“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Des Plaines
Houston, Texas
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich bin im Durchschnitt dreimal pro Monat geschäftlich unterwegs. Ich war sehr froh, dass ich die Berichte gelesen hatte, da ich die Reservierung fast storniert hätte. Ich wurde jedoch angenehm überrascht. Ich konnte schon vor 15 Uhr ohne Probleme auf mein Zimmer. Ich war sehr froh darüber, dass es in der Lobby ein Restaurant gab, das aufs Zimmer lieferte. Mein Zimmer war geräumig, sauber und, was das Wichtigste ist, die Heizung funktionierte. Das Beste an allem war der PREIS. Mein Unternehmen bemüht sich sehr, die Reisekosten für unsere Kunden niedrig zu halten und der Preis war für den gebotenen Service, super. Insgesamt gebe ich dem Hotel eine 1+. Ich bin oft in Hotels und werde oft enttäuscht. Tatsächlich muss ich nächste Woche wieder nach Chicago, um denselben Kunden zu besuchen, und ich habe mein Zimmer in diesen tollen Hotel bereits gebucht.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport

Anschrift: 2930 South River Road, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago o`Hare Airport Hotel Des Plaines
Hilton Garden Inn Des Plaines
Hilton Des Plaines
Des Plaines Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.