Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 10 Hotels in Des Plaines
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Hotel für zwei Nächte untergekommen und waren sehr zufrieden. Das Hotel scheint neu renoviert zu sein und ist sehr sehr sauber. Unser Zimmer war perfekt für die zwei Nächte und sehr ruhig, wir wohnten in der siebten Etage. Das Frühstück ist sehr gut und lecker, so wie wir dies aus anderen Hilton Häusern bereits kennen. Wir haben hier einen Abend gegessen und auch dies war sehr gut und lecker, wie auch die Bar sehr gemütlich ist. Besonders zu empfehlen ist dieses Hotel für Chicagobesucher, da in ca. 1 Meile Entfernung ein Park&Ride Prakplatz liegt, von wo aus die Bahn in 30 Minuten in Downtown ist. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Fazit: Wir wurden wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach gut einem Jahr war ich wieder im Hilton Garden. Achtung, vom Flughafen unbedingt nach einem offiziellen Taxi suche, wenn man den Shuttle nicht findet. Ich bin leider auf einen Privatfahrer hereingefallen, der mir dann 40$ abknöpfte. Das Hotel hat von seiner Qualität nichts verloren. Personal und Service war überdurschnittlich gut. Frühstück war i.O. Zimmer war sehr sauber und machte einen eher neueren Eindruck. Kostenloses High Speed Internet. Auch ein Late Check Out um 15 Uhr war kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Business
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Für Spätankünfte bzw. Frühabflüge von O'Hare absolut zu empfehlen. Ich brauchte von meinem Hotelzimmer bis zum Check-In Schalter keine 10 Minuten. Standard Hilton ohne großen Firlefanz, sauber und schöne Bäder. Am besten Zimmer mit Blick auf den Runway verlangen; das Treiben auf so einem großen Airport vom Fenster aus zu verfolgen macht echt Spaß!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Chicago O'Hare bietet sich als Zwischenstopp an, um aus Europa kommend die erste Nacht in den USA zu verbringen. Das Hilton Garden Inn ist per Shuttle (alle 30 Minuten, 24/7) bequem vom zentralen Bus Shuttle Stop vom Flughafen aus zu erreichen (Fahrtzeit ca 10 Minuten). Das Hotel ist funktionell, das Restaurant gut, Internet ist gratis, die Zimmer sauber und gross. Ansonsten liegt das Hotel in einer eher unspannenden Gegend, so dass es wunderbar fuer einen Stopover passt, aber fuer touristische Aktivitaeten nicht optimal gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Der große Vorteil des Hotels liegt in der Nähe zum Flughafen. Allerdings konnte ich nach knapp 9 Stunden Flug die angebotene Shuttle-Verbindung nicht finden, so dass ich mit dem Taxi (10$) gefahren bin. Für eine Nacht ist das Hotel o.k., erscheint mir aber ob der angebotenen Leistungen eher etwas überteuert. Aber wahrscheinlich bezahlt man die nÄhe zum Fluhafen mit. Für Besichtigungen von Chicago liegt es zu weit weg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel bietet den gewohnten Komfort der Hilton Garden Inn - Kette und ist sehr gepflegt. Die sehr gemütlich und modern eingerichteten Zimmer verteilen sich auf 9 Stockwerke und bieten kostenlosen Internetzugang. Wer nicht seinen eigenen Laptop dabei hat, kann das komplett ausgestattete Business Center benutzen.
Wie in allen Häusern dieser Kette gibt es in der Empfangshalle ein Restaurant und einen kleinen Kiosk.
Fluglärm ist nicht zu hören!
Besonders wichtig bei einem Flughafenhotel ist ja die Anbindung an den Flughafen. Diese ist sehr gut gewährleistet, denn vom Hotel fährt ein Shuttle immer zur vollen und halben Stunde Richtung Flughafen ab, Auf Wunsch kann man sich auch an der nahen Metrostation absetzen lassen. Der Shuttle-Bus benötigt etwa 5 Minuten bis zur Metrostation und etwa 10 Minuten bis zum Flughafen. Wenn man am Flughafen ankommt, wartet man einfach am Haltepunkt für Hotel-Shuttle am jeweiligen Terminal. Kommt man an der Metrostation von der Stadt zurück, reicht ein kurzer Anruf im Hotel und der Shuttle holt einen ab...zu Fuß benötigt man zum Hotel etwa 15 - 20 Minuten.
Diese Hotel kann man vor allem empfehlen, wenn man einen frühen Abflug hat und sich das Geld für die relativ teuren Unterkünfte im Stadtzentrum sparen möchte. Eine Fahrt in die Innenstadt mit der Metro kostet nur 2 Dollar und erschien mir als sehr sicher zu sein.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich bin im Durchschnitt dreimal pro Monat geschäftlich unterwegs. Ich war sehr froh, dass ich die Berichte gelesen hatte, da ich die Reservierung fast storniert hätte. Ich wurde jedoch angenehm überrascht. Ich konnte schon vor 15 Uhr ohne Probleme auf mein Zimmer. Ich war sehr froh darüber, dass es in der Lobby ein Restaurant gab, das aufs Zimmer lieferte. Mein Zimmer war geräumig, sauber und, was das Wichtigste ist, die Heizung funktionierte. Das Beste an allem war der PREIS. Mein Unternehmen bemüht sich sehr, die Reisekosten für unsere Kunden niedrig zu halten und der Preis war für den gebotenen Service, super. Insgesamt gebe ich dem Hotel eine 1+. Ich bin oft in Hotels und werde oft enttäuscht. Tatsächlich muss ich nächste Woche wieder nach Chicago, um denselben Kunden zu besuchen, und ich habe mein Zimmer in diesen tollen Hotel bereits gebucht.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport

Anschrift: 2930 South River Road, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago o`Hare Airport Hotel Des Plaines
Hilton Garden Inn Des Plaines
Hilton Des Plaines
Des Plaines Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Chicago O'Hare Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.