“Wenn Sie die Wahl haben, dann steigen Sie woanders ab ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
2.0 von 5 Hotel   |   1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007   |
SF Bay Area
“Wenn Sie die Wahl haben, dann steigen Sie woanders ab ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Als wir zuerst ankamen (gegen 20 Uhr) schalteten wir das Licht an, und ... kein Licht?! Ja, das war seltsam, so mussten wir die anderen einzelnen Lichtschalter anschalten, damit der Schalter bei der Tür funktioniert. Ich muss Ihnen sagen, das war kein guter Eindruck!
Das Zimmer ist ziemlich klein. Es ist ein Nichtraucherzimmer, aber es roch trotzdem nach Rauch. Das Bad sieht aus, wie wenn es einen Wasserschaden an der Decke hatte, aber man tat das Beste, um es abzudecken.
Aus irgendeinem SELTSAMEN Grund ist das Bett in eine Kunststoffhülle gehüllt, deshalb macht es Geräusche. Die Klimaanlage, weil sie sich an- und abschaltet und sie kann nicht bei der Stellung Niedrig weiter nach unten geschaltet werden, es sei denn Sie wollen nur den Ventilator angeschaltet haben. Daher war die Zimmertemperatur warm/kalt. Ich gebe Ihnen den Rat, die Klimaanlage zu verwenden, aber unter der Decke zu bleiben.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und liegt genau gegenüber einem McDonalds. Es liegt nicht wirklich nahe zu anderen Dingen, machen Sie sich daher auf etwas Fahrtzeit gefasst. Das Internet funktioniert auch nicht besonders gut. Es sagt, dass eine starke Verbindung vorhanden ist, aber das ist wirklich nicht der Fall.
Ich war so oft Online und Offline, dass es sehr irritierend war.
Im Moment bin ich Online...ich glaube, ich muss warten, bis ich meinen Kommentar auch veröffentliche, bis ich herausfinde, ob es funktionierte.
Alles in allem... das Zimmer war ziemlich kostengünstig, aber erwarten Sie nicht viel. Es ist ein dreistöckiges Gebäude und der Fahrstuhl arbeitet nur langsam.
Wenn Sie die Wahl haben, dann steigen Sie woanders ab!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich reise einige Male im Jahr nach Chicago und übernachte gewöhnlich im Howard Johnson in Elk Grove Village. Es befindet sich in kurzer Entfernung vom O'Hare. Dieses Mal fliege ich jedoch nach Midway, so musste ich woanders übernachten.
Seien wir ehrlich. Worauf wir in einem Hotel am meisten achten, ist das Bett. Es ist KOMFORTABEL, ob Sie es glauben oder nicht. Für $50 pro Nacht ist das wunderbar. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett und das Personal hilft Ihnen auf jede erdenkliche Weise. Das Bad im Hotel ist einfach wunderbar. Das einzige Negative war, dass die Duschen für Leute sind, die nicht so groß sind wie ich, aber damit kann ich leben. Die Zimmer sind etwas klein (unterdurchschnittliche
Größe) und es fühlte sich manchmal wie ein Internatszimmer an.
Aber es gibt viele Fernsehkanäle und man bietet viele Vorteile für ein Zimmer in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Anschrift: 1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Nr. 7 von 14 Hotels in Elk Grove Village
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Wyndham, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn And Suites Elk Grove Village o`Hare Hotel Elk Grove Village
Howard Johnson Elk Grove Village
Howard Johnson Inn Suites Elk Grove Village Ohare
Elk Grove Village Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.