“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Chicago O'Hare Airport

Super 8 Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Chicago O'Hare Airport
2.0 von 5 Motel   |   2951 Touhy Ave, Rt 72 & Elmhurst Road, Elk Grove Village, IL 60007   |
Oklahoma
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Mit einer Ausnahme war das gesamte Personal großartig und sehr hilfsbereit. Die Ausnahme war der Shuttlebusfahrer bei unser Abreise. Das Personal an der Rezeption war höflich und freundlich, sie haben sich dort die Zeit genommen und uns erklärt, wie man die CTA benutzt, damit wir jeden Tag unsere Ziele erreichen konnten.
Das Hotel war sauber und es gab nie Sicherheitsbedenken. Meine Gruppe hat dort Gäste aus der ganzen Welt kennen gelernt und für ein paar Tage bildeten wir eine eigene kleine Gemeinde. Eine sehr schöne Erfahrung.
Auszusetzen habe ich lediglich, neben dem unfreundlichen Shuttlebusfahrer, dass die Fahrten alle immer sehr lange dauerten, da wir auf das öffentliche Transportsystem angewiesen waren. Der Schnellbus 223 hält direkt vor dem Hotel und mit dem kommt man dann zur Blauen Linie, aber es dauerte immer ein bis zwei Stunden, bis man in der Stadt war.

Sie waren bereits im Super 8 Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Chicago O'Hare Airport

Anschrift: 2951 Touhy Ave, Rt 72 & Elmhurst Road, Elk Grove Village, IL 60007
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Elk Grove Village
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Chicago O'Hare Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Chicago O'hare Airport Elk Grove Village
Super 8 Chicago o`Hare Airport Hotel Elk Grove Village
Super 8 Elk Grove Village
Super Eight Elk Grove Village
Elk Grove Village Super Eight
Elk Grove Village Super 8

Wenn Sie Super 8 Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.