“Neben dem Bier, hochwertigere US Küche von Steak, Bürgern und Pastas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granite City Food And Brewery

Küche: Gasthausbrauerei
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Neben dem Bier, hochwertigere US Küche von Steak, Bürgern und Pastas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Fast Food mal lecker! Hier gibt es neben den vielen Hausgemachten Bieren die man in kleinen Probierportionen bestellen kann um sich zu entscheiden (nun ja, es ist kein deutsches Bier, aber immerhin), die klassiker der US Küche wie wir es uns vorstellen. Leckere Steaks, Schweinefleisch, Pasta, Pizza und natürlihc Hambürger, alles in riesigen Portionen. Das Fleisch schmeckt aber auch wirklich gut, Zutaten sind frisch, und die offene Küche bietet die möglichkeit den Köchen beim Zubereiten zuzusehen. Der Eistee der immer wieder nacgefüllt wird ist genauso lecker (für die nicht Biertrinker), und auch die Nachtische kommen in riesigen Portionen die sich nur zu mehreren schaffen lassen. Wie immer, empfiehlt es sich hier mit viel Hunger reinzugehen, oder mit viel Essen wieder rauszugehen. Der Blick über der Skyline von Peoria bei Anfahrt aus der Stadt ist auf jeden Fall auch den Besuch Wert, die Lage gleich am River ist sicherlich auch ein Pluspunkt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Granite City Food And Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Granite City Food And Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Granite City Food And Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.