“sehr einfach” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 3 von 10 Hotels in Des Plaines
“sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, bevor wir am nächsten Morgen nach San Juan flogen. Es ist ein sehr einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Es wirkt nicht wie ein Marriott. Es war sauber, der Fahrservice nach Ohare war pünktlich und das Zimmer war nur einfach. Falls es das ist, was Sie möchten, dann werden Sie das auch bekommen.

Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Als wir das letzte Mal in Chicago gewesen waren übernachteten wir im Hilton Garden Inn direkt neben diesem Hotel. Das Hilton war ein tolles Hotel, aber wir fanden heraus, dass das Courtyard beim Marriott ca. $20 oder so die Nacht BILLIGER war! Deswegen buchten wir dieses Mal dieses Hotel und waren hier für ein verlängertes Wochenende. Und auch wenn es ein wenig günstiger war, war es ein wirklich nettes Hotel. Das Zimmer war geräumig, das Kingbett war sehr gemütlich. Uns hat auch das Sofa/der Zweisitzer im Zimmer gefallen und auch das Badezimmer war nett gestaltet. Es wäre nett gewesen, eine Mikrowelle oder einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, aber das hat den Aufenthalt hier nicht ruiniert. Es gab eine Mikrowelle in der Lobby, deswegen haben wir einfach dort unsere Abendessen zum Mitnehmen aufgewärmt. Wir schwammen nicht im Pool und nutzten auch nicht das Fitnessstudio, aber beide waren sehr nett und mir hat wirklich gefallen, dass das Hotel SEHR RUHIG ist! Meine einzige "Beschwerde" - und es ist wirklich nur eine kleine - betrifft den Pendelbus zum Flughafen und zum Hauptbahnhof: er fährt nur alle halbe Stunde oder so und da wir nicht auf ihn warten wollten, fuhren wir schließlich zum Hauptbahnhof und parkten dort für $3. Der Pendelbus vom Hilton fährt ein wenig öfter. Aber das ist wirklich eine ganz kleine Beschwerde. Ansonsten war die Lage perfekt, der Preis war hervorragend, das Zimmer sehr sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Wir wurden Mitglied im Marriott Rewards-Programm, denn in der Zukunft werden wir nur hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Des Plaines.
The Westin O'Hare
Nr. 2 von 16 in Rosemont
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 1 von 16 in Rosemont
Chicago Marriott Suites O'Hare
Nr. 11 von 16 in Rosemont
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Chicago O'Hare

Anschrift: 2950 S. River Road, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Venere, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Chicago o`Hare Hotel Des Plaines
Courtyard Hotel Des Plaines
Courtyard Des Plaines
Des Plaines Courtyard
Des Plaines Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Chicago O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.