“Ganz schlechte Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   383 Lynch Dr., Danville, IL 61834 (ehemals Danville Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 11 Hotels in Danville
Hazen ND
“Ganz schlechte Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Igitt. Ich wusste schon, als ich zur Tür hereinkam, dass ich nichts Gutes erleben würde. Ich hatte angerufen, um das Zimmer zu reservieren, und der Angestellte hatte es für den falschen Tag reserviert .... im Hotel gab es ziemlich viel Müll und das Wasser im Pool war ein Risiko, da er nicht gereinigt wurde, nachdem er von so vielen Leuten benutzt worden war. Im Aufzug war Wasser auf dem Boden, ziemlich viel Wasser. Das Oberbett auf dem Bett war schmutzig, im Zimmer gab es nur einen Waschlappen und ein Handtuch, das Auschecken war nahezu unmöglich, da der Angestellte „anderen Gästen half“, das Frühstück war ein totales Durcheinander, ohne Bedienung, und zu allem Überfluss gab es keinen Kaffee zum Mitnehmen. Fahren Sie am besten an dem Gasthaus vorbei. Wach endlich auf, Mensch!

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 383 Lynch Dr., Danville, IL 61834 (ehemals Danville Comfort Inn)
Lage: USA > Illinois > Danville
Nr. 10 von 11 Hotels in Danville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Danville
Danville Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.