“Angenehmes, sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Des Plaines
Billigheim-Ingenheim
“Angenehmes, sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel. Erst 4 Nächte und eine Woche später noch einmal 2 Nächte. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer mit King Size Bett im 8. Stock mit einer guten Aussicht und einem echt sehr geräumigen Zimmer inklusive Doppelwaschbecken im Bad. Beim 2. Mal hatten wir zwei Queen Betten im 4. Stock und ein kleineres Bad, aber trotzdem super. Nur die Aussicht ging diesmal nach Hinten raus, aber man hält sich ja eh nur nachts da auf. Natürlich handelt es sich um ein Flughafenhotel und es ist somit mit Fluglärm zu rechnen und der ist auch stetig da. Dennoch ist es durchaus aushaltbar, man kann ja die Fenster geschlossen lassen. Uns macht das nichts aus. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Es gab ein Frühstückbüffet für $13,95 pro Person das aber auch entsprechend reichhaltig war. Frühstückeier wie man sie eben haben möchte (Omelett, Rührei, Spiegelei) mit Speck und Kartoffeln wenn gewünscht, Pancakes, Waffeln, Obst, Brot, Aufstrich, Muffins, Cornflakes jeglicher Art und Kaffee und Tee so viel man möchte sowie Säfte. Ich persönlich würde jederzeit wieder dort einchecken.

Zimmertipp: King Size nach vorne zum Prakplatz, relativ hohes Stockwerk.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Patrick M, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Dear Martina M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um die positiven Details über Ihre Erfahrung im Hotel zu teilen. Ich bin froh, dass Sie die Möglichkeit, die Vorteile unseres Bed and Breakfast-Paket nehmen musste; es ist definitiv ein großer Wert. Ich bin mehr als glücklich sein, um Ihre Kommentare mit dem Rest des Teams teilen. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben, bzw verbingen hier die 3 nächste bevor es dann weitergeht nach Austin.
wir haben uns für das Hotel entschieden da wir am Abflug nicht viel zeit verlieren wollen.

Hotel liegt direkt am FH, und gute 45 Minuten von der Innenstadt so können die tage gut genutzt werden. Hotel Top zustand, sauber und trotz nähe zum FH ruhig.

Ein haken hat die Lage, Am Flughafen selbst gib es kein Restaurant vor der Security, da bleibt nur die doch teuere aber sehr leckere Hausrestaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Hotel für zwei Nächte untergekommen und waren sehr zufrieden. Das Hotel scheint neu renoviert zu sein und ist sehr sehr sauber. Unser Zimmer war perfekt für die zwei Nächte und sehr ruhig, wir wohnten in der siebten Etage. Das Frühstück ist sehr gut und lecker, so wie wir dies aus anderen Hilton Häusern bereits kennen. Wir haben hier einen Abend gegessen und auch dies war sehr gut und lecker, wie auch die Bar sehr gemütlich ist. Besonders zu empfehlen ist dieses Hotel für Chicagobesucher, da in ca. 1 Meile Entfernung ein Park&Ride Prakplatz liegt, von wo aus die Bahn in 30 Minuten in Downtown ist. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Fazit: Wir wurden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach gut einem Jahr war ich wieder im Hilton Garden. Achtung, vom Flughafen unbedingt nach einem offiziellen Taxi suche, wenn man den Shuttle nicht findet. Ich bin leider auf einen Privatfahrer hereingefallen, der mir dann 40$ abknöpfte. Das Hotel hat von seiner Qualität nichts verloren. Personal und Service war überdurschnittlich gut. Frühstück war i.O. Zimmer war sehr sauber und machte einen eher neueren Eindruck. Kostenloses High Speed Internet. Auch ein Late Check Out um 15 Uhr war kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Für Spätankünfte bzw. Frühabflüge von O'Hare absolut zu empfehlen. Ich brauchte von meinem Hotelzimmer bis zum Check-In Schalter keine 10 Minuten. Standard Hilton ohne großen Firlefanz, sauber und schöne Bäder. Am besten Zimmer mit Blick auf den Runway verlangen; das Treiben auf so einem großen Airport vom Fenster aus zu verfolgen macht echt Spaß!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Chicago O'Hare bietet sich als Zwischenstopp an, um aus Europa kommend die erste Nacht in den USA zu verbringen. Das Hilton Garden Inn ist per Shuttle (alle 30 Minuten, 24/7) bequem vom zentralen Bus Shuttle Stop vom Flughafen aus zu erreichen (Fahrtzeit ca 10 Minuten). Das Hotel ist funktionell, das Restaurant gut, Internet ist gratis, die Zimmer sauber und gross. Ansonsten liegt das Hotel in einer eher unspannenden Gegend, so dass es wunderbar fuer einen Stopover passt, aber fuer touristische Aktivitaeten nicht optimal gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Der große Vorteil des Hotels liegt in der Nähe zum Flughafen. Allerdings konnte ich nach knapp 9 Stunden Flug die angebotene Shuttle-Verbindung nicht finden, so dass ich mit dem Taxi (10$) gefahren bin. Für eine Nacht ist das Hotel o.k., erscheint mir aber ob der angebotenen Leistungen eher etwas überteuert. Aber wahrscheinlich bezahlt man die nÄhe zum Fluhafen mit. Für Besichtigungen von Chicago liegt es zu weit weg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport

Anschrift: 2930 South River Road, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago o`Hare Airport Hotel Des Plaines
Hilton Garden Inn Des Plaines
Hilton Des Plaines
Des Plaines Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.