“Direkt am Flughafen, kostenloser Shuttle, direkt an Metro für Stadtbesuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Chicago O'Hare

Courtyard by Marriott Chicago O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Chicago O'Hare
3.0 von 5 Hotel   |   2950 S. River Road, Des Plaines, IL 60018   |
Breakfast + $50 Credit
Nr. 2 von 10 Hotels in Des Plaines
Pulheim, Deutschland
“Direkt am Flughafen, kostenloser Shuttle, direkt an Metro für Stadtbesuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Hotel erfüllt seinen Zweck. Marriot Standard. Sauber, geschultes Personal. Hotel bietet alles von Schwimmbad über Fitness. Internet war leider nicht kostenfrei. Shuttle zum Airport kostenfrei, funktionierte problemlos. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch in Fußentfernung die Station des CAT (Metro). So kommt man in einer guten halben Stunde direkt nach Downtown.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Da wir schon 2003 in diesem Hotel übernachteten und mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren, wählten wir auch heuer wieder dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Chicago. Diesmal hatten wir das Pech, dass unser Zimmer auf der Aussenseite lag und man neben dem "Fluglärm" auch die Autos von der Autobahn hörte. Es ist zwar noch immer ein gutes Hotel, aber der Preis ist schon relativ hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel iegt direkt am Flughafen und ist über unterirdische Gänge trockenen Fusses vom Terminal aus zu erreichen. Wie man es erwartet ist der Standard im Hotel sehr gut. Die Lobby ist sehr lang. Angegliedert sind einRestaurant und eine Art Schnellimbiss für den Coffee-to-go und das Sandwich-to-go. Das Hotel ist sehr groß und wenn man auf dem Stockwerk ist, auf dem das Zimmer ist, kann man schon eine Weile laufen, bis man endlich am Zimmer ist. Die Zimmer sind groß, bieten Flatscreen-TV. Die Badezimmer sind auch sehr großzügig. Man hört durch die gute Schalldämmung nichts vom Flughafen. Somit ist eine ruhie Nacht gesichert.
Im Hotel ist ausserdem ein vollwertiger Fitness-Center der sehr gut ausgestattet ist, und den man gegen Gebühr benutzen kann.

Das Frühstück to-go aus dem Imbiss ist im Verhältnis zum Frühstück im Restaurant zu teuer. Ein Kaffe und ein Sandwich kosten fast sovie wie das Frühstücksbuffet im Restaurant. Wer will kann auch a la carte frühstücken.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, bevor wir am nächsten Morgen nach San Juan flogen. Es ist ein sehr einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Es wirkt nicht wie ein Marriott. Es war sauber, der Fahrservice nach Ohare war pünktlich und das Zimmer war nur einfach. Falls es das ist, was Sie möchten, dann werden Sie das auch bekommen.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Als wir das letzte Mal in Chicago gewesen waren übernachteten wir im Hilton Garden Inn direkt neben diesem Hotel. Das Hilton war ein tolles Hotel, aber wir fanden heraus, dass das Courtyard beim Marriott ca. $20 oder so die Nacht BILLIGER war! Deswegen buchten wir dieses Mal dieses Hotel und waren hier für ein verlängertes Wochenende. Und auch wenn es ein wenig günstiger war, war es ein wirklich nettes Hotel. Das Zimmer war geräumig, das Kingbett war sehr gemütlich. Uns hat auch das Sofa/der Zweisitzer im Zimmer gefallen und auch das Badezimmer war nett gestaltet. Es wäre nett gewesen, eine Mikrowelle oder einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, aber das hat den Aufenthalt hier nicht ruiniert. Es gab eine Mikrowelle in der Lobby, deswegen haben wir einfach dort unsere Abendessen zum Mitnehmen aufgewärmt. Wir schwammen nicht im Pool und nutzten auch nicht das Fitnessstudio, aber beide waren sehr nett und mir hat wirklich gefallen, dass das Hotel SEHR RUHIG ist! Meine einzige "Beschwerde" - und es ist wirklich nur eine kleine - betrifft den Pendelbus zum Flughafen und zum Hauptbahnhof: er fährt nur alle halbe Stunde oder so und da wir nicht auf ihn warten wollten, fuhren wir schließlich zum Hauptbahnhof und parkten dort für $3. Der Pendelbus vom Hilton fährt ein wenig öfter. Aber das ist wirklich eine ganz kleine Beschwerde. Ansonsten war die Lage perfekt, der Preis war hervorragend, das Zimmer sehr sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Wir wurden Mitglied im Marriott Rewards-Programm, denn in der Zukunft werden wir nur hier übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Chicago O'Hare

Anschrift: 2950 S. River Road, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Nr. 2 von 10 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Chicago o`Hare Hotel Des Plaines
Courtyard Hotel Des Plaines
Courtyard Des Plaines
Des Plaines Courtyard
Des Plaines Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Chicago O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.