“Direkt am Flughafen, edle Einrichtung, Service und Essen eher mau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flora Airport Hotel

Flora Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flora Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Opp International Terminal, Cochin International Airport, Nedumbassery, Kochi (Cochin) 683572, Indien   |
Aachen, Deutschland
“Direkt am Flughafen, edle Einrichtung, Service und Essen eher mau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren für eine kurze Nacht vor dem Abflug in den frühen Morgenstunden am Ende unserer Reise dort. Das Hotel ist sehr edel eingerichtet, scheint auch noch relativ neu zu sein. Sehr schick alles, großer, toller Swimmingpool auf dem Dach. Alles MArke nobel. Bei unserer Ankunft funktionierte allerdings die Dusche nicht, und wir mussten mehrfach nachhaken und am Ende richtig unfreundlich werden, bis sich etwas tat. Sie haben's dann repariert, aber das Ganze hat keinen guten Eindruck gemacht. Das Essen im Restaurant war sehr mittelmäßig. Drumherum ist allerdings außer anderen Hotels nicht viel. Also gastronomisch nur bedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Flora Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Airport Hotel

Anschrift: Opp International Terminal, Cochin International Airport, Nedumbassery, Kochi (Cochin) 683572, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Nedumbassery
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Nedumbassery
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flora Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flora Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.