“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brightside Guest Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flatts Village suchen?
Brightside Guest Apartments
Brightside Guest Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 Northshore Road | Flatts Village, Flatts Village FL 07, Bermuda   |
rochester, ny
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Die Brightside Guest Apartments sind sehr schön. Liegt in Flatts, Bermuda, direkt mitten auf der Insel, ein schöner Flecken Erde. Der Hafen und Flatts Bridge sind immer volle Leben, jede Mengen Menschen und Boote, von den Apartments aus hat man einen sehr schönen Blick. Alle Apartements haben Veranden, manche muss man sich mit den Nachbarn teilen, tolle Korbstühl draußen.

Wir waren in einem der oberen Zimmer, einer 1-Zimmer-Suite. Wir hatten ein großes Wohnzimmer mit Couch, Fernseher, Tisch mit vier Stühlen und Beistelltisch. Das Bad war groß, die Küche klein mit großem Kühlschrank, Schränken, Geschirr, Besteck, Gläsern, es gab einen Herd, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Es gab ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, Kommode und Schrank. Es war generell sauber, aber ein paar kleine Dinge hätte man schon verbessern können, dann wäre das meiner Meinung nach noch besser gewesen. So waren die Schubladengriffe kaputt, man hätte man die Schubladen putzen können, Besteck/Gläser passten nicht zusammen, die Wände könnten auch mal neue Farbe vertragen.

Die Eigentümer sind sehr nett. Herr Lightbourse oder ein Familienmitglied ist immer da und fragt, wie es einem geht wenn er einen sieht, sehr nett, beantwortet alle Fragen, wie alle Menschen auf Bermuda, einfach eine Freude, sich mit denen zu unterhalten. Kein Luxushotel wie sonst auf Bermuda aber für ein frisch-verheiratetes Paar, das auch gerne für kleines Geld am Strand geschlafen hätte, war es super. Wir würden hier wieder übernachten. Hinten dem Haus wird ein neues Gebäude errichtet, das sah sehr schön aus, viele kleine Balkone, sehr helle Farben und direkt über dem Pool.

Geschäftlich
Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Bitte übernachten Sie nicht im Brightside. Wenn man vorfährt, dann sieht es von außen wunderschön aus aber lassen Sie sich davon bitte nicht täuschen. Auf meinem Zimmer waren dreckige Handtücher im Bad und Urin auf der Toilette. Die Küchenzeile war eklig, in der Kaffeekanne war Schimmel. In der Mikrowelle war altes Essen und die Tische, Vorhänge und Lampen waren staubig. Ich zog die Tagesdecke zurück um die Bettwäsche unter die Lupe zu nehmen und fand Haare, Dreck und weiß der Himmel war auf den Laken. Auf den Kissen, die keine Bezüge hatten, fanden sich Spuren von Make-Up.

Ich war stinkig. Verstehen Sie mich nicht falsch, der ältere Herr und die Dame, die das Hotel führen, sind sehr nett aber das bedeutet nicht viel, wenn alles so unhygienisch ist. Und glauben Sie mal ja nicht, dass Sie nach 18 Uhr hier noch jemanden erreichen können. Ich rief an, rief an und rief wieder an, läutete die Glocke und keiner tauchte auf.

Die Insel ist wunderschön, ich habe den Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und das wunderbare Essen in vollen Zügen genossen aber das Hotel war ekelhaft, staubig, alt und einfach nur dreckig.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flatts Village

Sie waren bereits im Brightside Guest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brightside Guest Apartments

Anschrift: 38 Northshore Road | Flatts Village, Flatts Village FL 07, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Smith's Parish > Flatts Village
Nr. 1 von 1 Hotels in Flatts Village
Brightside Guest Apartments Hotel Smith`s
Brightside Guest Apartments Smiths

Wenn Sie Brightside Guest Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.