“Man bekommt was man bezahlt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Place Hotel

Park Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Place Hotel
1625 Milwaukee Ave, Glenview, IL 60025 (ehemals Travelodge Glenview)   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Glenview
Teningen, Germany
“Man bekommt was man bezahlt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Als ich angekommen bin habe ich mich gefragt - warum habe ich nicht mehr Geld ausgegeben für das Hotel?

Der Parkplatz ist voller Schlaglöcher und beim Hoteleingang fehlen Fliesen am Boden, also eher nicht Barfuß ins Hotel.

Check in war echt höflich, nachdem ich die junge Dame von ihrem iPhone habe trennen können und mir wurde ein Nichtraucherzimmer direkt an der 4 spurigen Autobahn gegeben. Das Zimmer ist so alt und abgewohnt, naja - auch das Internet ist wohl noch aus den besseren Zeiten des Hotels, weil es extrem langsam ist.

Sauber, wie auf den Bildern sah es aus...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Aufgrund schlechter Beschilderung ist es sehr schwer zu finden. Es hat eine seltsame, kleine Einfahrt hinter einem bankrotten Taco Bell; das Hotelschild ist hinter einem Baum versteckt und nicht beleuchtet. Wenn Sie nachts dorthin fahren oder aus der falschen Richtung kommen, ist es praktisch unmöglich, die Einfahrt zu bemerken. Ich wies den Geschäftsführer darauf hin, der sehr arrogant und unprofessionell damit umging und meinte "oh, ich renne gleich raus um den Baum zu fällen". Ich würde dort nicht wieder übernachten.

Sie waren bereits im Park Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Place Hotel

Anschrift: 1625 Milwaukee Ave, Glenview, IL 60025 (ehemals Travelodge Glenview)
Lage: USA > Illinois > Glenview
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Glenview
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Glenview Hotel Glenview
Baymont Inn Glenview
Glenview Baymont Inn

Wenn Sie Park Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.