“Days Inn Chicago/O'Hare Airport/West” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West

Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West
1.5 von 5 Hotel   |   1920 East Higgins Road, Higgins & Oakton/I-90, Elk Grove Village, IL 60007   |
Pauschalangebot
Ingelheim, Deutschland
“Days Inn Chicago/O'Hare Airport/West”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Kurze Entfernung zum O#Hare Flughafen. Frühstück nicht besonderst gut, Donuts etc. vom vortag und wenig. Ansonsten nichts aussergewöhnliches, preiswert und OK.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Die anderen Schreiber hier haben mit der Behauptung recht, dass dieses Hotel dreckig ist. Nicht nur dreckig, sondern richtig schmuddelig. Ich beschwere mich nur selten, solange das Zimmer sauber ist und alles funktioniert, bin ich zufrieden. Hier aber... au weia. Ich habe hier im Oktober 2005 übernachtet und wenn ich die anderen Kritiken hier so lese, dann hat sich seitdem dort nichts verändert.

Wir hatten die "Suite mit Jacuzzi" gebucht und lassen Sie es mich einmal so ausdrücken, ich hätte dort noch nicht einmal meinen Hund gewaschen. Es war alles schrecklich alt, die Geräte waren verrostet und voller Flecken und auf dem Boden klebten Tüten mit Badeöl. Sie hatten dort zwischen den Gästen nicht einmal sauber gemacht!! Der Rest des Zimmers war nicht viel besser. Sie schienen dort nur das Bett zu machen. Mehr nicht. Es musste dringend einmal gesaugt und richtig sauber gemacht werden. Man bekommt wohl, was man zahlt, aber man könnte eigentlich meinen, dass Days Inn und seine Angestellten ein wenig stolzer auf ihr Haus sein würden.

Ich reise sehr oft nach Chicago und habe gute Freunde dort, aber in dieses Hotel bin ich nie wieder gegangen. Was für eine Schande.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elk Grove Village.
Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
Howard Johnson Inn and Suites El ...
Nr. 6 von 14 in Elk Grove Village
Motel 6 Elk Grove Village - O'Hare
Motel 6 Elk Grove Village - O'Ha ...
Nr. 7 von 14 in Elk Grove Village
Wyndham Garden Elk Grove Village/O'Hare
Wyndham Garden Elk Grove Village ...
Nr. 2 von 14 in Elk Grove Village
Quality Inn & Suites Elk Grove Village
Quality Inn & Suites Elk Grove V ...
Nr. 9 von 14 in Elk Grove Village
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Holiday Inn Chicago Elk Grove
Nr. 3 von 14 in Elk Grove Village
La Quinta Inn Chicago O'Hare Airport
La Quinta Inn Chicago O'Hare Air ...
Nr. 8 von 14 in Elk Grove Village

Sie waren bereits im Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West

Anschrift: 1920 East Higgins Road, Higgins & Oakton/I-90, Elk Grove Village, IL 60007
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 14 Hotels in Elk Grove Village
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Chicago/O'hare Airport/West
Hotel Days Inn Chicago/O'hare Airport/West Elk Grove Village
Days Inn Elk Grove Village/Chicago/o`Hare Airport West Hotel Elk Grove Village
Days Inn West

Wenn Sie Days Inn Elk Grove Village/Chicago/O'Hare Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.