“Erfüllte den Zweck, aber etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1231 Lee Street, Des Plaines, IL 60018   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Des Plaines
Mount Pleasant, MI
“Erfüllte den Zweck, aber etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Mama, Tante, 2 Freunde und ich übernachteten hier, weil wir ein Konzert besuchten. Wir fuhren erst fast daran vorbei (oder wir sind sogar daran vorbeigefahren). Man ist im null Komma nichts daran vorbei. Es ist lang und schmal (etwa so breit wie ein Gang). Wir suchten es uns auf Grund des Preises aus (wir hatten ein gutes Angebot gefunden) und die Qualität entsprach dem Preis im Wesentlichen. Die Lage ist hervorragend zur Allstate-Arena und so weiter. Es war größtenteils ordentlich und sauber, aber nicht super oder hervorragend. Erwarten Sie kein kontinentales Frühstück. Es gab nur Donuts und Kaffee - und das war es auch schon. Ich kann das Chili's und das IHOP vor Ort zum Essen empfehlen, falls Sie das mögen. Falls Sie nach einem sehr schönen und besonderen Hotel für eine Veranstaltung suchen, ist das hier nicht das Richtige. Wenn Sie aber nur ein in einem sauberen und ordentlichen Hotel übernachten wollen, wie es bei uns wegen des Konzertes der Fall war, dann kann ich es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Des Plaines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Des Plaines Inn

Anschrift: 1231 Lee Street, Des Plaines, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Des Plaines
Nr. 4 von 10 Hotels in Des Plaines
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Des Plaines Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Des Plaines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Des Plaines Hotel Des Plaines
Des Plaines Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Des Plaines Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.