Wir waren schon im letzten Jahr Gast und wollten diese leckere Tapas Variation wieder essen. Sie ist außergewöhnlich und anders als normale Tapas . Einfach mal bestellen. Außerdem hatte es uns der leckere selbstgemachte Orangenlikör angetan. Besonders über jegliches Dessert zum verfeinern, Super lecker. Wir wurden sehr freundlich und fröhlich bedient. Immer gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen