“Clint Eastwood von Tonga” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Absolute Beach Front, 4711, Tonga   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 2 Hotels in Foa Island
“Clint Eastwood von Tonga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Gar nicht so leicht, Worte dafür zu finden, WIE schön, beeindruckend und berührend die 8 Tage in Ha'apai im Sandy Beach bei Jürgen und seiner Crew waren. Zum einen ist der Platz sagenhaft schön, zum anderen ist die Anlage derart schön und angenehm und gepflegt und liebevoll gestaltet, dass....einfach kene Wünsche offen bleiben. Ich habe mich wohl verliebt! Schwerpunkt unserer Reise war ja das Schwimmen mit Buckelwalen (wir waren in der 1. Oktoberwoche da) - bei dieser Gelegenheit sei fins'n flukes aufs Wärmste empfohlen - aber da war noch so viel anderes! Die schönen Fales, die liebevolle Aufnahme, der geniale Strand, die unbeschreibliche Großzügigkeit, die Jürgen einem angedeihen lässt, das super leckere Essen, die unbewohnte Insel, die man mit dem Kayak erforschen kann, der Ausflug zum Tonga Graben (highlight), die agricultural show im der Hauptstadt der Insel, der Aufenthalt des Königssohns im Resort, die Tanzperformance, die NICHT BESSER SEIN HÄTTE KÖNNEN, das Wohlwollen, Schnorcheln gleich vom Strand weg, die schönen Geschichten, die uns Jürgen erzählt hat, die leckeren Drinks vorm Essen, der Sternenhimmel und noch viel mehr.
Falls du das liest, Jürgen, noch einmal vielen Dank für Alles und ich hoffe, dass wir uns BALD wiedersehen!
Dagmar aus Wien

Zimmertipp: Alle Fales gleich wunderbar!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im November/ Dezember 2012 im Sandy Beach Resort und haben uns unseren Südseetraum erfüllt. Nachdem wir Jürgen zuvor persönlich auf der ITB in Berlin kennengelernt hatten, haben wir uns sofort für dieses Resort entschieden und wurden nicht enttäuscht. Nicht nur war die Planung, die wir mit Jürgen und seinem Team per E-Mail auf die Beine gestellt haben, von Anfang an genial, sondern auch unser Aufenthalt verlief perfekt. Das Essen war ein Traum, die Bungalows gemütlich und blitzblank und egal welches Wunsch wir hatten (angefangen vom Ausleihen der Schnorchelausrüstung, Kajak fahren bis hin zur Reef-Wanderung mit Jürgen), er wurde erfüllt und das ohne Zusatzkosten. Jürgen, Boris und das gesamte Team nahmen sich für uns und die anderen Gäste unglaublich viel Zeit, so dass wir nie das Gefühl hatten, "business as usual" zu sein.
Von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön und großes Lob an Jürgen, Boris und das gesamte Team vom Resort!
Michael und Sina

