“Freundlicher Service- schreckliches Essen, dieser Koch kann nicht kochen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Es Passeig

Restaurante Es Passeig
Paseo de la Playa, 8 | 07108 Port Soller, 07108 Port de Soller, Soller, Mallorca, Spanien
+34 971 63 02 17
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Port de Soller
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 28
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Es Passeig bietet eine tolle Ambiete direkt an der Strandpromenade mit Blick auf den Hafen von Port Soller, leichte, frische, mediterrane, kreative Küche.
“Freundlicher Service- schreckliches Essen, dieser Koch kann nicht kochen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Aufgrund der durchaus positiven Kommentare, wollten mein Freund und ich dieses Restaurant an unserem letzten Urlaubsabend ausprobieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde zu Beginn frisches Brot mit einer leckeren Tunfischpaste gebracht- das war jedoch das beste Essen des ganzen Abends. Als Vorspeise hatten wir den Tapasmeter, die Qualität des Essens war jedoch sehr schlecht, denn alles schmeckte irgendwie alt. Das meiste war kalt und wirkte abgestanden, geschmacklich war bis auf ein lauwarmes Gulasch einfach alles schlecht, die Aromen waren absolut unpassend und vieles schmeckte fettig. Unsere Hauptgerichte, ein Fischgericht und der Burger waren so gut wie kalt. Der Fisch wirkte nicht frisch, war zwar schön angerichtet, schmeckte aber nicht. Die Pommesbeilage beim Burger schmeckte auch fettig und nach schlechter Tiefkühlkost. Nachdem wir nicht zufrieden waren, durften wir uns eine Nachspeise auf Kosten des Hauses bestellen. Der bestellte Käsekuchen schmeckte jedoch irgendwie auch komisch und fettig. Das alles für 95 Euro (mit Wein) für zwei Personen, ist ein ausgesprochen schlechtes Preisleistungsverhältnis. Da wir selbst gerne frisch und gut kochen und sehr gute Restaurants gewöhnt sind, war dieses Erlebnis mehr als enttäuschend. Wieso wird man Koch, wenn man ganz und gar nicht kochen kann?

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Mallorca
“Ohne viele Worte, einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach mindestens dem 20. Besuch legen sie von mal zu mal noch eine Schippe oben drauf. Wer da nicht isst, ist selber Schuld! Geschmacklichen wie auch fürs Auge immer auf höchstem Niveau.
Ein Erlebnis zu bezahlbaren Preisen, daher für mich unverständlich die schlechte Kritik, geht zu Bürger King da wisst ihr was ihr kriegt!

Krefeld
“Ein MUSS in jedem Urlaub in Port de Sollér”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Absolut empfehlenswertes Restaurant! Tolle Lage, kreative, frische Küche und einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Lage und nette Darbietung... Trotzdem enttäuschend.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einiger Recherche im Internet dachten meine Freundin und ich, dass es sich beim Es Passeig um ein hervorragendes Restaurant handeln würde. Als wir dann tatsächlich dort saßen wurden wir durch de Lebenslauf des Kochs (diverse Anstellungen die Exzellenz suggerieren) auf der letzten Seite der Karte in unseren Erwartungen bestärkt. Als Vorspeise sollte es "1m Tappas" werden. Doch die abgesehen von der Darbietung war es absolut enttäuschend... Es mangelte an Aromen und Raffinesse. Die Hauptgerichte waren etwas besser.... Aber leider kalt. Als Ausgleich wurde uns Nachtisch aufs Haus angeboten... Der dann trotzdem auf der Rechnung stand. Eine Enttäuschung am letzten Abend des Urlaubs.

Aufenthalt August 2013
“Bestes Restaurant im Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Kreative und Abwechslungsreiche Küche ist jedem zu Empfehlen der sich in der Nähe befindet. Der Service ist sehr freundlich und empfiehlt gerne den passenden Wein zum Essen. Ich kann auf jeden Fall das hervorragende Menü empfehlen.
Eine Reservierung ist erforderlich. Die sehr gute Küche hat sich rum gesprochen, deswegen ist immer viel los.