“Ruhe pur !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gajah Mina Beach Resort

Gajah Mina Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gajah Mina Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Suraberata, Lalanglingah Banjar Pengasahan, Selemadeg, Bali 08361, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Selemadeg
Schweiz
“Ruhe pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

genau das richtige um mal so richtig vom stressalltag abzuschalten!
meine schwester und ich haben uns hier wunderbar erholt!
die bungalows sind gemütlich eingerichtet, die badezimmer gross und die dusche in der natur :-)
das essen im resort köstlich, wir haben selber 2 köche in der familie u wissen wovon wir schreiben!
das pesonal immer freundlich und hilfsbereit!!!! auch die massagen jeden zweiten tag haben wir genossen! der schöne sandstrand ca 5 min entfernt ist kilometerlang und fast menschenleer! eben....ruhe pur...
wirklich zu empfehlen für ruhesuchende!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Keine Ahnung, warum so viele extrem positive Bewertungen zu diesem Hotel vorliegen.
Das Hotel liegt weit weg von allem, was auf Bali interessant ist. Ruhe kann ich in der Regel in jedem Resort haben. Dafür muss ich nicht so weit von allem weg wohnen...
Es nennt sich "Beach Resort", aber der Strand ist mind. 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Der Strand machte keine Lust zum Baden, da das Wasser mindestens 200 Meter in das Meer hinein braun war. Ob das nur am schlechten Wetter lag oder immer so ist, wissen wir nicht.
Der Sand ist schwarz, was aber auch durchaus seinen Charme hat. Wir waren drei Tage dort. Während dieser Zeit hat niemand im Meer gebadet.
Der Pool versprüht auch keine Lust zu baden. Es ist alles relativ abgenutzt und ohne Charme.
Die Zimmer sind sehr karg ausgestattet. Die Liegen auf der Terrasse so dreckig, dass man sich darauf nur widerwillig legen will.
Die Auswahl zum Frühstück ist sehr spärlich, die Säfte qualitativ dürftig. Wir sind uns nicht sicher, ob die überhaupt frisch waren oder nicht doch aus Tetrapack kamen...
Das Essen im Restaurant ist zwar preiswert, aber qualitativ eher Mittelmaß. Die Rohstoffe sind wohl ganz ordentlich, aber die Küche kann daraus nichts Gutes machen.
Die Empfehlungen der Rezeption für eine Tagestour in der Umgebung waren dürftig. Wobei es im näheren Umkreis tatsächlich kaum Interessantes gibt. Der Preis für die 8-Stunden-Tour war überzogen (ca. 60$). Im Normalfall dürfte das maximal 30$ kosten.
Im Allgemeinen sieht alles ziemlich verwohnt aus. Der Preis von ca. 120$ (inkl. Frühstück, Steuer und Service) ist meines Erachtens mindestens 40$ zu viel.
Dieses Hotel eignet sich ausschließlich für Durchreisende, die eine Nacht auf dem Weg in den Norden eine Unterkunft benötigen.

• Aufenthalt September 2010
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir waren drei Nächte im Gajah Mina zu Beginn unsere Balirundreise. Es ist wunderschön dort. Der Bungalow war sehr nett eingerichtet mit schönem Open-Air Bad. Die ganze Anlage liegt in einem sehr schönen Garten, über einen kleinen Weg kommt man in 5 Minuten zu einem kilometerlangem Sandstrand an dem fast nie jemand ist.
Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich.
Hier findet man vor allem Ruhe, für Menschen die Trubbel brauchen also nicht geeignet. Ich fand es zum ausspannen absolut toll.

Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Gajah Mina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajah Mina Beach Resort

Anschrift: Suraberata, Lalanglingah Banjar Pengasahan, Selemadeg, Bali 08361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Selemadeg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Selemadeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gajah Mina Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajah Mina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajah Mina Beach Hotel Tabanan
Gajah Mina Beach Hotelanlage
Gajah Mina Beach Tabanan

Wenn Sie Gajah Mina Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.