“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

1410 West Fayette Avenue, Effingham, IL 62401
(217) 342-3921
Platz Nr. 6 von 57 Restaurants in Effingham
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lippstadt, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Besuch in Niemerg's Steak House hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich gut. Nebenbei gab es ein großes Salatbuffet das keine Wünsche offen liess. Der Preis für dieses schmackhafte Essen war ebenfalls recht günstig.

Einziger Kritikpunkt bei meinem Besuch: Ich hatte mein Steak "Medium" bestellt, bekam es aber "Well Done" geliefert. Gerade für ein Steak House natürlich ein Unding. Aber ich bekam sofort ein neues Steak welches dann auch wie gewünscht zubereitet war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Niemerg's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Niemerg's Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Niemerg's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.