“Hervorragende Self-Catering-Cottages mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen

Good Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Good Cottages
2a Leckey Road, Upper Ballinderry BT28 2QA, Nordirland   |
“Hervorragende Self-Catering-Cottages mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben insgesamt 2 Wochen in einem der Good Cottages verbracht, das Haus war für 8 Personen (4 Schlafzimmer, 3 Bäder) ausgelegt, konnten es aber auch zu zweit nutzen. Das Cottage war absolut sauber und mit allem ausgestattet, was wir benötigten. Die Vermieter wohnen direkt daneben und sind jederzeit ansprechbar, aber nie aufdringlich sondern sehr sympathisch und angenehm. Die Lage neben der großen, vielbefahrenen Straße ist kein Problem, den Verkehr hört man im Haus nicht. Dafür hat man die ideale Verkehrsanbindung dirket vor der Haustüre.
Alles in allem haben wir uns im Good Cottage sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich war schon zwei Mal auf einer Geschäftsreise im Good Cottages und beide Male war am Aufenthalt nichts auszusetzen.

Es ist mit allem ausgestattet, was man so braucht, wie z.B. Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Internet, sogar Waschmaschine und Geschirrspüler.

Der Standard der Zimmer ist exzellent, neue und saubere Badezimmer und komfortable Betten, dazu noch ein gemütlicher Kamin.

Ich mag besonderes, dass es sich wie ein zweites Zuhause anfühlt und Elaine macht wirklich alles für einen.

Lisa - Newcastle Upon Tyne

Sie waren bereits im Good Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Cottages

Anschrift: 2a Leckey Road, Upper Ballinderry BT28 2QA, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Upper Ballinderry
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Upper Ballinderry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Cottages Hotel Lisburn

Wenn Sie Good Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.