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren im September 2012 für 5 Tage im Sandy Beach Resort.
Unterkunft:
Die Fales sind nicht so stilvoll wie auf Fafa Island und nicht so urig wie auf Euaiki Island aber dafür groß, sauber, ordentlich eingerichtet und bequem. Das Bad hat eine große, heiße Dusche und die Aussicht von der Terasse auf den Strand ist wunderschön.
Service:
Man merkt, dass Jürgen einst ein gut gehendes Restaurant auf Tongatapu hatte. Die Qualität des Essens im Resort ist wirklich erstklassig. Die Manager aus Neuseeland sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Aktivitäten:
Wir hatten auf Ha'apai mit Abstand die besten Walbegegnungen (Fins n Flukes). Der Strand am Resort ist fein und sauber und die Korallenriffe 10 Meter vor dem Resort laden zum Schnorcheln ein. Eine Kajaktour zur Nachbarinsel sollte man sich nicht entgehen lassen.
Fazit:
Wir haben hier die beste Zeit unserer Reise verbracht und können es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidenrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten Gelegenheit eine Woche Urlaub total zu erleben. Das >Sandy Beach Resort< verwoehnte uns mit ausgesucht guter Kueche, einem sehr sauberen, bestens eingerichtetem Bungalow und einem unbeschreiblich schoenem Strand. In der Anlage findet die Ruhe statt, auf die man das ganze Jahr bereits wartet. Das Personal und Management sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Wassersportarten standen uns unentgeldlich zur Verfuegung. Herrliche Strandwanderungen runden den Tag ab. In der kleinen Ortschaft Faleloa wurden wir von den Einheimischen sehr freundlich begruesst. Ein >muss< ist der Kirchenbesuch am Sonntag. Sehr angenehm ist die grosse Buchauswahl, in english und deutsch. Alles in allem ein herausragender Urlaub. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Wir kommen wieder ins Paradies.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir schließen uns den Vorgängern an.
Wer hier Fernsehen,Ramba Zamba sucht,und mit sich selbst nicht weiß anzufangen ist hier falsch.
Vorab ein ganz ganz DICKES LOB an Jürgen (owner) und sein Team....
Wir haben 7 Tage im Sandy Beach Resort im Rahmen unserer Flitterwochen verbracht, und was soll ich sagen ..... Wir waren in der Fale 2 der mit Blumen geschmückt war und mit traumhaftem Blick auf den wunderschönen Strand.
Das Essen in den 7 Tagen war der absolute knaller ....!!!! Sehr lecker ....
Die Zimmer waren einfach aber nett eingerichtet,der Blick aus dem Fenster hat alles entschädigt.
Leider sind die 7 Tage wie im Fluge vergangen....
Es kam nie langeweile au,f da Jürgen immer was mit uns unternommen hat .... vom Bushwalk bis zur Kajaktour .... Echt klasse ...
Hier wird Gastfreundlichkeit noch großgeschrieben.Danke Jürgen ....
Wir, Jan und Swenja aus Bremen kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich war 2 Wochen im Sandy Beach Resort (vom 24. Aug. bis 7.Sep. 2012) und was soll ich sagen...es gibt nichts zu bemängeln. Perfekter Strand, perfektes Wetter (mit Ausnahme von 2 Regentagen), sehr freundliche Atmosphäre. Die Bungalows liegen direkt am Strand, sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Das Essen ist Göttlich!
Das Resort bietet auch sehr viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Kanufahren, Buschwanderungen (Tipp: fragen sie nach dem Trip zum Riff am Tongagraben. Wahnsinn!!). Desweiteren kann man Fahrräder ausleihen und so die Insel Foa erkunden, oder man macht eine Reittour.
Wer ein etwas anderes Südseefeeling möchte, sollte sich vorab auf der Webseite des Resorts über das "Robinson" Angebot schlau machen. Eine bestimmte Zeit auf einer einsamen, unbewohnten Insel Leben (Luahoko Island oder Nukunamo Island). Ich habe es 6 Tage getan und es war eine unglaubliche Erfahrung.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, so habe ich mir die Südsee vorgestellt. Dementsprechend bin ich nach den 2 Wochen schon ein bißchen wehmütig wieder abgereist. :-(
Vielen dank für diesen tollen Urlaub!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein Traumstrand mit phantastischer Aussicht, ein liebevoll gepflegtes Resort, hervorragendes Essen, toller Service und ein familiäre Atmosphäre sind die Pfunde mit denen das Sandy Beach wuchert. Ein idealer Standort für das Schwimmen mit den Buckelwalen. Unbedingt rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Resort

Anschrift: Absolute Beach Front, 4711, Tonga
Lage: Tonga > Ha'apai Islands > Foa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Foa Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandy Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Resort Tonga
Sandy Beach Hotelanlage
Sandy Beach Hotel Ha`Apai Islands

Wenn Sie Sandy Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.