“nur ein bißchen ab vom Schuß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare
2.0 von 5 Hotel   |   1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007   |
Pauschalangebot
Rendsburg, Deutschland
“nur ein bißchen ab vom Schuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten das Howard Johnson Inn für einen Chicago Sightseeingbesuch für zwei Nächte gebucht.
Die Zimmer sind recht groß,wie gewünscht bekamen wir zwei Betten und Smoking
kostenloses Wifi und Parken sowie Frühstück rundeten das gute Gesamtbild ab.
der einzige Haken : es ist ein Airport Hotel und liegt dementsprechend ziemlich weit vom Schuß.Fahrtzeit je nach Verkehr zwischen 45 und 60 Minuten.Dazu kommen die in Chicago scheinbar üblichen horrenden Parkhausgebühren (in zwei Tagen über 100$)
Fazit : wer sich Chicago anschauen möchte soll lieber ein paar Euro mehr fürs CityHotel ausgeben !

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Meine Frau und ich nahmen die Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare "Stay and Fly" Option in Anspruch, als wir vor kurzem eine zweiwöchige Reise in die Karibik antraten. Das Hotel ist gut unterhalten, das Zimmer sauber und das Personal höflich und service-orientiert. Wir hatten einen *sehr* zeitigen Flug ab O'Hare und brauchten einen Shuttle um 4 Uhr früh zum Flughafen. Als der Shuttle Verspätung hatte, brachte uns ein Mitarbeiter persönlich zum Flughafen. Wir waren sehr zufrieden und werden nicht zögern, auch bei unserer nächsten Reise hier wieder abzusteigen.

Davenport, IA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wür verbrachten eine Nacht im Elk Grove HoJo. Es ist eine schöne Suite mit einem Waschbecken, Kühlschrank und einer Mikrowelle. Der Kühlschrank und die Mikrowelle sind sehr klein, daher ist dies meiner Meinung nach keine Lösung für einen Langzeitaufenthalt. Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfreich. Das Frühstück ist ziemlich minimal: Zerealien, Toast, Kuchen und Bagels - kein warmes Frühstück.

Das Bett war bequemer als erwartet; viele Hotels in dieser Klasse bieten Betten an, wo man wie auf einem Brett schläft. Aber dieses hier war in der Tat ziemlich bequem. Die Zimmer und das Hotel insgesamt waren ziemlich sauber.

Es scheint eine Art Fehlkonfiguration beim Wireless Setup zu geben; als ich es endlich zum Laufen brachte, war es langsam. In der Nähe der Lobby gibt es einen PC für den Internetzugang.

Der Lärm von O'Hare ist das, was man aufgrund der Nähe zum Flughafen erwartet. Dies ist eine ziemlich industrielle Gegend am O'Hare, daher gibt es hier nichts Glamoröses zu sehen. Gegenüber befindet sich ein Mickey Ds.

East Lansing, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

War hier zwei Nächte lang und war im Allgemeinen sehr zufrieden.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, war makellos sauber, hatte einen schönen großen Fernseher mit ca. 75 Kanälen. Ich konnte das Wireless Netzwerk des Hotels nicht an meinem Computer zum Funktionieren bringen, konnte mich aber beim Days Inn gegenüber einloggen, damit war das Problem gelöst.

Das kostenlose Frühstück war nichts besonderes--Bagels, Toast, Kuchen, Haferschleim und Zerealien. Das Personal war ziemlich freundlich und hilfsbereit.

Das Negative war für mich die Lage--es ist wirklich nicht in der Nähe von irgend etwas gelegen (das ist auch der Grund für die Schnäppchenpreise). Wenn Sie kein Auto haben, kann das Navigieren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln extrem schwierig sein. Man muss die Blaue Linie nehmen, um zum Stadtzentrum zu gelangen oder nach Midway geht es mit dem Bus (die Haltestellen sind klar ausgewiesen und der Fahrplan ist nicht nur verwirrend, scheint aber am Wochenende nicht zu gelten), oder Sie nehmen ein Taxi.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wie schon andere Kommentare besagten, das Zimmer war lupenrein, das Bett war super komfortabel und es befindet sich in der Nähe zum Flughafen. Das Zimmer war klein, aber was erwartet man schon für den Preis. Man kann die Flugzeuge über einen hören, aber nicht so, dass es störend wäre. Ich würde hier wieder absteigen.

Davenport, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dies ist ein fast neues Hotel von niedriger Qualität. Die Leute, die dort arbeiten, waren freundlich, die Lage ist toll und die Zimmer sind ruhig. Dort, wo das Zimmer 200 Dollar die Nacht kostet, ist dieser Ort ein Schmuckstück. Die Zimmer sind klein, hoffentlich sind Sie nur zum Schlafen da. Man kann sich im Zimmer Kaffee zubereiten.
Das Internet funktioniert gut. Das Bad ist sauber und hübsch.
Wenn Sie sich darauf freuen, sich an der Bar zu entspannen und dann auf Ihr Zimmer zu gehen und eine gute Mahlzeit einzunehmen, dann vergessen Sie es. McDonalds ist gleich gegenüber. Dies ist ein Flughafen- und Geschäftshotel.

Sutherland, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Habe dort nur eine Nacht übernachtet, bevor ich ab O'Hare abgeflogen bin..
Das Hotel war angenehm, das Zimmer war gut (obwohl nicht groß), es gab eine Kaffeemaschine, einen Fön, ein Bügeleisen & Bügelbrett und es wurde ein kostenloses Frühstück angeboten. Warum nur 4 von 5?
Einige kleine Dinge meiner Erfahrung waren nicht so gut, wie sie hätten sein können.
1) Ich kam nach Sonnenuntergang an und fuhr am Hotel vorbei, weil das Howard Johnson Schild nicht erleuchtet war. Das bedeutet auch, dass der Parkplatz nicht beleuchtet war.
2) Die Person an der Rezeption hätte freundlicher sein können.
3) Das Zimmer war nicht sehr hell - es gab genügend Lampen, aber wie die Lampen platziert waren, gab es nicht viel Licht her.
4) Das Zimmer war sauber genug, hätte aber sauberer sein können - ich fand einige Haare im Zimmer und im Bad.
5) Mir gefielen die Kissen nicht - sie fühlten sich klumpig und von niederer Qualität an.
Dies sind alles kleine Dinge und man kann leicht Abhilfe schaffen, und wenn dies geschehen würde, dann wäre meine Erfahrung exzellent gewesen. Aber der Wert war trotzdem exzellent und ich würde nicht zögern, hier wieder abzusteigen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare

Anschrift: 1925 E Higgins Rd, Elk Grove Village, IL 60007
Lage: USA > Illinois > Elk Grove Village
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Elk Grove Village
Nr. 4 der Businesshotels in Elk Grove Village
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn And Suites Elk Grove Village o`Hare Hotel Elk Grove Village
Howard Johnson Elk Grove Village
Howard Johnson Inn Suites Elk Grove Village Ohare
Elk Grove Village Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn and Suites Elk Grove Village O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.